Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: [gelöst] Hilfe Auszahlung per MuchBetter

Thema erstellt am 04.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 810
Sinsar
Einsteiger
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich habe gestern abend bei der Seite CasinoCasino.com einen Betrag von 1217€ gewonnen diesen wohl versehentlich per MuchBetter auszahlen lassen (Hier besaß ich zu diesem Zeitpunkt keinen Account). Heute habe ich dann eine SMS erhalten das ich das Geld per MuchBetter erhalten hätte und ich mir doch ein Konto anlegen solle. Habe ich dann auch sofort gemacht und das auch mit meinem Ausweiß verifiziert. Leider habe ich bissher kein Guthaben erhalten. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer solchen Situation gemacht? Ich habe jetzt natürlich sorge dass das Geld weg ist.

Grüße
Sinsar
Einsteiger
Ok das ging schnell. Ich habe ein Support Ticket bei MuchBetter aufgemacht und innerhalb einiger Minuten eine Antwort erhalten. Das Geld wurde manuell gutgeschrieben. Da es nach meiner Verifizierung eingetroffen ist. Konnte nun heute die Überweisung auf mein Bankkonto beantragen. 
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.04.2024 um 19:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv