Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Platincasino zahlt nicht aus

Thema erstellt am 08.12.2022 | Seite: 1 von 10 | Antworten: 90 | Ansichten: 10.898
August2022
Besucher
Hallo,

ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll - meine Auszahlung ist jetzt 5 Tage überfällig.

Auf meine Mails an den Support wird gar nicht reagiert.

Vorgestern hat man mir im (unfreundlichen) Chat gesagt man sei überlastet.

Heute war die Anwort man hätte Probleme mit dem Anbieter und es kann noch eine Zeit dauern.

Was kann ich noch tun?

Hidaruma
Stamm-User
Einfach mal hier nen Mod kontaktieren. So wie man es zur Genüge in anderen Beiträgen lesen kann.
sonnenblume26
Hallo, 

Hat sich denn bei dir mittlerweile was getan ? 
Ich versuche schon seit Dienstag auszuzahlen, werde auch etwas hingehalten. Alle neuen Unterlagen für die Verifizierung habe ich eingereicht. Jetzt steht die Auszahlung seit Donnerstag auf Wartend, zurück ziehen funktioniert auch nicht mehr . Bin da echt gespannt, in der Vergangenheit hatte ich dort auch nie Problem 
Anonym

sonnenblume26 schrieb am 10.12.2022 um 16:15 Uhr: Hallo, 

Hat sich denn bei dir mittlerweile was getan ? 
Ich versuche schon seit Dienstag auszuzahlen, werde auch etwas hingehalten. Alle neuen Unterlagen für die Verifizierung habe ich eingereicht. Jetzt steht die Auszahlung seit Donnerstag auf Wartend, zurück ziehen funktioniert auch nicht mehr . Bin da echt gespannt, in der Vergangenheit hatte ich dort auch nie Problem 

Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an, bisher hattest du nie Probleme und zweitens kannst du deine aktuelle Auszahlung nicht mehr stornieren. Vermutlich wird es Zeitnah ausgezahlt!
August2022
Besucher
Da tut sich gar nichts....... ich werde bereits seit letzten Sonntag hingehalten...... jeden Tag eine andere Ausrede.....
Anonym

August2022 schrieb am 10.12.2022 um 19:37 Uhr: Da tut sich gar nichts....... ich werde bereits seit letzten Sonntag hingehalten...... jeden Tag eine andere Ausrede.....

Gedulde dich einfach noch ein bisschen, anscheinend sind die derzeit wirklich überlastet.

Zur not könntest du dich an die Moderatoren des Forums wenden oder dich gar bei der Schlichtungsbehörde melden (eCOGRA).
Timothy77
Besucher
Hallo zusammen, ich bin neu hier, wollte mal meine Erfahrung der letzten Wochen erzählen, ich habe bei Platincasino am 3.DEZ.22 einen Cashback umgesetzt von 110€ und in die Auszahlung gebracht (wartend), danach habe ich nochmals (mehrmals) eingezahlt und einen schönen Hit gehabt, und weitere 3200€ in die Auszahlung gebracht (wartend), vorgestern habe ich nach bereits stundenlangen warten in Chats mit dem Platin Casino erzählt bekommen, da meine Auszahlung bis spätestens 10.12. bearbeitet wird. Somit habe ich mich gefreut und dachte, ok, gut, dann vertraue ich den Casino indem ich einen Platin Status genieße wieder und war auch zuvor nie unzufrieden und zahle mal 80€ ein , habe einen schönen Hit von 500€ gehabt und 330€ in die Auszahlung gegeben, ich warte somit auf 3 Auszahlung in vierstelliger Höhe und werde Tag für Tag vom Chat vertröstet, was ist da los, es wäre schön, wenn mir jemand mal Hilfestellung oder klare Aussagen geben könnte, danke euch. Tim
kleo7777
Erfahrene

Timothy77 schrieb am 11.12.2022 um 11:40 Uhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier, wollte mal meine Erfahrung der letzten Wochen erzählen, ich habe bei Platincasino am 3.DEZ.22 einen Cashback umgesetzt von 110€ und in die Auszahlung gebracht (wartend), danach habe ich nochmals (mehrmals) eingezahlt und einen schönen Hit gehabt, und weitere 3200€ in die Auszahlung gebracht (wartend), vorgestern habe ich nach bereits stundenlangen warten in Chats mit dem Platin Casino erzählt bekommen, da meine Auszahlung bis spätestens 10.12. bearbeitet wird. Somit habe ich mich gefreut und dachte, ok, gut, dann vertraue ich den Casino indem ich einen Platin Status genieße wieder und war auch zuvor nie unzufrieden und zahle mal 80€ ein , habe einen schönen Hit von 500€ gehabt und 330€ in die Auszahlung gegeben, ich warte somit auf 3 Auszahlung in vierstelliger Höhe und werde Tag für Tag vom Chat vertröstet, was ist da los, es wäre schön, wenn mir jemand mal Hilfestellung oder klare Aussagen geben könnte, danke euch. Tim

Die letzte Meldung die ich habe ist das sie Probleme haben bei Bank Auszahlung! Ich habe auch lange gewartet bei eimer Auszahlung habe dann irgendwann mal eine nette Email geschrieben hatte mein Geld dann 2 Tage später..
Timothy77
Besucher

kleo7777 schrieb am 11.12.2022 um 12:38 Uhr:

Die letzte Meldung die ich habe ist das sie Probleme haben bei Bank Auszahlung! Ich habe auch lange gewartet bei eimer Auszahlung habe dann irgendwann mal eine nette Email geschrieben hatte mein Geld dann 2 Tage später..

Ich danke für deine schnelle Antwort, naja, auf

 E-Mails wird ja derzeit nicht reagiert, ich hatte heute den Chat nochmal dran und er versprach erneut so schnell wie möglich zu überweisen, derzeit sind Sie wohl überlastet und zahlen auch nicht wie sonst bevorzugt zuerst an Platin-Status-Spieler aus. 
kleo7777
Erfahrene

Timothy77 schrieb am 11.12.2022 um 13:29 Uhr:

Ich danke für deine schnelle Antwort, naja, auf

 E-Mails wird ja derzeit nicht reagiert, ich hatte heute den Chat nochmal dran und er versprach erneut so schnell wie möglich zu überweisen, derzeit sind Sie wohl überlastet und zahlen auch nicht wie sonst bevorzugt zuerst an Platin-Status-Spieler aus. 

Diese Ausage kann ich bestätigen ich bin platin Status Spieler und habe zuletzt 7 Tage gewartet

Aktuelle Themen03.05.2024 um 20:58 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv