Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Dienstunterbrechung (Seite 12)

Thema erstellt am 09.02.2023 | Seite: 12 von 53 | Antworten: 787 | Ansichten: 136.599
T0uchTheSky
Elite
kleo7777 schrieb am 14.02.2023 um 12:18 Uhr: Ich bekomme egal was ich im Support frage immer diese Antwort ... und langsam werde ich auch sauer was echt selten vorkommt aber ich fühle mich verarscht !!!!


T0uchTheSky Stephanie C (MuchBetter)
13. Feb. 2023, 9:47 PM GMT

 
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
 
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir kürzlich vorübergehende Änderungen vorgenommen haben. Bitte beachten Sie, dass wir die folgenden Dienste für Kunden aus dem EWR vorübergehend deaktiviert haben:
 
-MuchBetter Karte, FOB/Wearable-Transaktionen
-Ausgabe von neuen MuchBetter Karten und FOBs
-Aufladungen auf Konten von Kunden aus dem EWR
-Registrierung von neuen Benutzern im EWR
 
Wenn Sie bereits ein MuchBetter-Konto haben, beachten Sie bitte, dass alle anderen Transaktionsdienste nicht betroffen sind und Sie Ihr MuchBetter-Konto und Ihr Guthaben wie gewohnt für Abhebungen und P2P-Überweisungen nutzen können.
 
Seien Sie versichert, dass Ihr Konto und Ihr Guthaben sicher sind. Wir bei MuchBetter arbeiten weiterhin daran, Ihnen die Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die Sie mögen, und noch mehr, und wir freuen uns darauf, dieses Problem so schnell wie möglich für Sie zu lösen.
 
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unsere schnellen, bequemen und sicheren Produkte und Dienstleistungen, die Ihnen in der MuchBetter-App zur Verfügung stehen, weiterhin genießen werden.
 
*Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt, wir übernehmen keine Verantwortung für Grammatikfehler, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis*





Wie kann es sein, dass bei diesem Typ da oben  seit Samstag  schon so viele Auszahlungen erfolgt sind und 2 davon sogar innerhalb von 45 Minuten , und wir warten seit mehreren Tagen drauf, also ist er wirklich der CEO von Muchbetter ?  ^^
kleo7777
Erfahrene

T0uchTheSky schrieb am 14.02.2023 um 12:40 Uhr:


Wie kann es sein, dass bei diesem Typ da oben  seit Samstag  schon so viele Auszahlungen erfolgt sind und 2 davon sogar innerhalb von 45 Minuten , und wir warten seit mehreren Tagen drauf, also ist er wirklich der CEO von MuchBetter ?  ^^

Keine Sorge ich persönlich glaube das nicht 😉....  es würde mich sehr sehr stark wundern ... 
david555
Besucher
Gibt es jemanden bei dem auch Unterlagen angefordert wurden?
T0uchTheSky
Elite

david555 schrieb am 14.02.2023 um 13:11 Uhr: Gibt es jemanden bei dem auch Unterlagen angefordert wurden?

nö, bei dir etwa?
kleo7777
Erfahrene
Nö bis JETZT nicht  ... 
Ben100485
Einsteiger
Kleo ganz ehrlich, es ist immer das Selbe. Nur weil es bei Dir nicht so ist, heisst es nicht dass es für alle Anderen auch zählt! 
Meiner Meinung nach haben nicht alle Auszahlungsprobleme, woran es liegt dass es bei mir oder Anderen besser klappt, wird man nie erfahren können. Vll liegts an Krypto, vll auch nicht, vll an der Höhe, vll auch nicht.

Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich Dir gerne Screenshots der Transaktionen von mir senden, aber sich hier hinzustellen und zu sagen das stimmt nicht usw. - find ich sehr schwach
kleo7777
Erfahrene

Ben100485 schrieb am 14.02.2023 um 13:26 Uhr: Kleo ganz ehrlich, es ist immer das Selbe. Nur weil es bei Dir nicht so ist, heisst es nicht dass es für alle Anderen auch zählt! 
Meiner Meinung nach haben nicht alle Auszahlungsprobleme, woran es liegt dass es bei mir oder Anderen besser klappt, wird man nie erfahren können. Vll liegts an Krypto, vll auch nicht, vll an der Höhe, vll auch nicht.

Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich Dir gerne Screenshots der Transaktionen von mir senden, aber sich hier hinzustellen und zu sagen das stimmt nicht usw. - find ich sehr schwach

Lieber Ben ! Punkt 1 halt mal den Ball Flach ... wo habe ich den Wortlaut geschrieben : stimmt nicht ! Oder habe ich geschrieben : ICH Persönliche GLAUBE ES NICHT... Punkt 2  : ist es nicht nur meine Meinung wenn du mal alles liest zweifelt da noch jemand deine Aussage an ..Punkt 3 : wo habe  ich mich denn Beschwert  das es bei Anderen Klappt ? Komisch ne Merkste selber was du hier für nen Schwachsinn schreibst oder ?? Also alles Gut
Anonym
hallo, ich schreibe hier, weil ich die gleichen Probleme habe: Ich kann mein Restguthaben nicht vom MuchBetter-Konto auf mein Postkonto mit Bewegung übertragen. Der Betrag wurde vom Muchbetter-Konto abgebucht, aber auf dem Postkonto ist nichts angekommen.

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Anonym
ich habe die Überweisung am Freitagabend vergangener Woche beantragt. Heute wurde der Betrag vom MuchBetter-Konto abgebucht, aber auf meinem Postkonto ist noch nichts angekommen. Ich bin jetzt ziemlich verzweifelt!

Beitrag wurde automatisch übersetzt

T0uchTheSky
Elite

urfausto schrieb am 14.02.2023 um 13:58 Uhr: ich habe die Überweisung am Freitagabend vergangener Woche angefordert. Seit heute ist die Einfuhr vom MuchBetter-Konto abgebucht worden, aber auf meinem Postkonto ist noch nichts angekommen. Ich bin jetzt ziemlich verzweifelt!

Ich glaube bis das Geld auf dein Konto gutgeschrieben wird, dauert vielleicht noch 1 Tag
Anonym

T0uchTheSky schrieb am 14.02.2023, um 02:04 Uhr:

Ich denke, bis das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben wird, dauert vielleicht noch 1 Tag

ich habe beim Support Center nachgefragt und sie antworten nicht einmal! Normalerweise haben sie immer schnell und zuverlässig auf meine Fragen geantwortet!

Beitrag wurde automatisch übersetzt

kleo7777
Erfahrene

urfausto schrieb am 14.02.2023 um 14:11 Uhr:

ich habe beim Support Center nachgefragt und sie antworten nicht einmal! Normalerweise haben sie immer schnell und zuverlässig auf meine Fragen geantwortet!

Ich denke die werden viele Anfragen bekommen aufgrund der Situation!  Und wenn sie Antworten ist es aber meist eine Standard Antwort schau mal weiter oben da habe ich die gepostet vielleicht hilft es dir 
Anonym
kleo7777 schrieb am 14.02.2023, um 02:18 Uhr:

Ich denke, sie werden viele Anfragen bekommen wegen der Situation! Und wenn sie antworten ist es doch meistens eine Standardantwort schau mal da oben ich habe das gepostet vielleicht hilft es dir

ja, ich habe diese Antwort gerade per E-Mail erhalten:


"Vielen Dank für Ihre Frage.

Auch wenn wir keine weiteren Details nennen können und diese Angelegenheit weiter aufklären wollen, arbeiten wir mit der Bank von Litauen zusammen, um sie zu unterstützen, und werden bei ihrem Überprüfungsprozess voll und ganz kooperieren.

Du kannst jedoch sicher sein, dass dein Kontoguthaben und deine Gelder sicher sind und dir jederzeit zur Verfügung stehen, falls du es vorerst lieber dort belassen und zu einem geeigneten Zeitpunkt nutzen möchtest oder sobald wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und alle unsere regulären Dienstleistungen und Produkte wiederherstellen können.

Wir sind uns bewusst, dass dies für einige unserer Kunden zu Unannehmlichkeiten führen kann, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir nicht in der Lage waren, so schnell eine Lösung zu finden, wie wir es uns wünschen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung

Beitrag wurde automatisch übersetzt

kleo7777
Erfahrene
@urfausto  siehst du  sie antworten aber manchmal dauert es etwas ...  😀
david555
Besucher
Bitte hier reinschreiben, wenn ihr eure Krypto-Auszahlung erhalten habt und wie lange es insgesamt gedauert hat? Ich melde mich, falls die Überweisung bei mir geklappt hat!

Aktuelle Themen18.05.2024 um 08:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv