Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Fairplay verzögert Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 20.06.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.634
Anonym
Totoro schrieb am 20.06.2019 um 17:08 Uhr:

...
Die Auzahlungsmodalitäten sowie die AGBs hast du dir offenbar früh genug angeschaut, insofern verwundert es mich, dass du in Betracht gezogen hast, diese zu akzeptieren, wenn du jetzt so einen Terz darum machst. "Der maximale Auszahlungsbetrag beträgt 2000 € pro Woche und 5000 € pro Monat." ist ja eigentlich recht eindeutig. Meine Auszahlung incl. Verifizierung bei Fairplay Casino hat 24 Stunden gedauert, dann war die Kohle via Trustly da.

@Totoro

dann hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen.
Fakt 1: es war mir klar, dass wöchentlich 2K und monatlich 5K auszahlber sind
Fakt 2: ich habe im Chat nachgefragt ob ich bereits alle Beträge auf Auszahlung umstellen kann und man teilte mir mit: "Ja, das geht dann automatisch der Reihe nach, der Kundendienst macht das", bevor ich 9x eine Summe zwischen 980 und 999 Euro zur Auszahlung angemeldet habe.
nun sind aber alle Auszahlungen storniert und ich kann wenn ich wieder Zugriff auf das Konto habe neu anfangen.
Anonym
Bereits 9 Antworten in diesem Thread und nicht eine geht auf meinen Beitrag wirklich ein. Meinetwegen kann ein Moderator alle bisherigen Antworten incl. meiner löschen, dann kann man sich wieder auf das Hauptthema konzentrieren!!!
Mo1985
Amateur
@threadersteller

du kannst nur warten, bis dein selbstauscuss vorbei ist oder den Support bitten bereits 999€ zur auszahlung anzustossen. 

am besten per mail - da ist die warscheinlichkeit hoeher dass es in der finanzabteilung landet.

Apropos Fairplay: Hab letzte Woche ne Mail von denen bekommen dass die jetzt ne eigene Lizenz haben. 

@Gamblejoe: Koennt ihr das mal recherchieren? 

Hier der Inhlalt der Mail:

Halo xxx.

wir wollten Dir Bescheid geben, dass FairplayCasino jetzt eine eigene Lizenz besitzt! Bei Deinem nächsten Login wirst Du aufgefordert werden unsere AGB, und nicht mehr die AGB von Gammix', zu bestätigen. Alle Transaktionen werden, von jetzt an, im Namen von FPOGamblingLTD ausgeführt.

Als kleine Erinnerung zu Deinen Login-Details, Dein Benutzername ist:




Anonym
Hallo Gambler,

nachdem ich heute nochmal Kontakt über den Chat hatte und dann eine E-mail an den kundenservice von Fairplay gesendet habe, wurde mein Spielerkonto wieder freigegeben und ich konnte zumindest erneut 2x 999 Euro zur Auszahlung anfordern. Mal sehen wie schnell die sind. Ich bin jetzt zuversichtlich, dass alles klappt.
DerWolf
Einsteiger

Kalfater schrieb am 21.06.2019 um 14:22 Uhr: Hallo Gambler,

nachdem ich heute nochmal Kontakt über den Chat hatte und dann eine E-mail an den kundenservice von Fairplay gesendet habe, wurde mein Spielerkonto wieder freigegeben und ich konnte zumindest erneut 2x 999 Euro zur Auszahlung anfordern. Mal sehen wie schnell die sind. Ich bin jetzt zuversichtlich, dass alles klappt.

Das hört sich doch schonmal gut an
Anonym
So, habe nun zweimal 2K überwiesen bekommen, scheint ja alles zu klappen. Leider war ich nicht standhaft und habe den Rest (fast 5K) da ich mal wieder mehr und mehr und mehr haben wollte, nacheinander verzockt. Schade, aber es ist auch echt schwer das Geld dort liegen zu haben und nicht auf das Konto umbuchen zu können, da das Limit 2K die Woche und 5K im Monat ist, das verleitet so schwache wie mich....
Ich lasse mich nun in allen Casinos sperren, es bringt nix, ich übertreibe es immer wieder.

Aktuelle Themen17.05.2024 um 05:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv