Thema erstellt am 29.11.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.842
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Trustly einzahlung fehlgeschlagen?
07.10.2020, um 07:23 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Sash,
hatte ich vor kurzem auch mal. Ich habe folgendes Statement bekommen:
"Bitte berücksichtigen Sie auch, dass wir richtigerweise keinen Einblick in die interne Systeme des Händler oder in Ihr Kundenkonto haben.
Mit Trustly erteilen Sie eine Banküberweisung. Sobald Geld abgebucht wurde, erhält der Händler einen Kredit, den er dann nutzt um Ihrem Kundenkonto eine Gutschrift zu erteilen.
Das ist natürlich ein automatisierter Prozess und dauert nur Sekunden, während der das eigentliche Geld noch transferiert wird. Wie Sie wissen dauert ein Banktransfer 1-2 Banktage.
Sollte Ihnen der Betrag nicht unmittelbar zur Verfügung gestanden haben, deutet es darauf hin, dass kein Kredit an den Händler vergeben wurde oder der Händler Schwierigkeiten hat diesen zu empfangen. Manchmal kann auch ein technischer Fehler Ihre Zahlung verzögern.
Schon aus diesem Grund muss der Händler die Ursache der Verzögerung intern untersuchen.
Dazu hat er ein eigenes Trustly-Transaktionssystem zur Verfügung, wo er alle Zahlungen, fehlgeschlagene inbegriffen, sehen kann. Sollte der Händler Unterstützung brauchen um Ihnen zu helfen, so steht ihm unser kommerzieller Support 24/7 zur Verfügung."
In meinem Fall war es so, dass das Geld nach wenigen Stunden in meinem Account war. Scheint an den Verfügungsrechten/Krediten zu liegen, welche die Casinos bei dem Anbieter haben.
Hab jetzt auch das Problem das meine Auszahlung nicht gutgeschrieben wurde nach einem Fehler.
Geh einfach mal aus wie bei den meisten andern hier das es irgendwann die Tage zurückgebucht wird.
Trustly einzahlung fehlgeschlagen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hatte ich vor kurzem auch mal. Ich habe folgendes Statement bekommen:
"Bitte berücksichtigen Sie auch, dass wir richtigerweise keinen Einblick in die interne Systeme des Händler oder in Ihr Kundenkonto haben.
Mit Trustly erteilen Sie eine Banküberweisung. Sobald Geld abgebucht wurde, erhält der Händler einen Kredit, den er dann nutzt um Ihrem Kundenkonto eine Gutschrift zu erteilen.
Das ist natürlich ein automatisierter Prozess und dauert nur Sekunden, während der das eigentliche Geld noch transferiert wird. Wie Sie wissen dauert ein Banktransfer 1-2 Banktage.
Sollte Ihnen der Betrag nicht unmittelbar zur Verfügung gestanden haben, deutet es darauf hin, dass kein Kredit an den Händler vergeben wurde oder der Händler Schwierigkeiten hat diesen zu empfangen. Manchmal kann auch ein technischer Fehler Ihre Zahlung verzögern.
Schon aus diesem Grund muss der Händler die Ursache der Verzögerung intern untersuchen.
Dazu hat er ein eigenes Trustly-Transaktionssystem zur Verfügung, wo er alle Zahlungen, fehlgeschlagene inbegriffen, sehen kann. Sollte der Händler Unterstützung brauchen um Ihnen zu helfen, so steht ihm unser kommerzieller Support 24/7 zur Verfügung."
In meinem Fall war es so, dass das Geld nach wenigen Stunden in meinem Account war. Scheint an den Verfügungsrechten/Krediten zu liegen, welche die Casinos bei dem Anbieter haben.
Trustly einzahlung fehlgeschlagen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geh einfach mal aus wie bei den meisten andern hier das es irgendwann die Tage zurückgebucht wird.