Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Paysafecard gesperrt

Thema erstellt am 24.07.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 16.786
Anonym
Hallo zusammen,

Hatte noch eine 100 Euro PSC von wkv.com da und wollte diese einzahlen. Es kam die Meldung, dass die PIN aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde...obwohl ich schob seit Jahren per PSC einzahle...

Soll nun die PSC inkl. Ausweiskopie schicken...dauert wohl alles bis zu einer Woche.

Hattet ihr schonmal sowas?
S****e
Klar kommt jetzt immer öfters vor, das auch bei PayPal oder PSC einfach mal "aus Sicherheitsgründen" das Geld eingefroren wird. Willkommen in der neuen Finanzdiktatur wo du bald nur noch mit deinem implantierten Chip bezahlen kannst.
Andrew789
Erfahrener
Ich zahl nur per PSC ein und hatte das noch nie... hoffentlich bleibt das auch so
Anonym
Hey, ich denke mal das hat damit zu tuen das du über diese Webseite eingezahlt hast?Dort könnte ja auch dein Account etc. gehackt worden seien,also das Problem kenne ich nicht mit gekauften Paysafes.. und ich kauf davon die Woche 5 Stück a 100 Euro.
Anonym
Hatte bisher nie Probleme gehabt. Egal ob dort oder offline gekauft. Nervt jetzt nur tierisch, da es wohl 5-20 Tage dauern kann, bis von Paysafe was kommt.
Anonym
Hmm, also ich muss sagen ich hatte einmal den Fall das mir der   Verkäufer beim Späti 3x 100 Euro Paysafecard auf eine Rechnung gemacht(Er hätte 3 Rechnungen a 100 Euro machen müssen)..   somit wurden sie dann gesperrt weil über 100 euro dann hab ich ne Mail an  info@paysafecard.com  mit den Bilder geschickt(Perso+Karte) und es hat 1-2 Tage gedauert.
Anonym
locke2kk schrieb am 24.07.2018 um 14:23 Uhr: Hmm, also ich muss sagen ich hatte einmal den Fall das mir der   Verkäufer beim Späti 3x 100 Euro Paysafecard auf eine Rechnung gemacht(Er hätte 3 Rechnungen a 100 Euro machen müssen)..   somit wurden sie dann gesperrt weil über 100 euro dann hab ich ne Mail an  info@paysafecard.com  mit den Bilder geschickt(Perso+Karte) und es hat 1-2 Tage gedauert.

Ok danke dir. Das beruhigt mich etwas. Bin halt trotzdem ein wenig genervt davon. Vorallem da mein Geld erstmal weg ist.  
Wurde deine PSC entsperrt oder hast du das Geld zurück bekommen?
Anonym
Bei mir wurden sie   dann einfach freigeschaltet wahrscheinlich hat man Ausweis hinterlegt oder so..  


allerdings konnte ich mit der Paysafecard gar nicht erst Einzahlen weil sie gesperrt war.Bei dir ist ja das Problem.. das das Casino ja einfach 10 Tage mit deinem Geld arbeiten kann .. und immer einfach sagt ja Paysafecard braucht so lange.. und Paysafecard sagt wir sind schon lange fertig.. man kennt das ja .. -.- ich sag nur Klarna Überweisungen die fehlschlagen^^
RiverSong
Legende

Zockertyp89 schrieb am 24.07.2018 um 12:59 Uhr: Hallo zusammen,

Hatte noch eine 100 Euro PSC von wkv.com da und wollte diese einzahlen. Es kam die Meldung, dass die PIN aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde...obwohl ich schob seit Jahren per PSC einzahle...

Soll nun die PSC inkl. Ausweiskopie schicken...dauert wohl alles bis zu einer Woche.

Hattet ihr schonmal sowas?

hat die über wkv gekaufte auch eine seriennummer oder bekommt man da nur den code geliefert?
Anonym
Ach so nein. Ich konnte nicht einzahlen. Nach der PIN Eingabe kam die Meldung, dass sie aus Sicherheitsgründen gesperrt ist.

Soll nun noch meinen Kontoauszug hinschicken auf dem die Bezahlung zu sehen ist....

Aktuelle Themen07.05.2024 um 11:37 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv