Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Neteller angebliche Rückbuchung

Thema erstellt am 27.12.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.178
Anonym
Hallo Leute, ich wusste sonst nicht, unter welcher Rubrik ich den Thread erstellen soll. Kann mir mal jemand helfen bitte? Mein Neteller Konto wurde gestern mit 100€ belastet angeblich wegen irgendeiner Rückbuchung. Nun steht in meinem Neteller Konto Minus 100€ ich habe aber immer nur eingezahlt und dann den eingezahlten Betrag weiter an OC überwiesen und ich habe nie etwas überzogen mir wäre das auch völlig Neu dass sowas überhaupt möglich ist es war ja sonst nicht mehr Geld auf mein Neteller Konto drauf als das eingezahlte und überwiesene. Jetzt fordern die mich auf mein Neteller Konto auszugleichen ich müsste 100€ einzahlen. Ich zahle doch keine 100€ ein um irgendein Minus aus zu gleichen wo ich nicht einmal weiss wie sowas entstanden ist. Die drohen mir mit Kontosperre, mir egal können sie aber ziehen die das Geld das angeblich fehlt  von meiner Bank ein? Wie kann ich mich dagegen wehren und an wen kann ich mich da noch wenden den Support habe ich bereits angeschrieben. Finde diese Aktion äußerst unverschämt und Neteller ist für mich damit komplett durch. Was ein unseriöser Verein! Hat noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht? 
Begbie
Elite
schau doch mal in die Transaktionsliste rein.
negativer Kontostand bei Neteller ist meistens dann, wenn dein Bankkonto nicht gedeckt war.
würde dir übrigens dazu raten das Konto auszugleichen, weil die nur max 1 Monat warten bis die sich die Kohle per Inkasso holen. Inklusive Inkassokosten natürlich ^^
Anonym
Das kann garnicht sein dass mein Konto nicht gedeckt war ich habe ein Konto dort eröffnet und dann genau 2 Mal eingezahlt und mein Konto war immer gedeckt das kann nicht sein dass ich etwas zahle was ich nicht verbockt habe sollen die doch mit Inkasso kommen ich gehe zum Anwalt ich bin im Recht und das weiss ich ich weiss ganz genau wie meine Finanzen sind und wie ich damit umgehe für blöd verkaufen lasse ich mich nicht. 
Anonym
Ich weiss auch nicht, wie man da ins Minus rutschen soll. 
Wenn man per giropay oä einzahlt wird ja bei Einzahlung geprüft, ob das Konto gedeckt ist. 
Hast du mal alle Transaktionen durchgerechnet?
Wenn du Neteller anschreibst, dauert ne Antwort ewig. 
Anonym
Ja eben das irritiert mich ja, ich habe über sofort Banking eingezahlt wie kann man da überhaupt einzahlen wenn kein Geld aufm Konto ist dann geht das schonmal garnicht. Ja habe meine Kontoauszüge geprüft da steht ganz deutlich die überweisung. Habe die gestern angeschrieben und eine Erklärung gefordert. 
Anonym
Es waren nur 2Transaktionen 2 Mal 100€
Anonym
Ja eben. 
Die hatten früher auch nen Telefonsupport. Aber ich hab da eben nix zu gefunden. 
Aber wenn du sowieso sicher bist kann ja nix passieren. 
Warte einfach die Antwort ab. Das kann 2 Wochen dauern. Viel Erfolg! 
Anonym
Hast du mal dein Bankkonto geprüft? Such dort mal alle Buchungen von neteller.
Vielleicht gabs da ein Fehler. 
Das Sofortbanking läuft über Klarna, oder? 
Anonym
Ja denke schon ich hab da über sofort banking eingezahlt und wurde über dieses Klarna Programm geführt mit Bankingdaten und Passwort eingabe.
Habe mir jetzt alle Kontoauszüge vom Dezember angesehen ich bekomme die immer in Regelmässigen Abständen von meiner Bank zugeschickt. Da habe ich einen Auszug mit der Fehlbuchung gefunden an Neteller in meinem Online Banking steht davon nirgendwo was im Kontoauszug steht dass die Abbuchung nicht durchgeführt werden konnte. Was denn jetzt ich bin total durcheinander jetzt, weiss nicht ob da was schief gelaufen ist oder es sich um einen Fehler handelt. Frage mich aber wie ich Geld überweisen konnte dann und ich bin mir zu 200% sicher dass mein Konto gedeckt war. Na toll jetz hab ich noch mehr Fragezeichen im Kopf 
Anonym
An der Deckung lags in dem Fall nicht. 
Da war dann irgendein Fehler bei einer Partei. 
Mir fiel das virhin ein, dass ich sowas vor Jahren mal mit giropay hatte. 
Das ist jetzt bitter das "nachzahlen" zu müssen.
Aber immerhin haben wirs geklärt  

Aktuelle Themen06.05.2024 um 08:02 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv