Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Muchbetter kein support

Thema erstellt am 07.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.398
Anonym
Ich wollte letztens , um mir mit der Karte was zu kaufen 320 Euro per giropay einzahlen. Die Transaktion schlug fehl , aber das Geld wurde wie gewöhnlich von meinem Konto abgebucht. 

Da es wichtig war habe ich danach gleich nochmal 320 eingezahlt und es hat wunderbar funktioniert. 
Fazit : 640 vom Bankkonto weg , aber nur 320 auf dem MB Konto.

Bei PayPal kommt das Geld in dem Fall automatisch nach 2-3 Tagen zurück. 

Bei MuchBetter ist das nicht passiert. 


Jetzt das Problem : der Support reagiert nicht. Bei diesem Fall seit 4 Tagen , bei einem anderen Ticket wo es um eine Doppelbuchung geht seit 17 Tagen. 

Hat jemand von euch Erfahrung damit ? Hat jemand seit dem brexit eine Antwort von denen bekommen ? Wie kann man die sonst kontaktieren ? 
Anonym
Ja. Via Facebook, insta und twitter. 
Nachdem du die erste nachricht schreibst kommt eine automatische antwort. 
Danach schreibest du deine email und deinen namen. 
Musst aber glück haben und den richtigen zeitpunkt erwischen, dass sie es lesen. 
WENN es jemand lies, kriegst du innerhalb 2 Stunden ne Antwort. 
Nur durch Tickets..... Keine Chance 
gamble1
Legende
Bei mir schlagen aktuell viele Zahlungen mit der MuchBetter Kreditkarte fehl ich glaube das liegt noch an dem Wirecard ding und der Umstellung durch den Brexit  

Geld oft weg Bestellung nicht registriert 

Das Geld ist aber in so einem Fall nicht weg sondern wird nur separiert und wenn es nach ein paar Tagen keine Zuordnung gibt kommt es zurück

Bei der Giropay Transaktion kannst du zusätzlich beim Support von Giropay anrufen : +49 (0) 69 24 75 38 2211

Muchbetter brauch in der Regel aktuell sehr lange für Antworten bei einer nicht registrierten Bestellung auf Amazone wo das Geld trotzdem separiert wurde dauerte es ca. 2-3 Wochen bis zum Abschluss und der Rückzahlung wurde aber mehrfach geantwortet 

Aktuell habe ich schon wieder eine fehlgeschlagene Buchung die im Moment geprüft wird durch einen Einkauf 

Ich würde den Leuten raten aktuell auf Zahlungen zumindest mit der Kreditkarte zu verzichten oder sie mit einem PayPal Account zu verbinden Abhebungen am Automat gehen meines Wissens nach ohne Probleme 

Fazit : Es war schon oft Geld kurzzeitig verschwunden (60 € - 1.000 €) habe es aber immer ohne Probleme wieder bekommen da also keine Sorge 
Jesss711
Amateurin
Ich habe auch das Problem mut denen! Am 01.01. Wollte ich Geld auf meine andere Kreditkarte übertragen.... 
MuchBetter hat es einfach erstmal gar nicht verarbeitet wie sonst üblicherweise sofort, dann wurde das Geld abgebucht aber ich habe mein Geld von MuchBetter noch immer nicht erhalten auf mein anderes Konto bzw. meine Kreditkarte! Mehrfach probiert zu kontaktieren, meldet sich niemand und nicht eine Antwort.

Zum kotzen! 
Sabine
Erfahrene
Es wurde bereits ein Thread erstellt der dieses Thema beinhaltet. Um die Übersicht im Forum halten zu können, werde ich diesen Thread schließen müssen.
Zum aktuellen Thema  gelangt ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/einzahlung-auszahlung/muchbetter-skrill-neteller-usw-197835/6/


Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.04.2024 um 15:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv