masstube
Also wie gesagt bei mir hat auf Twitter Druck machen einiges gebracht
Timko12
Mir hat instagram was gebracht, aber dort ist grad scheinbar niemand aktiv. 
Ist auch vollkommen egal. Wer 24h als Referenz angibt und man wartet Tage auf ne Antwort.... 
Bei manchen kommt kein Geld aus dem Automat, bei anderen werden 100 Euro ins nirgendwo gebucht..... 
Keine Ahnung. Sowas ist mir vorher noch nicht passiert. 
Gamble4food
Hi... 
Habe durch diesen Thread Panik geschoben dass ich meine 250 € nicht mehr sehe und letzten Samstag dann ohne Probleme bei muchbetter am Automaten ausgezahlt. 

E-Mail Kontakt ist aber Katastrophe, ja. Habe jetzt 3 Wochen nerven müssen dass die mir mein altes Konto schließen, ein neues aufmachen und mein Guthaben bzw meine Karte umbuchen. Hatte ne heute Handynummer bekommen... 

Ich selbst hatte bisher nie Problem, dass ich mein Geld bekomme. Waren bisher vier oder fünf Auszahlungen über ca 1,5 k. 

Wäre schade wenn die nicht mehr wären, ist mein lieblings ewallet. 
Genauere Infos hat aber niemand, oder? 
Katharina2
Hatte ja vor Ultimo, also 30. oder 31.12.2020, um Kontoschließung gebeten, da ich
Litauen nicht so toll fand. Mein Geld ist weg........auf der App und nicht auf dem Konto.
Ist das nicht schön ? Hat wahrscheinlich gerade so für Gebühren gereicht. 
tsrvtech
Soo,

war gerade am Automat , hat alles geklappt ..... 
Katharina2
Heute war das Geld wieder da. Wollte mich verifizieren, aber leider pflegen die ihr
System offenbar nicht, denn der Scann ist völlig inaktiv. Habe mich mal verifiziert
über einen Anbieter und gleichen Weg, der hat schon mal gar nicht, nur 3 Währungen
und der Scan klappte auf Anhieb, die Bestätigung der Verifizierung war in wenigen
Stunden erledigt. Der Support kontaktlos, aber bei jeder Aktion immer da. Man fühlte
sich, wie auf Händen getragen. Support aber direkt noch da. Einmalig gut. Davon ist 
MB meilenweit entfernt. Die Verifizierung ist erst ab 130 € bei Muchbetter nötig bzw.
dann wieder doch nicht, denn mein Betrag liegt darunter und die nerven und foltern
ohne Ende mit einer unnötigen Verifizierung. Na ja, ich werde es verschmerzen, nur
wenn die ein reales Unternehmen in der Wirtschaft wären, wären die schon 300 mal
Pleite. Die hängen ja auch i-wie mit Wirecard zusammen.
Timko12
Wollte eben mein tägliches Update im ticket in der app schreiben. 
Jetzt ist nichtmal mehr das ticket da......... 
danny005
danny005 schrieb am 02.01.2021 um 18:45 Uhr: Werde mich wohl auch von MuchBetter verabschieden. Habe heute am Geldautomaten versucht, Geld von meiner MuchBetter Kreditkarte abzuheben. Hat nicht funktioniert und der Betrag wurde trotzdem von meinem MuchBetter Konto abgebucht. Absolutes No-Go!

Nach 4 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Emails und das Geld wurde auch noch nicht wieder gutgeschrieben. Sind zwar "nur" 300€, aber trotzdem eine miese Sache.
Timko12
Jo, meine 100 Euro bleiben auxh verschollen. 
Das Casino kann weder sagen, ob das Geld bei ihnen angekommen ist oder nicht. 
Alle relevanten MB Screenshots wurden geschickt. 
Casino Einzahlungen am 30.12. ist x muchbettersendungen ans casino x+1.
Muchbetter ist gerade weder in der app, noch auf insta oder fb aktiv. 
Nach nunmehr über einer Woche der Hinhalterei hab ich alle meine Avento Accounts schliessen lassen und mach bald eine AG Beschwerde. Dort gibt es schon Fälle mit nicht gebuchten Einzahlungen. Ich selbst war ja auch im DEZ schonmal bei Frank betroffen. Die haben das Geld aber recht fix gefunden. Schade eigtl. ich mochte die Gruppe. Aber sowas geht gar nicht. Und das Desinteresse die Kuh vom Eis zu bekommen......
Timko12
Beide involvierten sind weiterhin schweigsam. Für muchbetter müsste man eigtl eine klare Warnujg aussprechen, wegen diesem support. 
SlotV will jetzt eine Übersicht aller Zahlungen an dem Tag auf einer Seite, was mW nicht möglich ist, oder gibt es da Filteroptionen? Ausserdem steht in der Übersicht keine Uhrzeit und das wollen die auch. Sprich sie verlangen unmögliches. 
Das Casino muss doch auch sagen können anhand Telefonnumer, Uhrzeit und Datum, ob die Zahlung einging? So eine schlechte Übersicht kann doch das Finanzteam gar nicht haben.

Aktuelle Themen12.04.2021 um 15:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun