Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sonstiges aus der Welt des... : Trustly einzahlung fehlgeschlagen? (Seite 2)

Thema erstellt am 29.11.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.842
Anonym
Hallo Sash, 

hatte ich vor kurzem auch mal. Ich habe folgendes Statement bekommen: 


"Bitte berücksichtigen Sie auch, dass wir richtigerweise keinen Einblick in die interne Systeme des Händler oder in Ihr Kundenkonto haben. 

Mit Trustly erteilen Sie eine Banküberweisung. Sobald Geld abgebucht wurde, erhält der Händler einen Kredit, den er dann nutzt um Ihrem Kundenkonto eine Gutschrift zu erteilen. 

Das ist natürlich ein automatisierter Prozess und dauert nur Sekunden, während der das eigentliche Geld noch transferiert wird. Wie Sie wissen dauert ein Banktransfer 1-2 Banktage.

Sollte Ihnen der Betrag nicht unmittelbar zur Verfügung gestanden haben, deutet es darauf hin, dass kein Kredit an den Händler vergeben wurde oder der Händler Schwierigkeiten hat diesen zu empfangen. Manchmal kann auch ein technischer Fehler Ihre Zahlung verzögern.

Schon aus diesem Grund muss der Händler die Ursache der Verzögerung intern untersuchen.

Dazu hat er ein eigenes Trustly-Transaktionssystem zur Verfügung, wo er alle Zahlungen, fehlgeschlagene inbegriffen, sehen kann. Sollte der Händler Unterstützung brauchen um Ihnen zu helfen, so steht ihm unser kommerzieller Support 24/7 zur Verfügung."


In meinem Fall war es so, dass das Geld nach wenigen Stunden in meinem Account war. Scheint an den Verfügungsrechten/Krediten zu liegen, welche die Casinos bei dem Anbieter haben.
DaseR92
Amateur
Hab jetzt auch das Problem das meine Auszahlung nicht gutgeschrieben wurde nach einem Fehler.
Geh einfach mal aus wie bei den meisten andern hier das es irgendwann die Tage zurückgebucht wird.

Aktuelle Themen24.04.2024 um 10:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv