Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 515)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 515 von 1162 | Antworten: 11.610 | Ansichten: 1.460.893
Blubbo33
Elite
Royal777 schrieb am 17.01.2022 um 19:34 Uhr: Blubbo33 schrieb am 17.01.2022 um 19:08 Uhr: 

Andere Medien ignorierst du , weil du die Wahrheit nicht hören willst oder kannst , genau wie die querdenker , und versuchst hier irgendein Mist zu verbreiten. 
Schon wieder ein Lüge. Warum behauptest du ganze Zeit so einen Unsinn? Ich kann das so langsam nicht mehr nachvollziehen.
 fragt mal welche die im Krankenhaus arbeiten , fragt die Familien die Angehörige verloren , fragt in den rehas nach was mit long covid ist .
Frag mal den, Frag mal sie, erkundige dich dort (...).  Frag mal im Yemen nach oder bei der UN nach unserem Mandat für den Auslandeinsatz. Vermutlich weißt du gar nicht wovon ich spreche. Alleine heute haben wir dort mehr Kinder vernichtet als Covid in Deutschland in den vergangenen 2 Jahren. Interessiert dich nicht gell? 

Das was du von dir gibst hört man bei gewissen Parteien gerne, die NPD wird schon ganz hellhörig.

https://reimbursement.institute/statistiken/anzahl-intensivbetten-in-deutschland/

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Betten von 1990 bis 2019. Es zeichnet sich ein (fast) stetiger Anstieg der aufgestellten Betten ab. In der Zeit von 1990 bis 2019 wurden insgesamt 10.295 weitere intensivmedizinische Betten aufgestellt. Das entspricht einem Plus in Höhe von rund 64 %.

Obwohl wir im Gesundheitswesen seit Jahrzehnten Massive Probleme haben, so konnten wir die Intensivbetten erhöhen. Binnen 29 Jahren um 10.295, das ist gut.

Aber während der Pandemie haben wir alleine im vergangenen Jahr über 4.000 Intensivbetten abgebaut!
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128476/Intensivmediziner-4-000-Intensivbetten-weniger-seit-Jahresbeginn

Im übrigen verfügt die Bundeswehr über 8.000 intensivbetten als auch über ausreichend Personal. Diese Reservebetten der Bundeswehr wurden bis heute nicht eingesetzt. Laut der Regierung sind diese für den Notfall gedacht.
Aber das juckt dich nicht gell?  
Wieviele Beweise wollt ihr noch , anstatt das mit einer Grippe gleich zu tun .
öhm.. Bisher hast du keinen einzigen Beweis vorgebracht? Stattdessen bist du nur am lügen.

Sogar ich könnte viel besser für Corona-Maßnahmen als auch Impfungen argumentieren als du. Du verfügst doch noch nicht mal über ein Grundwissen, so macht das ganze gar keinen Sinn. Stattdessen blamierst du alle, die eigentlich deinen Standpunkt vertreten.

Und warum wolltest du doch impfen lassen ? Ich denk ist alles nicht so schlimm ? 
Als Geimpfter hat man viele Vorteile. Teilweise ist es bereits gegenwertig nötig und demnächst muss man sich impfen lassen, um überhaupt seiner Arbeit nachzugehen. Dies ist natürlich der Hauptgrund, warum sich die meisten Menschen in Deutschland spritzen lassen. Dazu zähle ich natürlich nicht die Risikogruppe, denen ich die Impfungen empfehle

btw. Schon wieder eine Lüge von dir. Wo behaupte ich denn, dass die impfung so schlimm ist? Sorry, aber wie Gedankenlos ist deine Auffassung von Informationen?

Sind denn die ganzen Toten nicht Beweis genug ? 

Oh man was für eine armselig Welt,  und dann kommst du mit anderen Beispielen. 
Es geht nicht um andere Beispiele. 

Was hat das jetzt mit den Intensivbetten zu tun , wenn es darum geht das das Virus gefährlich bis tödlich ist ? 

merkst du nicht selber was falsch läuft bei dir ? 

Dann schreibe es doch so wie du denkst und zitiere nicht immer irgendwelche Quellen .

Was ist das Virus für dich , warum die Toten,  warum so viele long covid . Deine direkte Meinung ist gefragt und nicht Google. 

.
slotliebe89
Elite
Wutmaennchen schrieb am 17.01.2022 um 19:10 Uhr:
Yes bei welcher Folge biste bisher?

Mitte 1. Staffel  4 Minuten noch. Wer kneift?
Butterbrezel
Elite
Verlagern wir das Thema bitte aus dem Sportwettenbereich komplett in die Plauderecke.

Daher bitte ich dich Blubbo33 hier um eine sachliche Antwort auf meinen Beitrag. Ich kopier den hier rein, damit der Sportwetten Thread der Sportwetten Thread bleibt.


Bitte beschreibe mal wen du als "Querdenker" definierst.

Bist du dir bewusst, dass dieses Wort alleine von den Medien erstellt wurde?

Nehmen wir ein Beispiel: mich.

Ich hatte nun wahrscheinlich das 2. mal Corona. 1 x, aktuell, nachgewiesen, beim ersten mal wurde ich mit Grippe krank geschrieben.
Beim ersten mal, im Februar 2020, wurde ja noch nicht auf Corona getestet. Obwohl, wie nachträglich bekannt, das Virus da ja schon längst da war (weil es im November 2019 / Dezember 2019) in China ausgebrochen ist.
Die Symptome damals haben krass auf Corona gepasst, es war echt ne starke Grippe.

Jetzt Anfang Januar 2022 war ich mit der Delta-Variante infiziert. 3 Tage leichte Grippesymptome, dann wars wieder erledigt.
Ich hab mich zur Sicherheit trotzdem testen lassen. Schnelltest negativ. Ich hatte aber das Gefühl dass es Corona sein könnte.
Trotz negativem Schnelltest habe ich bei unseren Ärztin ein PCR Test machen lassen.
Ergebnis: PCR Test Positiv, Delta Variante.
So viel erst mal zu den Schnelltests. Hätte ich diesen Vertraut wäre ich 10 Tage fröhlich rumgelaufen und hätte die Menschheit anstecken können.
So hab ich mich quasi selbst in Quarantäne gegeben und habe diese nach den Vorgaben eingehalten.

3 Tage leichte Grippesymptome obwohl eine Infektion nachgewiesen ist.
Das deutet auf ANTIKÖRPER hin, was meine Meinung, dass ich im Februar 2020 schon Corona hatte, bestätigt.

Nun wurde der Genesen-Status OHNE JEGLICHEN MEDIZINISCHEN Background auf 3 Monate reduziert. Alleine 6 Monate war medizinisch nicht begründbar, da die Antikörper auch nach JAHREN noch ausreichend sein können um eine Infektion zu besiegen und somit einen milden Verlauf zu haben. Das kann dir jeder Arzt bestätigen. 

Und die jetzige Reduzierung auf 3 Monate hat noch weniger als 0,00 % medizinischen Background.

Der Impfstoff von Astra, Biontech und Moderna hat nachweislich, siehe die Sicherheitsberichte vom PEI und die Berichte vom RKI derart viele tödliche oder schwere Nebenwirkungen wie kein Impfstoff in der Geschichte zuvor.
Es gibt so viele Impfdurchbrüche wie nie zuvor.

Der aktuell verfügbare Impfstoff ist einfach kein Impfstoff. Er verhindert keine Verbreitung des Virus, er verhindert nur zu einem gewissen Prozentsatz möglicherweise schwere Verläufe. Dem dagegen stehen wieder die tödlichen und schweren Nebenwirkungen. Dieser Impfstoff hat gemessen auf die gesamte Bevölkerung einfach keinen angemessenen Nutzen / Risiko Wert.
Es ist ein Exeperiment.

Es geht bei dem Corona-Thema nicht mehr, oder noch nie, um die Gesundheit der Menschen. Es geht um Pharma-Gelder.
Sonst würden, wie z.B. in Russland, Antikörper-Tests als Genesenen-Nachweis akzeptiert werden.
Ich habe Kontakte nach Russland, also weiss ich, dass das so ist.

Ich bin bis Mai 2022 nach der neuen Regelung genesen, obwohl ich Jahre vor dem Virus geschützt sein kann.

Ich leugne nicht das Virus, das gibt es, hab ich selbst 2 x gemerkt. Ich stelle die Entscheidungen der Regierung aus u.a. o.a. Gründen in Frage.

Ich denke mit, nicht wie die Medien sagen "quer". Wenn mein Arzt mir empfiehlt mich im Mai 2022 mit einem dann hoffentlich verfügbaren Totimpfstoff zu boostern, mache ich das auch. Wenn er das aufgrund des Antikörper-Tests, den ich dann selber bezahle, für nicht erforderlich findet, mache ich das nicht. 

Biontech und Moderna kommen unter keinen Umständen in meinen Körper.

Bin ich für dich ein "Querdenker" für den du nur Ekel und Respektlosigkeit empfindest?


------

Nachtrag zu deiner Antwort: Der Impfstoff kann Leben retten, der Impfstoff kann aber auch Leben zerstören.
Und ein richtiger Impfstoff ist für mich einer, der das Virus tötet und eine Weitergabe verhindert.

Das sind die aktuellen Impfstoffe nicht.

Und mein o.a. Beitrag begründet, dass es nicht um die Gesundheit geht. Und wie soll ich dem aktuell verfügbaren Impfstoff vertrauen, wenn ich den handelnden und verantwortlichen Personen nachvollziehbar nicht vertraue?
Butterbrezel
Elite
slotliebe schrieb am 17.01.2022 um 19:57 Uhr:
Mitte 1. Staffel  4 Minuten noch. Wer kneift?

Die Folge kann ich grad nicht zuordnen. Welche Folge genau?
slotliebe89
Elite
Die Folge mit dem Verhörraum. Beide gekniffen...
Blubbo33
Elite
Royal777 schrieb am 17.01.2022 um 19:56 Uhr:
Nein, impfen schützt nicht vor einem Schweren Corona Verlauf. Wie kommst du darauf?
Die Schutzwirkung liegt bei Maximal mangelnden 90%, während sie bei der Risikogruppe noch viel geringer ist. Hinzu kommt die Schutzdauer von einigen Monaten.
Richtig wäre es zu sagen, dass eine Impfung das Risiko vor einem Schweren verlauf verringert.

Eine Herdenimmunität ist bei dieser Lächerlichen Schutzwirkung gar nicht möglich. 

Im übrigen vergleichen schwurbler gerne diese Impfung mit der Masern Impfung. Dazu mal ein paar Fakten.
Schutzwirkung 98,4% (Befriedigend - Ausreichend)
Schutzdauer: 30 Jahre

Hör doch auf , diese korinthenkackerei von dir , 90 % .

Ja na und ist das schlecht ? Ist es besser auf eine Impfung zu verzichten deswegen ? 
Und nur weil es im Moment keine ewige schutzdauer hat , auch wieder drauf verzichten? 
Wer ist schuld das es noch keinen 100 impfstoff gibt , die Forschung,  die Politik? Oder vielleicht doch eher das Virus. 

Es kristallisiert sich immer mehr raus zu was für einer Szene du angehörst,  und deswegen werde ich dir auch keine Bühne mehr bieten .

Du bist einfach nur erbärmlich. 
Anonym
Blubbo33 schrieb am 17.01.2022 um 19:56 Uhr:
Sind denn die ganzen Toten nicht Beweis genug ? 

Oh man was für eine armselig Welt,  und dann kommst du mit anderen Beispielen. 
Es geht nicht um andere Beispiele. 

Was hat das jetzt mit den Intensivbetten zu tun , wenn es darum geht das das Virus gefährlich bis tödlich ist ? 

merkst du nicht selber was falsch läuft bei dir ? 

Dann schreibe es doch so wie du denkst und zitiere nicht immer irgendwelche Quellen .

Was ist das Virus für dich , warum die Toten,  warum so viele long covid . Deine direkte Meinung ist gefragt und nicht Google. 

.

Du springst von Thema zu Thema.
Corona, Impfungen, Querdneker, Streamer, Geld. 

Typ? Du gehst gar nicht auf meine Argumente ein, stattdessen behauptest du ständig Sachen die ich gar nicht gesagt habe? Du kannst froh sein, dass ich der BARMHERZIGE Royal bin

Mir sind die Corona Toten bewusst. Mir ist auch die Zählweise bekannt. Weißt du was, ich kenne sogar den Begriff "validiert".  Anscheinend ist dir der Begriff als auch die Zählweise nicht geläufig. Es macht einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Hier im Forum gibt es sicherlich Zahlreiche Mitglieder, die deinen Standpunkt vertreten. Daher wäre es wohl angebracht, die scheinheilige Diskussion mit dir zu beenden. Du verfügst nicht über ausreichend Wissen um die einfachsten Standpunkte zu erläutern...

Außerdem möchte ich hier nicht den Eindruck erwecken, dass ein Skeptiker wie ich jede Diskussion über das Thema für sich entscheidet. Es gibt ausreichend Gründe für die Impfung als auch für die Corona-Maßnahmen


Hör doch auf , diese korinthenkackerei von dir , 90 % .

Ja na und ist das schlecht ? Ist es besser auf eine Impfung zu verzichten deswegen ? 

Ja, das ist schlecht! Eine Schutzwirkung von 95% würde bereits die Note 6 kassieren.
Butterbrezel
Elite
Nachtrag:

Ich verurteile auch keinen, der den Impfstoffen vertraut. Das ist jedem selbst überlassen, ich habe meine o.a. dargestellten Gründe.

Nur ein aufdrängen der jeweiligen Meinung ist nicht in Ordnung.

In meinem näheren Bekanntenkreis habe ich auch mehrere Personen die den vorhandenen Impfstoffen vertrauen.

1 Person von diesen ist mit Herzrasen nach dem Booster ins Krankenhaus gekommen und zweifelt seitdem daran.
1 Person hatte schwere Grippesymptome nach dem Booster.
1 Person hat gar nix von der Impfung gemerkt, 3 Impfungen ohne jegliche Nebenwirkungen.

Wir akzeptieren übrigens gegenseitig unsere Meinungen und Einstellungen. is ganz cool, sollte jeder machen.
Xavi22
Experte

Wutmaennchen schrieb am 17.01.2022 um 19:58 Uhr: Verlagern wir das Thema bitte aus dem Sportwettenbereich komplett in die Plauderecke.

Daher bitte ich dich Blubbo33 hier um eine sachliche Antwort auf meinen Beitrag. Ich kopier den hier rein, damit der Sportwetten Thread der Sportwetten Thread bleibt.


Bitte beschreibe mal wen du als "Querdenker" definierst.

Bist du dir bewusst, dass dieses Wort alleine von den Medien erstellt wurde?

Nehmen wir ein Beispiel: mich.

Ich hatte nun wahrscheinlich das 2. mal Corona. 1 x, aktuell, nachgewiesen, beim ersten mal wurde ich mit Grippe krank geschrieben.
Beim ersten mal, im Februar 2020, wurde ja noch nicht auf Corona getestet. Obwohl, wie nachträglich bekannt, das Virus da ja schon längst da war (weil es im November 2019 / Dezember 2019) in China ausgebrochen ist.
Die Symptome damals haben krass auf Corona gepasst, es war echt ne starke Grippe.

Jetzt Anfang Januar 2022 war ich mit der Delta-Variante infiziert. 3 Tage leichte Grippesymptome, dann wars wieder erledigt.
Ich hab mich zur Sicherheit trotzdem testen lassen. Schnelltest negativ. Ich hatte aber das Gefühl dass es Corona sein könnte.
Trotz negativem Schnelltest habe ich bei unseren Ärztin ein PCR Test machen lassen.
Ergebnis: PCR Test Positiv, Delta Variante.
So viel erst mal zu den Schnelltests. Hätte ich diesen Vertraut wäre ich 10 Tage fröhlich rumgelaufen und hätte die Menschheit anstecken können.
So hab ich mich quasi selbst in Quarantäne gegeben und habe diese nach den Vorgaben eingehalten.

3 Tage leichte Grippesymptome obwohl eine Infektion nachgewiesen ist.
Das deutet auf ANTIKÖRPER hin, was meine Meinung, dass ich im Februar 2020 schon Corona hatte, bestätigt.

Nun wurde der Genesen-Status OHNE JEGLICHEN MEDIZINISCHEN Background auf 3 Monate reduziert. Alleine 6 Monate war medizinisch nicht begründbar, da die Antikörper auch nach JAHREN noch ausreichend sein können um eine Infektion zu besiegen und somit einen milden Verlauf zu haben. Das kann dir jeder Arzt bestätigen. 

Und die jetzige Reduzierung auf 3 Monate hat noch weniger als 0,00 % medizinischen Background.

Der Impfstoff von Astra, Biontech und Moderna hat nachweislich, siehe die Sicherheitsberichte vom PEI und die Berichte vom RKI derart viele tödliche oder schwere Nebenwirkungen wie kein Impfstoff in der Geschichte zuvor.
Es gibt so viele Impfdurchbrüche wie nie zuvor.

Der aktuell verfügbare Impfstoff ist einfach kein Impfstoff. Er verhindert keine Verbreitung des Virus, er verhindert nur zu einem gewissen Prozentsatz möglicherweise schwere Verläufe. Dem dagegen stehen wieder die tödlichen und schweren Nebenwirkungen. Dieser Impfstoff hat gemessen auf die gesamte Bevölkerung einfach keinen angemessenen Nutzen / Risiko Wert.
Es ist ein Exeperiment.

Es geht bei dem Corona-Thema nicht mehr, oder noch nie, um die Gesundheit der Menschen. Es geht um Pharma-Gelder.
Sonst würden, wie z.B. in Russland, Antikörper-Tests als Genesenen-Nachweis akzeptiert werden.
Ich habe Kontakte nach Russland, also weiss ich, dass das so ist.

Ich bin bis Mai 2022 nach der neuen Regelung genesen, obwohl ich Jahre vor dem Virus geschützt sein kann.

Ich leugne nicht das Virus, das gibt es, hab ich selbst 2 x gemerkt. Ich stelle die Entscheidungen der Regierung aus u.a. o.a. Gründen in Frage.

Ich denke mit, nicht wie die Medien sagen "quer". Wenn mein Arzt mir empfiehlt mich im Mai 2022 mit einem dann hoffentlich verfügbaren Totimpfstoff zu boostern, mache ich das auch. Wenn er das aufgrund des Antikörper-Tests, den ich dann selber bezahle, für nicht erforderlich findet, mache ich das nicht. 

Biontech und Moderna kommen unter keinen Umständen in meinen Körper.

Bin ich für dich ein "Querdenker" für den du nur Ekel und Respektlosigkeit empfindest?


------

Nachtrag zu deiner Antwort: Der Impfstoff kann Leben retten, der Impfstoff kann aber auch Leben zerstören.
Und ein richtiger Impfstoff ist für mich einer, der das Virus tötet und eine Weitergabe verhindert.

Das sind die aktuellen Impfstoffe nicht.

Und mein o.a. Beitrag begründet, dass es nicht um die Gesundheit geht. Und wie soll ich dem aktuell verfügbaren Impfstoff vertrauen, wenn ich den handelnden und verantwortlichen Personen nachvollziehbar nicht vertraue?

Ich möchte mal ein paar Worte zu deinem Beitrag loswerden.

Zuerst: Ich finde es grundsätzlich gut, dass man für seine Meinung, seine Werte und Co einsteht. Einige Dinge möchte ich aber ein wenig klarstellen.

In Bezug auf deine Aussage bzgl. der Verkürzung des Genesenenstatus auf 3 Monate:
Fakt ist einfach, dass sowohl der 6-monatige Status als auch der jetztige 3-monatige Status auf 0,00% medizinischem Backrgound beruht, da es einfach zu wenig bis gar keine Langzeitstudien dazu gibt. Es gibt Menschen, die haben nach kurzer Zeit kaum oder keine Antikörper mehr, wohingegen andere sie über einen längeren Zeitraum haben. Selbst über einen Genesenenstatus von 5 Tagen dürfte sich also niemand beschweren.

Zu deinem Punkt bzgl. der Impfreaktionen und -durchbrüche: Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen Bericht vom PEI angeschaut.
Es ist dieser hier https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-30-06-21.pdf?__blob=publicationFile&v=3

Im ersten Halbjahr 2021 gab es 74.871.502 Impfungen, dabei gab es 106.835 gemeldete Fälle von Impfreaktionen und 10.578 Fälle von schweren Impfreaktionen. Leider ist es etwas schwieriger an die Zahlen von Nebenwirkungen Grippeimpfungen zu kommen (wenn jemand da was hat, gerne mal einen Link schreiben), man spricht hier aber von rund 10 bis 25 Prozent der Leute haben Impfreaktionen, schwere Reaktionen treten aber wohl lediglich 1 Mal bei einer Million Impfungen auf.

Als Vergleich: Bei der Grippeimpfung gibt es bei 74.871.502 Impfungen im Schnitt rund 10.000.000 Impfreaktionen, aber lediglich 100 schwere Reaktionen. Die Dunkelziffer bei Grippeimpfungen schätze ich aber durchaus als höher an, da man ja in den letzten 1,5 Jahren ja wirklich alles mit Corona in Verbindung bringt, in der Vergangenheit aber nicht sicher alles mit der Grippeimpfung.

De Facto hast du aber recht, dass das Risko für eine schwere Impfreaktion höher bei den Corona-Impfungen ist als zum Beispiel bei der Grippe. Aber ist sie dermaßen hoch, wie du es beschreibst? Für einen Impfstoff, der so kurzfristig und notfallbedingt produziert wurde? Und du vergisst auch den Lohn dieser Impfung. Die geimpften Menschen halten damit den Regelbetrieb am Laufen. Würden es alle so sehen wie du, wäre an ein "normales" Leben wahrscheinlich gar nicht mehr zu denken. Und damit meine ich nicht, dass sich bei dir viel verändert hätte. Du hast anscheinend zweimal Corona gut überstanden. Deine Nachbarin, Supermarktangestellte oder die Erzieherin im Kindergarten aber vielleicht nicht. Und auch über die Nebenwirkungen nach einer Corona-Infektion sprichst du nicht. Auch da gibt es keine aussagekräftigen Studien zu, weshalb ich nicht philosophieren will, aber bessere Zahlen als bei den Impfdurchbrüchen werden wir bei Infizierten Menschen in zehn oder 15 Jahren eher nicht sehen.



PS: Habs einmal schon im Sportwettenthread geschrieben, aber hier ist wohl besser.
Stromberg
Legende
Wutmaennchen schrieb am 17.01.2022 um 20:13 Uhr: Nachtrag:

Ich verurteile auch keinen, der den Impfstoffen vertraut.

Sehr großzügig😉

1 Satz von mir zu dem Thema:

Ich bin für die Impfung, gegen eine Impfpflicht und würde mir auch wünschen, dass man seine "Immunität" alternativ durch einen Antikörpertest, zb alle 3 bis 6 Monate durchgeführt, nachweisen kann.
Wichtig sollte sein, dass man möglichst immun ist und nicht wie das zustande kommt. 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 13:30 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv