Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sonstiges aus der Welt des... : Trustly einzahlung fehlgeschlagen?

Thema erstellt am 29.11.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.844
Iknowyou
Erfahrener
Hallo zusammen,

ich hatte gestern zum ersten Mal ein merkwürdiges erlebnis.
Und zwar habe ich gestern abend bei Videoslots 20 Euro eingezahlt per Trustly.
Hatte alles wunderbar funktioniert. Nur die Bestätigung blieb aus. Es kam dann eine Fehlermeldung.

Naja auf jeden fall das Geld ist bei Videoslots nichts angekommen. 
Auf nachfrage hieß es die Einzahlung wäre Fehlgeschlagen. 
Mir würde das Geld in 1-2 Tagen wieder auf mein Konto gutgeschrieben werden.
Merkwürdig da Auszahlungen per Trustly doch nur Minuten dauern. 
Danach haben Einzahlungen wieder wunderbar funktioniert. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? 
MarcT22186
Experte
Sash45 schrieb am 29.11.2019 um 08:51 Uhr: Hallo zusammen,

ich hatte gestern zum ersten Mal ein merkwürdiges erlebnis.
Und zwar habe ich gestern abend bei Videoslots 20 Euro eingezahlt per Trustly.
Hatte alles wunderbar funktioniert. Nur die Bestätigung blieb aus. Es kam dann eine Fehlermeldung.

Naja auf jeden fall das Geld ist bei Videoslots nichts angekommen. 
Auf nachfrage hieß es die Einzahlung wäre Fehlgeschlagen. 
Mir würde das Geld in 1-2 Tagen wieder auf mein Konto gutgeschrieben werden.
Merkwürdig da Auszahlungen per Trustly doch nur Minuten dauern. 
Danach haben Einzahlungen wieder wunderbar funktioniert. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? 

Ich an deiner Stelle würde bei Trustly nachfragen. 
Wenn es von deinem Konto wird es eigentlich immer übertragen, da das Geld bei denen erst geparkt wird.
Transaction-ID nehmen und beim Support anrufen und Status erfragen. Wäre nett du das Ergebnis mitteilen könntest, da es im Moment ja scheinbar häufiger Probleme mit trustly gibt... 
Iknowyou
Erfahrener
Bereits gemacht, dürfen mir am Telefon keine Informationen zu Transaktionen geben. Über das Kontaktformular habe ich auch noch keine Antwort.
Videoslots Support sagt mir nur: Laut Trustly Website kann es 2 Tage dauern bis die Einzahlung da ist.
Wobei die mir vorher noch gesagt haben das Geld wird mir zurück gebucht. 
Videoslots sagt ich soll mich an Trustly wenden, Trustly Website sagt ich soll mich an den Händler wenden.

Videoslots... da werden sie geholfen 
so langsam reicht es wirklich mal. Ist der 4 Vorfall innerhalb von 3 Monaten wo ich effektiv Geld verloren habe durch Fehlermeldungen etc. bei Videoslots.
MarcT22186
Experte
Sash45 schrieb am 29.11.2019 um 13:19 Uhr: Bereits gemacht, dürfen mir am Telefon keine Informationen zu Transaktionen geben. Über das Kontaktformular habe ich auch noch keine Antwort.
Videoslots Support sagt mir nur: Laut Trustly Website kann es 2 Tage dauern bis die Einzahlung da ist.
Wobei die mir vorher noch gesagt haben das Geld wird mir zurück gebucht. 
Videoslots sagt ich soll mich an Trustly wenden, Trustly Website sagt ich soll mich an den Händler wenden.

Videoslots... da werden sie geholfen 
so langsam reicht es wirklich mal. Ist der 4 Vorfall innerhalb von 3 Monaten wo ich effektiv Geld verloren habe durch Fehlermeldungen etc. bei Videoslots.

Trustly ist ein richtiger Drecksladen geworden, seit dem Sie vom reinen Zahlungsdienstleister zu einem Unternehmen geworden sind, welches neben Finanzen auch noch Personendaten bereitstellt.

Das einzige was du machen kannst ist auf VS zu hoffen, dass die dem nachgehen und die weiter nerven. 
Gut das trustly nach und nach verschwindet, bei dem was das alles so schief geht. 

Leg dir am besten eine Wallet zu, dort kannst du mit giropay arbeiten und hast div. andere Optionen zur Einzahlung + deutlich schnelleres und zuverlässigeres Cash-out. 
mk5jas
Amateur
Immer locker bleiben, das hatte ich bestimmt schon 3 mal. Trustly sendet dir das Geld zurück, dauert eben ein paar Tage weil so ein Fehler ja auch erstmal nachverfolgt wird.
Wo du da effektiv was verloren hast weiß ich nicht. 
Was mir in diesem forum aber aufgefallen ist, einige sind sehr sehr ungeduldig. 😉
Wenn du bei deiner Bank etwas falsch buchst, dauert es doch auch 2 Tage bis das Geld zurück kommt weil z. B. Die IBAN falsch ist 
MarcT22186
Experte
mk5jas schrieb am 29.11.2019 um 14:37 Uhr: Immer locker bleiben, das hatte ich bestimmt schon 3 mal. Trustly sendet dir das Geld zurück, dauert eben ein paar Tage weil so ein Fehler ja auch erstmal nachverfolgt wird.
Wo du da effektiv was verloren hast weiß ich nicht. 
Was mir in diesem forum aber aufgefallen ist, einige sind sehr sehr ungeduldig. 😉
Wenn du bei deiner Bank etwas falsch buchst, dauert es doch auch 2 Tage bis das Geld zurück kommt weil z. B. Die IBAN falsch ist 

Allerdings ist da schon ein Unterschied ob ein Fehler bei einer Person, welche die Daten eingibt, passiert oder ob eine TAN bestätigte Instant Überweisung angeblich fehlerhaft ist.
Der Dienstleister, wie in diesem Fall trustly, bekommt mit Eingabe von PIN und TAN Zugriff auf dein Konto und hält diese Session so lange offen, bis die Bestätigung der Ausführung übertragen ist - i.d.R. nach Bestätigung der TAN.
Ich garantiere dir das Geld ist raus und auch dort angekommen (bei trustly) und könnte manuell zugewiesen werden.

Fehler können und dürfen passieren, man sollte aber daraus lernen und das tut Trustly nicht. Wenn ich sehe wie oft hier und in anderen Foren geschrieben wird das bei trustly Überweisungen was falsch läuft, frage ich mich ernsthaft wieso das Vertrauen zu denen scheinbar unbegrenzt ist. 
Iknowyou
Erfahrener
mk5jas schrieb am 29.11.2019 um 14:37 Uhr: Immer locker bleiben, das hatte ich bestimmt schon 3 mal. Trustly sendet dir das Geld zurück, dauert eben ein paar Tage weil so ein Fehler ja auch erstmal nachverfolgt wird.
Wo du da effektiv was verloren hast weiß ich nicht. 
Was mir in diesem forum aber aufgefallen ist, einige sind sehr sehr ungeduldig. 😉
Wenn du bei deiner Bank etwas falsch buchst, dauert es doch auch 2 Tage bis das Geld zurück kommt weil z. B. Die IBAN falsch ist 

Finde das hat mit Ungeduld nichts zu tun. Wenn ich irgendwo einzahle mit einer Methode die sonst das Geld sofort Gutschreibt.
Mir mein Geld vom Konto gebucht wird, es aber nicht da ist wo es hin sollte, dann sollte man da schon nachforschen. 
Immerhin geht es hier nicht um einen Zahlendreher oder ähnliches. Sondern Geld das eingezahlt wurde einfach verschwunden ist.

Kann durch aus sein das es irgendwann wieder zurück gebucht wird. Allerdings finde ich das solche Unternehmen wie Trustly oder auch Videoslots in der Pflicht sind mich darüber aufzuklären was mit meinem Geld passiert ist und wo es sich nun befindet bzw. warum die Einzahlung nicht geklappt hat.
Ist doch das gleiche wie bei Sky. Möchtest dir das Topspiel angucken. Kauftst dir dann ein Skyticket und dann funktioniert sky nicht für das Spiel weswegen du dir das überhaupt gekauft hast.

Und verloren habe ich momentan meine Einzahlung. Sie ist nicht auf meinem Account noch auf meinem Bankkonto. Stand jetzt ist das Geld ist weg. Und wie gesagt kann durch aus sein dass das Geld wieder kommt am Montag, allerdings ist es trotzdem eine große Frechheit das sowas passieren kann und dann keinerlei Ansprechpartner da sind die einen Aufklären können. 

Weder Trustly noch Videoslots konnten mir auskunft darüber geben ob ich nun mein Geld zurück erhalte oder nicht bzw. wann.

Aber zurück zum Thema. Videoslots hat nun einen Nachforschungsauftrag eingereicht und kümmert sich nun darum. Ich musste meinen Kontoauszug Hochladen mit allen Umsätzen nach der Fehlgeschlagenen Einzahlung. 
Bin gespannt. 
SHORTY234
Ich habe am 26.11 bereits die 2. Auszahlung versucht weil es beim ersten mal nicht geklappt hat. Heute ist der 9.12. Und ich hab immer noch kein Geld am Konto 544,50€. Auf Anfrage bei Mr. Green wurde die Auszahlung bei Ihnen schon bestätigt sowie auch von Trustly schon bestätigt. Nun sind es 13 Tage und es ist noch immer kein Geld am Konto und keine sinnvolle Rückmeldung da. Der Support kann mir keine fachlichen Gründe für dieses Desaster nennen und braucht für eine Antwort viel zu lange. Ich werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen. Den anders werde ich mein Geld wahrscheinlich nie wieder sehen. Insgesamt über 4 Wochen Email Verkehr, Kontauszüge schicken um zu bestätigen das es nicht angekommen ist, Profil verifizieren und und und. Noch immer ergebnislos. 

Trustly nicht zu empfehlen!!!! 
Finger weg davon!!!! 
Katatstrophe
Anonym
Heute muss man wieder vorsichtig sein bei trustly..2 mal kam bei mir Einzahlung fehlgeschlagen , wurde aber von meinem Bankonto abgebucht und nix auf Account drauf gebucht..langsam regt mich das wirklich auf ..einmal kann sowas schon mal vorkommen.. aber das kommt ja mit der Weile laufend vor.. und man kann wieder hinterher laufen.. 
Paddington
Stamm-User
Gerade auch wieder 20€ fehlgeschlagen bei Casino Winner. Mal gucken wie lange Trustly braucht um es zu Erstatten von meinem Bankkonto wurde es abgebucht, doch bei meinen Transaktionen im Casino wird die Einzahlung nicht gelistet (logisch, deswegen ja auch fehlgeschlagen). 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 21:17 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv