Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Verschwörungstheorien: Vegas Hero Betrüger. und unterstützt vielleicht GJ dieses OC?

Thema erstellt am 28.11.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 6.309
Katana1666
Einsteiger
Liebe Community,

nachdem halbherzig Teilauszahlungen getätigt wurden, wurde der Thread von GJ als „gelöst“ geschlossen.
Interessant, denn ich habe noch screenshots, wo 800,00€ von Vegas Hero als Auszahlung stehen und kurzfristig aus der Übersicht verschwunden sind. Mehrere Emails wurden nicht beantwortet, obwohl ich den Screenshot mit angehängt hatte und fragte wo den bitte die 800,00€ hin verschwunden sind. GJ vertritt die Meinung, das VH doch so-etwas nicht nötig hat und ich solle mich an die MGA wenden.  Also wurde hier zu 100% Partei ergriffen ohne den vollen Sachverhalt zu kennen. Interessant!
Erst wurde Hilfe angeboten und dann ...
Warum reagiert GJ so? Ganz einfach, ich habe den Verdacht gewagt Ihnen mitzuteilen, dass sie Euch manipulieren. Und zwar durch zu positive OC Bewertungen, denn sie bekommen für jeden Spieler, welcher hier über GJ bei einem Casino anmeldet eine Provision für die Vermittlung. Und da spielt es keine Rolle ob ihr gewinnen oder verlieren werdet. Also liegt für mich der Verdacht nahe, keine wirklich negativen Bewertungen zu veranlassen um sicher zu gehen das Spieler sich auch anmelden und brav einzahlen. 
OK, das hat Ihnen mit Sicherheit nicht geschmeckt.  Verstehe ich.  Was ich auch Glaube, Du gewinnst nichts aber auch gar nichts mehr wenn Du dich mit einem OC anlegst oder dein Geld haben möchtest. Tausende von Drehs und zig Freispiele doch kein Gewinn. Stunden, Tage, Wochen. Ich für meinen Teil habe Heute den Entschluss gefasst und Vegas Hero komplett den Rücken zu gekehrt. Die Machenschaften dieses OC wird von mir keine Sekunde länger unterstützt. Und was GJ angeht, dies wird wohl mein letzter Beitrag sein, da ich das Gefühl habe auch hier echte Hilfe zu bekommen, keine ehrliche Meinung vertreten zu dürfen sondern eher als frustrierter Spieler dargestellt zu werde, obwohl die Fakten (Bilder, Videos, Schriftverkehr) für den Spieler sprechen. Also ziehe ich mich aus GJ zurück und hoffe das der Eine oder Andere die richtige Entscheidung, was VH betrifft überdenkt. 
GJ, von Euch bin ich nur enttäuscht und wünsche keine einzige direkte Nachricht mehr zu bekommen. Gerne könnt ihr gegen den Spieler wieder sprechen oder als „gelöst“ betrachten oder den Beitrag schnell mal löschen. Es interessiert nicht mehr. 

Aufrichtigkeit hätte ich als wertvoll empfunden.

In diesem Sinne. „Gier frisst Hirn“ 

MarcT22186
Experte
Heute wurden aber auch echt alle wieder freigelassen... 
chriss1808
Erfahrener
interessant ist der beitrag schon
MarcT22186
Experte
chriss1808 schrieb am 28.11.2019 um 01:50 Uhr: interessant ist der beitrag schon

Ja eine gute Lektüre, das ist richtig, aber interessant? 
Zunächst mal kennen wir nicht die genaue Ausgangslage dieser Geschichte. 
Wir haben nur den Ursprungsfall https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/vegas-hero/auszahlungen-werden-abgelehnt-119278/ und schon da ist das ganze mehr als suspekt. Ich komme in ein Forum, mir wird Hilfe angeboten und ich mache andere Mitglieder dumm an, stelle unwahre Dinge in den Raum, etc.!? 

1. Warum sollte ein Casino Teilbeträge auszahlen? Der Aufwand ist viel zu enorm.
2. Hast du hier jemals einen aktiven Beschwerdefall als gelöst markiert gesehen, wenn der betreffende User dort noch Probleme reported? 
3. Wieso sollten Screenshots gelöscht werden? Das macht schon deshalb kein Sinn, weil der User die sehr wahrscheinlich noch im Zugriff hat. Viel eher denke ich, dass die Bilder auf einem freien Imagehoster publiziert wurden. Die löschen aber auch von Zeit zu Zeit mal welche und das schon relativ schnell nach upload.
4. GJ vertritt so eine Meinung und sagt er soll sich an die mga wenden? GJ, in diesem Fall sogar Caro, welche sich hier den Allerwertesten für solche Fälle aufreißt, als pro Casino Person hinzustellen ist schon ne Hausnummer. Zudem ist für GJ auch irgendwann der Einfluß zu Ende und es geht nur über mga. Das hat aber nix mit Partei ergreifen zu tun.
5. WIR werden von GJ manipuliert durch OC Bewertungen, welche User hier verfassen? Klingt logisch... Desweiteren habe ich bspw. noch kein Affiliate Angebot von GJ angenommen, weil bisher nix spannendes dabei. Reviews lese ich ganz gerne, aber meine Entscheidung für oder gegen treffe ich hier im Forum.
6. Keine Hilfe...? Siehe link oben! Frustrierte, aggressiver Spieler..? Siehe link oben
7. Das ist ein reiner Bashing Versuch von ihm. Ausschließlich Vorwürfe und nicht Ein Fakt der auch nur einen Punkt untermauert.

Nun, bitte sag mir wo das Interessante genau steckt. Vielleicht übersehe ich es!? Hätte er einen Screenshot eingefügt wo er den Inhalt, aus meinem Punkt 4 bestätigt, hätte er mich instant überzeugt und wir würden hier mit GJ diskutieren. So, ist es für mich 100% Bullshit 
Katana1666
Einsteiger
MarcT22186 schrieb am 28.11.2019 um 02:49 Uhr:
Ja eine gute Lektüre, das ist richtig, aber interessant? 
Zunächst mal kennen wir nicht die genaue Ausgangslage dieser Geschichte. 
Wir haben nur den Ursprungsfall https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/vegas-hero/auszahlungen-werden-abgelehnt-119278/ und schon da ist das ganze mehr als suspekt. Ich komme in ein Forum, mir wird Hilfe angeboten und ich mache andere Mitglieder dumm an, stelle unwahre Dinge in den Raum, etc.!? 

1. Warum sollte ein Casino Teilbeträge auszahlen? Der Aufwand ist viel zu enorm.
2. Hast du hier jemals einen aktiven Beschwerdefall als gelöst markiert gesehen, wenn der betreffende User dort noch Probleme reported? 
3. Wieso sollten Screenshots gelöscht werden? Das macht schon deshalb kein Sinn, weil der User die sehr wahrscheinlich noch im Zugriff hat. Viel eher denke ich, dass die Bilder auf einem freien Imagehoster publiziert wurden. Die löschen aber auch von Zeit zu Zeit mal welche und das schon relativ schnell nach upload.
4. GJ vertritt so eine Meinung und sagt er soll sich an die mga wenden? GJ, in diesem Fall sogar Caro, welche sich hier den Allerwertesten für solche Fälle aufreißt, als pro Casino Person hinzustellen ist schon ne Hausnummer. Zudem ist für GJ auch irgendwann der Einfluß zu Ende und es geht nur über mga. Das hat aber nix mit Partei ergreifen zu tun.
5. WIR werden von GJ manipuliert durch OC Bewertungen, welche User hier verfassen? Klingt logisch... Desweiteren habe ich bspw. noch kein Affiliate Angebot von GJ angenommen, weil bisher nix spannendes dabei. Reviews lese ich ganz gerne, aber meine Entscheidung für oder gegen treffe ich hier im Forum.
6. Keine Hilfe...? Siehe link oben! Frustrierte, aggressiver Spieler..? Siehe link oben
7. Das ist ein reiner Bashing Versuch von ihm. Ausschließlich Vorwürfe und nicht Ein Fakt der auch nur einen Punkt untermauert.

Nun, bitte sag mir wo das Interessante genau steckt. Vielleicht übersehe ich es!? Hätte er einen Screenshot eingefügt wo er den Inhalt, aus meinem Punkt 4 bestätigt, hätte er mich instant überzeugt und wir würden hier mit GJ diskutieren. So, ist es für mich 100% Bullshit s

Hi Interessant, dass du es als Falsch einstuft. Wie kann ich hier die screenshots einfügen? ich stelle die Mails, die Bilder etc gerne hier rein, um dich davon zu überzeugen. Und nein es ist kein Bashing. Im Gegenteil ich habe mich sogar bei GJ bedankt, dass sie sich zu Beginn für die 1.200€ eingesetzt hatten. Und ja ich gebe dir Recht, dass auch ihre Einflussnahme begrenzt ist. Diese hatte ich jedoch nicht verlangt. Nur wenn ungeklärte Fälle als gelöst behandelt werden, dann besteht schon ein komischer Beigeschmack.  Es wurde auch nach meiner persönlicher Mail gefragt da der Casino Manager gerne mit mir hier eine Lösung finden würde. 1. Sie haben die Mailadresse. 2. Sie haben meine Telefonnummer. Ok ich habe GJ noch einmal die Info gegeben, doch es gab keine Kontaktaufnahme.  Warum? 
Und ja ich gebe dir Recht, dass wo ich zu Beginn Hilfe suchte war ich bei manchen echt Hart, doch bitte lese mal die Kommentare, da wurde nicht wirklich geholfen sondern nur naiv gepostet und das hat mich erzürnt. 
Dbac79
Elite
GJ muss dir doch noch nichtmal bei problemen zur seite stehen, das machen sie freiwillig weil sie halt einen ansprechpartner in den jeweiligen casinos haben. die meisten bewertungen werden doch auch von den usern verfasst nur die "vorstellung" eines casinos mit video, pros und contra kommt von GJ und meiner meinung nach ist die beurteilung von GJ auch tatsächlich so wie sie es beim testen wahrgenommen haben, nur weil deine erfahrung in einem casino anders war als von GJ heißt es nicht zwangsläuffig das GJ dieses casino absichtlich besser darstellt als es wirklich ist,

Das ist das internet, da ist platz für alles, du findest alles was du willst legales, illegales nur eins findest du nur schwer und das ist etwas auf das du dich 100% verlassen kannst das es wahr ist
Caro
Expertin
Jetzt halt mal den Ball flach. Ich habe dich via Communicator angeschrieben und dich gebeten mir deine E-mail Adresse weiterzuleiten. Da diese Information der Casino Manager benoetigt, um er sich deinen Fall anzugucken. Wie sollen wir denn bitte deine Telefonnummer und deine Mail Adresse haben??? Von persoenlich war hier nicht die Rede - verdreh hier nicht die Tatsachen. Ich habe dich auch zwecks Datenschutz etc aufgeklaert und habe deine Erlaubnis, die Daten an das Casino weiterzuleiten, eingeholt. Punkt.

Ich habe ueber mehrere Tage mit dem Casino Manager ueber deinen Fall gesprochen und er hat mir zuletzt mitgeteilt, dass du all deine Auszahlungen erhalten hast. Ja du hast dich fuer die 1.200EUR bedankt. Nachdem du mir dann mitgeteilt hast, dass aber die 800EUR nicht ausgezahlt wurden, habe ich dir mitgeteilt, du solltest dich doch bitte an die MGA wenden. Ich bin im Endeffekt nur der "Vermittler" und wenn mir das Casino sagt, es wurden alle Betraege ausgezahlt und du sagst wiederum 800EUR fehlen, dann ist das beste was du machen kannst, dich an die MGA zu wenden. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Partei ergreife, sondern ich kann nicht mehr machen! 

Wenn du moechtest, mache ich den Thread gerne wieder auf und du kannst diesen updaten, sobald der Fall von der MGA oder wem auch immer geklaert wurde. 

Eins muss ich noch loswerden und das macht mich richtig sauer/traurig...ich glaub viele User, welche mich kennen, wissen dass ich meine Arbeit sehr gern mache und mir das (ob wer's glaubt oder auch nicht) Spass macht, mich um eure Beschwerden zu kuemmern. Und nur das ihr das wisst, fuer jede einzelne Beschwerde reisse ich mir den A**** fuer euch auf. In den meisten Faellen ging es immer zugunsten des Users aus, aber manchmal eben auch nicht.

So das war mein Wort zum Donenrstag, sorry fuer die nicht vorhandenen Umlaute...

Anonym
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht.. ich dachte jedem hier ist bewusst das gamblejoe über jeden der dich über ihre Seite bei oc anmeldet Geld verdient..da muss man nicht mal schlau sein um das zu wissen  . Wie sollte diese Seite den sonst finanziert werden..und auch die verlosungen statt finden..ihr denkt doch nicht wirklich , das die dass als Hobby machen..oder das die Geld aus ihrem Privatkonto nehmen..so naiv wäre kein Mensch.. diese Seite is ihr Ding womit sie Brot und Wasser verdienen...und dann kommen Leute an und wollen erzählen das gj Betrüger sind   oh man..also ich habe mich mit dem Wissen angemeldet  das ich mit jedem oc wo ich mich über die anmelde Geld kassieren.. und was soll ich sagen..mir is wurst. Ich hätte mich so oder so irgendwo angemeldet..und Betrug ist das auch nicht für mich,  da die Bewertungen von Menschen wie mir gemacht werden..und ich mache grundsätzlich ehrliche Bewertungen auch wenn diese manchmal sehr negativ ausfallen. Niemand hat irgendjemand gezwungen sich über diese Seite bei den Casinos zu registrieren..also würd ich trotz der Frust ruhig bleiben und ein anderes online casino suchen, wo du dich hald einfach dann nicht über deren Link anmeldest und gut is. 
wettibernd
Experte
Bella schrieb am 28.11.2019 um 11:33 Uhr: Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht.. ich dachte jedem hier ist bewusst das gamblejoe über jeden der dich über ihre Seite bei oc anmeldet Geld verdient..da muss man nicht mal schlau sein um das zu wissen  . Wie sollte diese Seite den sonst finanziert werden..und auch die verlosungen statt finden..ihr denkt doch nicht wirklich , das die dass als Hobby machen..oder das die Geld aus ihrem Privatkonto nehmen..so naiv wäre kein Mensch.. diese Seite is ihr Ding womit sie Brot und Wasser verdienen.

Genau so ist es, Gamblejoe verdient das Geld über Affi und daraus haben sie nie ein Geheimnis gemacht. Meiner Meinung nach ist diese Seite das beste was man deutschsprachig über Online-Casinos im Netz findet, auch mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen wird hier richtig umgegangen. Die Bewertungen sind objektiv und stammen von Usern die selbst dort gespielt haben, warum sollte das Team von GJ irgend ein Casino bevorzugen oder sich gar in begtrügerische  Machenschaften mit solch einem Unternehmen einlassen? Das entbehrt jeglicher Logik!
Auch möchte ich mal Sagen dass über 90% der User die sich hier mit einer berechtigten Beschwerde an die Community gewandt haben auch geholfen wurde. Mir wurde jedenfalls in jedem Fall schnell und unbürokratisch geholfen und alles hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. 

Fazit: Ich möchte diese Seite nicht missen und werde sie auch bedenkenlos an jeden Zocker weiterempfehlen.
MarcT22186
Experte
Katana1666 schrieb am 28.11.2019 um 10:41 Uhr:
Hi Interessant, dass du es als Falsch einstuft. Wie kann ich hier die screenshots einfügen? ich stelle die Mails, die Bilder etc gerne hier rein, um dich davon zu überzeugen. Und nein es ist kein Bashing. Im Gegenteil ich habe mich sogar bei GJ bedankt, dass sie sich zu Beginn für die 1.200€ eingesetzt hatten. Und ja ich gebe dir Recht, dass auch ihre Einflussnahme begrenzt ist. Diese hatte ich jedoch nicht verlangt. Nur wenn ungeklärte Fälle als gelöst behandelt werden, dann besteht schon ein komischer Beigeschmack.  Es wurde auch nach meiner persönlicher Mail gefragt da der Casino Manager gerne mit mir hier eine Lösung finden würde. 1. Sie haben die Mailadresse. 2. Sie haben meine Telefonnummer. Ok ich habe GJ noch einmal die Info gegeben, doch es gab keine Kontaktaufnahme.  Warum? 
Und ja ich gebe dir Recht, dass wo ich zu Beginn Hilfe suchte war ich bei manchen echt Hart, doch bitte lese mal die Kommentare, da wurde nicht wirklich geholfen sondern nur naiv gepostet und das hat mich erzürnt. 

Warum ist das interessant? Hier gehen andauernd Beschwerden über Casinos ein von Neuen Usern, Caro ist immer vorne mit dabei wenn es um Hilfestellung geht und um als Schnittstelle zu fungieren. Im Vergleich zu anderen Seiten wie bspw. AG ist eine Pro-User Lösung hier enorm. Manchmal braucht es Zeit du hast keine zwei Wochen Geduld gehabt. Solche Fälle liegen bei der mga teilweise monatelang und deine Chance da was zu bekommen geht gegen 0.
Deine ursprüngliche Idee das über einen Anwalt laufen zu lassen, hätte Dich, mal so nebenbei, vermutlich in den Ruin getrieben. Soweit ich weiß hat noch nie jemand ein Verfahren gewonnen und Rechtsschutz zahlt bei solchen Fällen auch nicht. 
Caro hätte dich auch einfach zu AG vermitteln können. Nach zwei Wochen wäre der Fall rejected und geschlossen worden. Weil die eben nur rudimentär vermitteln und doch deutlich pro OC entscheiden. Deren Affiliate Contracts sind einfach zu groß und du bist für die nur eine Risikoentscheidung sollten die dir Recht geben.
Was die Kommentare betrifft, du kommst hier in als neuer User in ein Forum mit lauter alten Hasen, die haben Starburst noch mit Steinen gespielt und sehen so einen Eröffnungspost. Dann ist das deren Pflicht dich erstmal etwas einzuordnen. Das ist nichtmal böse gemeint, bei Beschwerden um denen es um eine gute Stange Geld geht, musst du cool bleiben, auch wenn es schwer fällt. Alles andere lässt dich zum einen schlecht aussehen und zum anderen unkonzentriert werden und bei sowas sind Details wichtiger wie pure Aggression.

Nochmal: Dich zur mga weiterzuleiten ist kein Pro-OC Verhalten oder gar Partei für dieses zu ergreifen, es ist schlicht das einzig verbliebene mögliche Mittel. Druck aufzubauen anhand sachlicher Schilderungen hast du ja direkt mit deinem Eröffnungspost zerstört.

Mal davon ab, wenn du dir nur mal die Mühe gemacht hättest, die gelösten Beschwerden zu überfliegen, hättest du sofort erkannt warum es so geendet ist. 
Caro hat viel schwerere, die dafür aber sachlich dargestellt waren gewonnen, gegen vermutlich deutlich lukrativere (in Sachen Affiliate Verträge) aktive Partner gewonnen. Spätestens da hätte dir klar sein müssen das der Ausgang 0 mit Profit seitens GJ zu tun gehabt haben kann.

Ich finde es echt erschreckend wie Normal es geworden ist Leute, die einem KOSTENLOS helfen und aus 0 schonmal sicher auf dem Konto deponierte 1200€ machen, so hinterrücks attackieren kann. /fertig alley weitere wäre nicht mehr für das Tagesprogramm geeignet!

Aktuelle Themen27.04.2024 um 11:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv