Timko12
Über fb hab ich es auch probiert. Die Nachricht mit meinem Namen und Emailadresse haben sie noch nichtmal gelesen.
Ein Kommentator schreibt, dass er seit dem 21. keine Antwort erhalten hat. 

Die Kreditkarte iat bestellt, aber aktuell bleibt sie Post in GB und wird nicht ausgeliefert. 

Es iat komisch, dass ich mich nur auf einem Gerät anmelden kann, normal konnte ich switchen mit Validierungscode.
Chrissi91
 
Wieso zum Henker braucht der Neteller Kundenservice immer jaaaahre bis sie auf eine Nachricht antworten ? 🤬 und dann antworten die immer wenn sich was ganze Thema schon erledigt hat 
Timko12
Die Nachricht auf FB wurde jetzt zwar gelesen, aber getan hat sich nichts. Die schreiben dort, dass man die Fälle dann beschleunigt.... 
masstube
Timko12 schrieb am 29.12.2020 um 13:44 Uhr: Die Nachricht auf FB wurde jetzt zwar gelesen, aber getan hat sich nichts. Die schreiben dort, dass man die Fälle dann beschleunigt.... 

Habe auf Facebook auch diese Standardnachricht bekommen aber mein Twitter Spam hat was gebracht er wollte meine Daten und meinte sie melden sich in den nächsten maximal drei Stunden per Mail
Timko12
Ja bei Facebook musst du nach der Standardnachricht deinen Namen und Email hinterlassen. 
Die Royal Mail versendet jetzt auch wieder nach Europa, für alle, die auf die Karte warten. 

Was meinst du mit Twitter Spam? Kann man da Privatnachrichten austauschen? 
masstube
Timko12 schrieb am 29.12.2020 um 14:04 Uhr: Ja bei Facebook musst du nach der Standardnachricht deinen Namen und Email hinterlassen. 
Die Royal Mail versendet jetzt auch wieder nach Europa, für alle, die auf die Karte warten. 

Was meinst du mit Twitter Spam? Kann man da Privatnachrichten austauschen? 

Ja kann man hab die dort seit dem 23. jeden Tag mal angeschrieben:D
masstube
Habe mein Geld nun erhalten - Twitter hat wohl geholfen
Timko12
Via insta hab ich in 30 minuten ne antwort bekommen, dass sich der emailsupport binnen 2 stunden meldet. Na finally
sippi
Bei mir läuft Muchbetter weiterhin problemlos. Heute 'ne Auszahlung von Videoslots beantragt und war auch innerhalb weniger Minuten bei MB gutgeschrieben. Mit der KK war ich danach (offline) einkaufen.
Timko12
sippi schrieb am 29.12.2020 um 16:54 Uhr: Bei mir läuft Muchbetter weiterhin problemlos. Heute 'ne Auszahlung von Videoslots beantragt und war auch innerhalb weniger Minuten bei MB gutgeschrieben. Mit der KK war ich danach (offline) einkaufen.

Bei MrVegas bin ich grad am werkeln mit dem chat und MB. Ich bekomme keine Anfrage in der App, wenn ich einzahlen will. Bei allen anderen Casinos, in denen ich spiele geht das reibungslos. 
In welchem Format der Telnr trägst du das ein und wie hast du es im System von Videoslots hinterlegt? 

Aktuelle Themen12.04.2021 um 14:50 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun