Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sportwetten allgemein : DRINGENDE Warnung vor Wallacebet, Svenbet, Lapilanders und Sons of Slots - L.C.S Limited

Thema erstellt am 31.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 2.434
BZASCH1
Besucher
Guten Tag,

hier möchte ich meine Erfahrung mit dem Bookie WALLACEBET mitteilen und dringend davor warnen, hier zu wetten. Ich verbinde diese Warnung auch ausdrücklich mit den Anbietern Svenbet, Lapilanders und Sons of Slots, da diese Bookies ebenfalls von L.C.S Limited betrieben werden.

Nachdem ich ein weiteres Bonusangebot von Wallacebet erhalten habe, nutze ich diesen und schloss die Bonusbedingungen mit einem Gewinn von fast 600 € ab. Meine Auszahlungsanforderung wurde direkt abgeblockt, da mein Konto dafür gesperrt war. Eine Nachfrage per Mail blieb drei Tage lang unbeantwortet. Daraufhin kontaktierte ich den Chat. Hier wird ausschließlich mit einem Übersetzungsprogramm gearbeitet, so das der Mitarbeiter der deutschen Sprache nicht mächtg ist. Er nannte mir einige Zahlen, worüber ich Unterlagen für die Verifizierung meines Accounts einreichen solle. Als ich nachfragte, welche Unterlagen dies genau sein sollten, wurde der Chat abgebrochen. Ich eröffnete ihn erneut und bekam wieder den Mitarbeiter "Daryl" ran. Auf Nachfrage, warum er den ersten Chat abgebrochen hätte, antwortete er, es sei der Meinung gewesen, alles erklärt zu haben und er hätte es zudem eilig. Durch hartnäckiges Nachfragen bekam ich dann endlich raus, das Wallacebet Unterlagen über ALLE bisher getätigten Einzahlungen haben wollte. Da ich vor einiger Zeit eine Einzahlung über ein Konto getätigt hatte, welches nicht mehr existierte und auf das ich auch nicht mehr zugreifen kann, teilte ich Daryl mit, das ich hier keine Unterlagen erbringen könne. Daryl meinte dazu lapidar, dann könne ich ja mein Konto nicht komplett verifizieren und somit auch nicht auszahlen. Erneut wurde der Chat gekappt. Daraufhin schreib ich dem Support eine Nachricht mit diesem Problem- es gab keinerlei Antwort.

Ich löste dieses Problem nach einiger Zeit, in dem ich die Kontoauszüge des geschlossenen Kontos besorgte und einreichte. Dies wurde dann auch verifiziert, aber nicht ohne direkt die nächste Verifizierung in Form eines Seffies mit Personalausweis anzufordern. Die Verifikation dieses Selfies dauerte weitere 3 Tage. Insgesamt war dann mein Konto nach mehr als 3 Wochen und nach EInsendung von ca. 15 Unterlagen dann endlich verifiziert und ich dachte, ich könne nun auszahlen.

Die Auszahlungsanforderung funktionierte dann auch, alledings brauchte es wieder 3 Tage, bis die Anforderung zurückgewiesen wurde. Dieses Mal informierte man mich, das ich gegen die Bonusregeln verstoßen habe und wies darauf hin, das Wallacebet mein Konto nun sperren würde, da man laut AGB dazu jederzeit und ohne Angabe von Gründen berechtgt sei. Ich sei ausschließlich dazu berechtigt, meine ursprünglich Einzahung auszahlen zu lassen. Zähneknirschend fordert ich das auch an. Ergebnis: Ich bekam eine Mail, in der ich aufgefordert wurde, der Bedingung zuzustimmen, das ich mit der Auszahlung des Ursprungsbetrags auf meinen Gewinn verzichten würde. Natürlich teilte ich mit, das ich damit nicht einverstanden bin und ich forderte erneut die Auszahlung meines kompletten Kontoguthabens. Daraufhin wurde mein Konto komplett gesperrt und ich bekam eine Mail. das man dies nun aus Sicherheitsgründen tun müsse. Eine Auszahlung habe ich nicht erhalten- ich kann dies nur als BETRUG bezeichnen.

FAZIT: Mein EIndruck war von Anfang an der, das man hier nicht auszahlen will. Einen solchen Verifizierungsprozess habe ich in 15 Jahren noch nie erlebt, ebenso nicht ein solch unfreundlich Verhalten des Supports. Alles lief in englischer Sprache. Verwundert bin ich, das ein solcher Anbieter mit einer MGA Lizenz arbeiten darf.

Ich werde diese Sache nicht auf sich beruhen lassen und alle Wege nutzen, die mir zur Verfügung stehen, um mich gegen solche Machenschaften zu wehren. Gerne erhalte ich auch von anderen Usern Nachrichten, was man hier tun kann und auch von Usern, die Ähnliches erlebt haben.

FINGER WEG VON DIESEN ANBIETERN!!!!
Sabine
Erfahrene
Da bereits ein Thread zu dem Thema erstellt wurde, werde ich diesen hier schließen. Zum aktuellen Thread geht's hier.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen07.05.2024 um 12:21 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv