Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Platincasino zahlt nicht aus (Seite 4)

Thema erstellt am 08.12.2022 | Seite: 4 von 10 | Antworten: 90 | Ansichten: 10.902
k****y

gamble1 schrieb am 12.12.2022 um 13:05 Uhr:

Ja gut aber mit Pflegern würde ich das jetzt nicht unbedingt vergleichen bei den Casinos ist es eher so wie bei allen großen Firmen im Support sitzen ganz arme Leute die können einem nur leid tun denn die bekommen alles ab obwohl die Mitarbeiter in den Fachabteilungen die sind wo meist alles verkacken 


Da schlagen die Kunden dann natürlich nicht auf und sind wir mal ehrlich Kunden sind manchmal extrem schlimm ich weis noch gut als mich einer vollgelabert hat ich hätte doch jetzt bestimmt mit dem Update die Automaten manipuliert und das ging wirklich so lange bis ich zu ihm gesagt habe um deine paar Kröten zu bekommen muss ich den Automat nicht manipulieren die kommen von ganz alleine durch dein Spielverhalten 

War im Nachhinein nicht die feine Englische Art aber wenn dich jemand über 1 Stunde von deiner Arbeit abhält kann man auch mal deutlich werden manche verstehen es anders nicht 

Nur so viel zum Thema anstrengende Kunden 

Mit etwas Köpfchen, gibt man dem meckernden Kunden paar Freispiele ,wo er erstmal beschäftigt ist. Da hättest auch Ruhe gehabt mit dem Job.
Caro
Expertin

Royal777 schrieb am 12.12.2022 um 13:31 Uhr:

Mich würde ja mal interessieren, wie viele E-Mails täglich bei Platin eingehen? Sind es "nur" um die 1.000 oder doch über 50.000? Bei ein paar Dutzend Mitarbeitern kann man die unmöglich alle bearbeiten.

Nun kann man natürlich argumentieren, dass das Casino mehr Mitarbeiter einstellen soll, die Kapazitäten erhöhen. Aber dies trifft nicht nur auf die Casino Branche zu, sondern auf diverse Unternehmen...

Das würde mich auch interessieren! Ich guck mal, ob die Managerin solche Infos raus gibt
mowolum
Elite

Royal777 schrieb am 12.12.2022 um 13:26 Uhr:

Hier hinkt gar nichts, weil ich die Berufe gar nicht vergleiche sondern lediglich die Sichtweise und Erwartungshaltung der Kunden analysiere.

Und hör endlich mal auf mit deinen Scheiss Provokationen, es kotzt mich nur noch an.

Netiquette ,mein Herr
Anonym
knaxey schrieb am 12.12.2022 um 13:34 Uhr:

Da bin ich ganz anderer Meinung. Sie nehmen das Geld und da kann man auch erwarten, dass die Auszahlung zügig voran geht. Kann man das Level nicht halten, muss man die Konkurrenz an sich vorbei ziehen lassen und die Seite vom Netz nehmen.


Zur Auszahlung gehören mehrere Aspekte die man beachten muss, zum Beispiel die Überprüfung (Spielverlauf, Zahlungsmethode, Account, Verifizierung, etc). 
Daher hat deine Meinung nicht ausreichend Gewicht um als Argument zu gelten. Zudem wird in den AGBs gar keine schnelle Auszahlung versprochen. Es gibt keine feste Zeitspanne die sich auf ein paar Stunden bezieht

Wenn für dich die oberste Priorität die Auszahlungsdauer ist, dann Spiel doch in Pay and Play Casinos. Davon gibt es zahlreiche. Dort wirst du dein Geld innerhalb Minuten erhalten. 
Pay and Play Thread
gamble1
Legende
Royal777 schrieb am 12.12.2022 um 13:46 Uhr:

Zur Auszahlung gehören mehrere Aspekte die man beachten muss, zum Beispiel die Überprüfung (Spielverlauf, Zahlungsmethode, Account, Verifizierung, etc). 
Daher hat deine Meinung nicht ausreichend Gewicht um als Argument zu gelten. Zudem wird in den AGBs gar keine schnelle Auszahlung versprochen. Es gibt keine feste Zeitspanne die sich auf ein paar Stunden bezieht

Wenn für dich die oberste Priorität die Auszahlungsdauer ist, dann Spiel doch in Pay and Play Casinos. Davon gibt es zahlreiche. Dort wirst du dein Geld innerhalb Minuten erhalten. 
Pay and Play Thread

Und wie erklärt man die Tatsache das sie einen Teil der Auszahlung schicken und den anderen nicht das habe ich bis jetzt einmal erlebt aber da hat mir mein Ansprechpartner auch klar gesagt "sorry unser Skrill bzw. MuchBetter Wallet ist leer müssen es erst auffüllen" 


Ich meine grundsätzlich hast du recht mit dem was du sagst aber in so einem Fall kann man zumindest nicht mit deinen Beispielen oben argumentieren aktuell kann man es nicht leugnen das die Damen und Herren ein paar Problemchen haben 


Edit : jetzt sind sie ganz down der Server ist platt 
Anonym

gamble1 schrieb am 12.12.2022 um 14:00 Uhr:

Und wie erklärt man die Tatsache das sie einen Teil der Auszahlung schicken und den anderen nicht das habe ich bis jetzt einmal erlebt aber da hat mir mein Ansprechpartner auch klar gesagt "sorry unser Skrill bzw. MuchBetter Wallet ist leer müssen es erst auffüllen" 
 

Im Prinzip hast du dir die Frage ja gerade selber beantwortet

Tankstellen oder Supermärkte haben auch nur ein gewisses Budget bei der PSC oder gar in der "Kasse", obwohl ausreichend Bargeld im Laden vorhanden ist. So ist es vermutlich auch bei den Casinos, dass die bei den ganzen Zahlungsmethoden immer eine bestimmte Summe aufgeladen haben. Natürlich versuchen die jederzeit ausreichend Guthaben zur Verfügung zu haben.

Vielleicht gab es große Auszahlungen? Vielleicht hat der verantwortliche Mitarbeiter es einfach verkackt? Technische Probleme? Who knows
k****y

Royal777 schrieb am 12.12.2022 um 13:46 Uhr:

Zur Auszahlung gehören mehrere Aspekte die man beachten muss, zum Beispiel die Überprüfung (Spielverlauf, Zahlungsmethode, Account, Verifizierung, etc). 
Daher hat deine Meinung nicht ausreichend Gewicht um als Argument zu gelten. Zudem wird in den AGBs gar keine schnelle Auszahlung versprochen. Es gibt keine feste Zeitspanne die sich auf ein paar Stunden bezieht

Wenn für dich die oberste Priorität die Auszahlungsdauer ist, dann Spiel doch in Pay and Play Casinos. Davon gibt es zahlreiche. Dort wirst du dein Geld innerhalb Minuten erhalten. 
Pay and Play Thread

Es geht aber bei der Konkurrenz wesentlich schneller. Sogar in Echtzeit wird ausgezahlt. Wer seinem Zahlungsprovider die Schuld gibt, hat da auch wenig Ahnung wie die Branche funktioniert.
Anonym
Das wird bei jedem Casino gesagt, dass es bei der Konkurrenz schneller geht. Jedoch ist das nicht zutreffend. Aktuell gibt es nun mal wieder Technische Probleme bei Platin, ist nun mal so. Ich verstehe auch nicht, wieso die Auszahlungsdauer so wichtig ist.  Mal dauert es ein paar Minuten, mal mehrere Werktage, so ist das nun mal. Wieso ist das ein Problem? Für mich sind das Indizien einer Sucht

Stell dich einfach innerlich drauf ein, dass dein Geld spätestens in xx Tagen kommen wird, dass wird dir und anderen sicherlich helfen.
Wenn ich Berufstätig bin oder meinetwegen auch Arbeitslos, dann kenne ich meinen Stundenlohn bzw meine Tagessätze, jedoch werden die erst Ende des Monats ausgezahlt. Ist nun mal so, einfach akzeptieren 
Comingsoon19
Erfahrener
So sieht es aus. Bei der Konkurrenz geht es wesentlich schneller. Dort bekommt man auch Infos per Mail als Kunde, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Das alles macht Platin aber nicht. Auch zu der Seitenumstellung gab es keinerlei Infos. Nicht auf Facebook, nicht als Mail gar nichts. Problem mit dem Cashback brauch man gar nicht mehr ansprechen. Wird eh NIE gelöst. 
Nun lese ich nur noch von diesen ganzen Problemen bei Platin. Also sollten Sie sich doch langsam mal dem Deutschen Spieler erklären. Warum Sie so eine Sch... abziehen. Und wie mein Vorredner schon sagte alles immer auf technische Probleme zu schieben läuft nicht mehr heut zu tage. Millionen einnehmen und dann wollen Sie sagen das Sie so ein Problem nicht in den Griff bekommen seit Tagen. Vielleicht sollte man dann seine Programmierer auswechseln, Schnittstellen austauschen etc. Aber sich so billig raus zu Reden finde ich peinlich. 

Ohne irgendwelche Infos. 

Meine beste Entscheidung war Platin zu verlassen. Das bereue ich bisher keineswegs. Habe in den ersten 3 Monaten im neuen Casino mehr gewonnen wie bei Platin in den letzten 4 Jahren. 

VG

Comingsoon19
Erfahrener

Royal777 schrieb am 12.12.2022 um 14:17 Uhr: Das wird bei jedem Casino gesagt, dass es bei der Konkurrenz schneller geht. Jedoch ist das nicht zutreffend. Aktuell gibt es nun mal wieder Technische Probleme bei Platin, ist nun mal so. Ich verstehe auch nicht, wieso die Auszahlungsdauer so wichtig ist.  Mal dauert es ein paar Minuten, mal mehrere Werktage, so ist das nun mal. Wieso ist das ein Problem? Für mich sind das Indizien einer Sucht

Stell dich einfach innerlich drauf ein, dass dein Geld spätestens in xx Tagen kommen wird, dass wird dir und anderen sicherlich helfen.
Wenn ich Berufstätig bin oder meinetwegen auch Arbeitslos, dann kenne ich meinen Stundenlohn bzw meine Tagessätze, jedoch werden die erst Ende des Monats ausgezahlt. Ist nun mal so, einfach akzeptieren 

Ja aber noch nicht mal das ist gegeben bei Platin wie man ja aus dem ganzen hier heraus lesen kann. Und Glückspiel jetzt gleich zu setzen mit einem Monatslohn ist auch etwas aus der Luft gegriffen. Wenn das Casino Auszahlungen in einer gewissen Zeitspanne anpreist sollte es auch innerhalb dieser Spanne auszahlen. Da gehts nicht darum das man kulant ist, sondern es wird einem ja laut AGB zugesagt. 

Und wenn du damit leben kannst gar keine Infos zu bekommen....auch gut. Für mich hat das aber auch was mit Kundenfreundlichkeit zu tun über solch einen Umstand informiert zu werden. Sogar bei DHL schaffen Sie es mich darauf hin zu weisen das es aktuell länger dauern kann mit den Paketen. Weil viel zu tun ist. Platin schafft das nicht. Platin provoziert mit dem verhalten einfach nur mehr Support Mails, mehr nachfragen wie "wann kommt mein Geld" usw. Also für mich ist das Verhalten nicht nachvollziehbar. 

Deswegen auch weg von dem Verein.

Aktuelle Themen04.05.2024 um 01:30 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv