Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Royal777
Experte
GereonRath12 schrieb am 13.08.2022 um 13:58 Uhr:

"Waiting for Execution"


Daran sieht man doch, dass es scheinbar zusammenhängt und der Fehler bei der Zahlungsstelle liegt. Also bei InPay. 

Dieses "waiting for Execution" Ist mir auch schleierhaft, wenn es doch ausgeführt wurde dann sagt das doch genau das Gegenteil aus, nämlich das es nicht ausgeführt wurde. 
Naja.. Ich werde mich dann wohl hier ans Forum wenden müssen. Ob ich dafür einen extra Thread eröffne weiß ich nicht, habe das hier noch nie gemacht. 
Auf jeden Fall habe ich mein Geld nicht bekommen und an der Bank liegts nicht. 

https://www.gamblejoe.com/communicator/julian/ Dort wird dir geholfen
Julian
Experte
Unser Ansprechpartner für King Billy ist sich momentan auch im unklaren woran genau es liegt, das Casino hatte beim Zahlungsanbieter selbst nachgefragt, und sie hatten dem Casino bestätigt gehabt, dass die Überweisung ohne weiteres durchging, daher werde ich am Montag mit dem Ansprechpartner nochmal ins Gespräch kommen um für den Fall eine Lösung zu finden.

@GereonRath12 gerne kannst du dich via Communicator bei mir melden, ich werde sobald bei dem Fall eine Lösung gefunden wurde, dann anschließend auch mit Duxcasino das Gespräch dazu aufsuchen.
GereonRath12
Amateur

Julian schrieb am 13.08.2022 um 14:15 Uhr: Unser Ansprechpartner für King Billy ist sich momentan auch im unklaren woran genau es liegt, das Casino hatte beim Zahlungsanbieter selbst nachgefragt, und sie hatten dem Casino bestätigt gehabt, dass die Überweisung ohne weiteres durchging, daher werde ich am Montag mit dem Ansprechpartner nochmal ins Gespräch kommen um für den Fall eine Lösung zu finden.

@GereonRath12 gerne kannst du dich via Communicator bei mir melden, ich werde sobald bei dem Fall eine Lösung gefunden wurde, dann anschließend auch mit Duxcasino das Gespräch dazu aufsuchen.

Super danke! 

Habe jetzt erstmal noch eine E-Mail geschrieben und gesagt das ich wohl nicht der Einzige bin mit dem Problem und das Forum hierbei zur Hilfe ziehen könnte. 
Ich warte nun mal auf Antwort und melde mich dann gegebenenfalls. 
Aber echt toll, dass es die Möglichkeit hier gibt..da scheint wohl echt ein Problem beim Zahlungsdienstleister zu sein. Vor allem wenn in dem Dokument, dass mir beweisen soll das die Zahlung durchgeführt wurde unter Payment Status steht "waiting for execution". Mal abwarten was die dazu sagen 
GereonRath12
Amateur
Also Dux hat mir geantwortet ich solle meine Bank kontaktieren, dass Geld ist da auf jeden Fall raus. 
Erst wenn die Bank mir sagt, kein Geldeingang wollen sie weiter forschen. 

Nun was mache ich jetzt? 
Es wird dasselbe sein wie bei dir, Bank sagt kein Geld. Und einen Nachweis erbringen die nicht, da Kontoauszüge hier als eindeutiger Nachweis gelten. 

Also brauch ich wohl doch Hilfe, da Dux wohl nicht weiter mit sich reden lässt aber darauf pocht das das Geld raus ist. Gut kann ja sein, aber warum dann nicht weiter bei InPay Nachfragen? Auf dem Nachweis von Dux steht ja auch eindeutig "waiting for execution". 
Nindero
Besucher
Die Bank sagt dir auch bloß dass da nix drauf ist , ich hab sogar mit der Abteilung telefoniert die die Sepa Zahlung aus dem Ausland verarbeitet .
Eddie
Amateur

GereonRath12 schrieb am 13.08.2022 um 00:05 Uhr:

Bei mir wie gesagt genau das gleiche bei Duxcasino. 

Zwar nur 50€, aber musste auch Kontoauszüge schicken.
nach bitten des Casinos, dass ich die per PDF einreiche wies ich darauf hin das ich das nicht kann, da kein Online Banking. 
Darauf wurde mir geantwortet, dass es so weitergeleitet wird. 
Ich warte jetzt auch seit 2 Tagen auf Antwort. Montag spätestens fragr ich mal, was jetzt Stand der Dinge ist. 
Ansonsten hab ich ja hier noch das Forum, Dux ist hier gelistet... Trotzdem würde ich es lieber über den Support klären statt hier extra dafür noch einen Fall zu öffnen  . 
Bist auf jeden Fall nicht alleine, bei mir auch 01.08 Datum der Bestätigungsemail, dass ausgezahlt wurde und Zahlungsanbieter ist ebenfalls InPay

Wieso druckst du dir die Kontoauszüge um die es geht nicht bei der Bank aus..ein Foto gemacht und zu pdf umgewandelt.
GereonRath12
Amateur

Eddie schrieb am 14.08.2022 um 08:20 Uhr:

Wieso druckst du dir die Kontoauszüge um die es geht nicht bei der Bank aus..ein Foto gemacht und zu pdf umgewandelt.

Die haben es ja anscheinend auch so akzeptiert. 


Weil das nicht in deren Sinne wäre, die wollten eine PDF wie es beim Online Banking üblich ist und keine zusammengebaute PDF aus Fotos 😄
Eddie
Amateur
So ist es manchmal, bis jetzt hatte ich mit dieser Methode keine Probleme.✌️
Nindero
Besucher
Ich ja auch nicht , aber diesmal geht ja alles schief, am nervigsten ist das gewarte , sind schon gut 2 Woche 
Eddie
Amateur
Ja kann ich verstehen..deshalb spiele ich nicht mehr wirklich..hab meine Konten so gut wie überall geschlossen.Hab auf dieses sinnlose verifizieren keine Lust mehr.Ich spiele ja auch nicht im Casino und lass die dann Tage warten bis ich bezahle. Irgendwann ist dann auch mal gut.Wenn das die Zukunft ist, dann halt ohne mich.😉

Aktuelle Themen02.10.2022 um 11:12 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv