Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Nindero
Besucher
und bei deinen 50 euro was rausgekommen?
GereonRath12
Amateur

Nindero schrieb am 15.08.2022 um 11:00 Uhr: und bei deinen 50 euro was rausgekommen?

Nein selber Stand. 

Ich rufe gleich bei der Bank an, so will es ja das Casino. Dann werde ich eine weitere E-Mail an das Casino schreiben und wenn das nix hilft Suche ich dann hier den Kontakt über das Forum. 
Ich hoffe dir wird auch schnell geholfen, bei dir ist es ja eine Summe die man nicht einfach abschreibt.
Bei meinem 50€ wäre es zwar wünschenswert, aber dennoch verschmerzbar (war eh ein No Deposit) . 
Trotzdem wirft es in unseren beiden Fällen jeweilig ein sehr schlechtes Licht auf das Casino wenn man sein Geld nachweislich nicht erhält und einen dort die Hilfe verweigert wird, da darauf bestanden wird das der Fehler ja quasi nicht bei denen liegt und sich die Mühe gespart wird weiter nachzuforschen. Das soll schön der Spieler selbst machen, ja ne ist klar. 
Mehr als zu sehen und zu hören bekommen das kein Geld ankam kann ich auch nicht machen. Da kann sich das Casino mal mehr Mühe geben vor allem bei der Größe von N1. 
King Billy und Duxcasino sind ja schließlich keine kleinen Namen im Business. 
Nindero
Besucher
Ich denke deine Bank wird dir das selbe erzählen wie meine mir .
GereonRath12
Amateur

Nindero schrieb am 15.08.2022 um 12:44 Uhr: Ich denke deine Bank wird dir das selbe erzählen wie meine mir .

Ja wie erwartet, keine anderen Informationen als bei dir. Außerdem sagte man mir, dass meine Kontoauszüge ja dies bestätigen das kein Geld eintraf. Ich habe jetzt mal Julian per Communicator angeschrieben vielleicht wird mir ja geholfen. Zudem habe ich E-Mail an Dux geschrieben, dass bitte weitere Nachforschungen angestrebt werden zum Erhalt meines Geldes. Bleibt nun abzuwarten
Nindero
Besucher
Am schlimmsten ist das gewarte
Sollen die mal bei inpay richtig Feuer machen 
Nindero
Besucher
So Update : Geld kam eben an  
GereonRath12
Amateur

Nindero schrieb am 16.08.2022 um 10:18 Uhr: So Update : Geld kam eben an  

Das freut mich für sich! 

Schaue später auch mal bei meiner Bank rein und gucke nach. Das ist eben der Nachteil ohne Online Banking muss ich immer hin 😄 ist aber nicht weit und muss eh regelmäßig hin also egal, bin aber nun guter Dinge das es bei mir eventuell auch da ist... 
GereonRath12
Amateur

GereonRath12 schrieb am 16.08.2022 um 11:10 Uhr:

Das freut mich für sich! 

Schaue später auch mal bei meiner Bank rein und gucke nach. Das ist eben der Nachteil ohne Online Banking muss ich immer hin 😄 ist aber nicht weit und muss eh regelmäßig hin also egal, bin aber nun guter Dinge das es bei mir eventuell auch da ist... 

So, kam bei mir heute auch an. 

Also am Casino hat's nicht gelegen, der Zahlungsdienstleister hatte wohl diesbezüglich vermehrt Probleme. 
Hilfe im Forum hätte ich trotzdem bekommen, brauche sie aber jetzt nicht mehr! 
Danke für die guten Ratschläge hier wird einem immer geholfen  
Bin zufrieden! 

Aktuelle Themen02.10.2022 um 12:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv