Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Einzahlung via Neteller - aktuell Probleme?!

Thema erstellt am 04.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.024
Anonym
Mich würde interessieren ob aktuell noch mehr Leute hier im Forum auch Probleme haben mit Einzahlungen via Neteller. 

Gestern bei MrVegas eingezahlt, das Geld wurde nicht verbucht. 
Den Chat angeschrieben, die sagten es gäbe aktuell Probleme, man wäre schon dabei an einer Lösung zu arbeiten. 
Zwei Stunden später war das Geld dann auch auf meinem Konto. 
Trotzdem steht bei Einzahlungen sehr oft "fehlgeschlagen" auch wenn es dann trotzdem verbucht wurde. 

Gerade eben bei InterCasino eingezahlt, das Geld wurde wieder nicht verbucht.
Den Chat angeschrieben, Ende vom Lied, ich muss jetzt 72 Stunden abwarten ob das Geld noch verbucht wird. 
Erst dann, sollte es nicht passiert sein, könnte ich Screenshots der Einzahlung schicken und dann würde man beginnen meinen Fall zu prüfen. 
Finde ich schon sehr ärgerlich. 

Allerdings muss ich dazu sagen, in beiden Fällen waren die Mitarbeiter im Live Chat sehr freundlich und haben vernünftige Auskünfte erteilt, will also keins der beiden Casinos irgendwie kritisieren mit diesem Beitrag. 
Trotzdem eben ärgerlich und es häuft sich in letzter Zeit bei Einzahlungen via Neteller. 

Wie sieht es bei euch aus?!
Anonym
Ich hatte gerstern auch bei MrVegas eingezahlt und Geld war erst nicht angekommen.
Aber etwa 1,5 Std. später war es drauf.
Mach Dir keine Sorgen, das buchen die manuell, etwas warten dann klappt das schon, sind wohl nur mal paar technische Probleme.
Anonym
Gamer777 schrieb am 04.08.2020 um 12:19 Uhr: Ich hatte gerstern auch bei MrVegas eingezahlt und Geld war erst nicht angekommen.
Aber etwa 1,5 Std. später war es drauf.
Mach Dir keine Sorgen, das buchen die manuell, etwas warten dann klappt das schon, sind wohl nur mal paar technische Probleme.

Sorgen mache ich mir da eigentlich auch in der Regel nicht, finde es nur sehr auffällig, da es in den letzten Tagen häufiger vorzukommen scheint.
Anonym
Update: 

Komischerweise wurde meine Transaktion bei InterCasino jetzt doch storniert. 
Es hieß ja erst das ginge erst nach 72 Stunden. 
Also noch einmal den Chat angeschrieben, weil das Geld weder im Casino,noch auf meinem Neteller Account zu finden ist.
Jetzt musste ich einen Screenshot der Einzahlung an Intercasino schicken, damit die Finanzabteilung sich den Fall angucken kann. 
Die haben den doch gerade selber storniert, warum also der Screenshot. 
Sei's drum. 😅
Jetzt bin ich mal gespannt was passiert und wie es weiter geht. 
Anonym

Matthlign schrieb am 04.08.2020 um 12:22 Uhr:
Sorgen mache ich mir da eigentlich auch in der Regel nicht, finde es nur sehr auffällig, da es in den letzten Tagen häufiger vorzukommen scheint.

Ja, aber hatte ich bei Trustly derzeit auch, sowohl bei Ein - als auch bei Auszahlungen.
Jubla2014
Stamm-User
Gestern bei Fantasino, Twin und MrVegas via Neteller eingezahlt, ohne irgendein Problem!


Bei Twin und Fantasino abends ausgezahlt, erneut ohne Probleme!

Servus!
Anonym

Im Platincasino hatte ich den Fehler 3x. In einem der drei Fälle dauert es einen ganzen Tage bis das Geld auftauchte. Bei SlottyVegas kann ich momentan gar nicht via Neteller einzahlen. Es kommt immer die Fehlermeldung "api.neteller.com hat die Verbindung abgelehnt."


garfield68
Elite
Kanalmalocher schrieb am 04.08.2020 um 15:36 Uhr:

Im Platincasino hatte ich den Fehler 3x. In einem der drei Fälle dauert es einen ganzen Tage bis das Geld auftauchte. Bei SlottyVegas kann ich momentan gar nicht via Neteller einzahlen. Es kommt immer die Fehlermeldung "api.neteller.com hat die Verbindung abgelehnt."



das kommt bei mir ab und zu in letzter zeit auch mal vor,oder man wird auf die neteller go seite weitergeleitet und dort kommt dann eine fehlermeldung. beim 2 oder 3 versuch klappt es dann aber normalerweise. 
supermode
Experte
Kanalmalocher schrieb am 04.08.2020 um 15:36 Uhr:

Im Platincasino hatte ich den Fehler 3x. In einem der drei Fälle dauert es einen ganzen Tage bis das Geld auftauchte. Bei SlottyVegas kann ich momentan gar nicht via Neteller einzahlen. Es kommt immer die Fehlermeldung "api.neteller.com hat die Verbindung abgelehnt."



Die Meldung hatte ich letztens auch, nach ein paar Stunden ging es wieder.
Anonym
supermode schrieb am 04.08.2020 um 21:10 Uhr:
Die Meldung hatte ich letztens auch, nach ein paar Stunden ging es wieder.

Kleine Ergänzung von mir: Bei SlottyVegas ist es offenbar ein Konfigproblem. In Chrome versucht Slotty die Neteller-Landingpage in einem Frame innerhalb ihrer eigenen Seite darzustellen. Anscheinend MUSS es aber als Pop-Up außerhalb der Seite geladen werden. Feuerfuchs hat mich freundlich darauf hingewiesen und das Pop-Up geöffnet.

Aktuelle Themen26.04.2024 um 22:58 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv