Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung Viggoslots Casino

Thema erstellt am 05.10.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 790
didldum
Hatte 3200€ auf dem Konto und wollte mir 2000€ auzahlen lassen.
Funktinierte nicht, musste meine Kreditkarte Hochladen und nach ein Paar Tagen wurde mir mitgeteilt,
die Verifizierung ist abgeschlossen und somit OK.
Nach wieder ein Paar Tagen bekam ich dann eine email Nachricht, dass meine Auszahlung storniert wurde wegen wie nachstehend angefügt.
Wobei 1. mein Einsatz 3€ nicht überschritt und 2. dass ich einen Bonus in Anspruch genommen

Wichtiger Hinweis zu Ihren Auszahlungen



Allgemeine Frage  
Do., 5. Okt. um 16:43

Lieber ***, 

wir hoffen, dass es Dir mit dieser E-Mail gut geht. Wir möchten Sie bezüglich Ihrer jüngsten Auszahlung(en) aus unserem Casino kontaktieren.

Leider mussten wir Ihre Auszahlung(en) aufgrund eines Verstoßes gegen die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen stornieren:

3.7 Bei allen Spielen gilt ein maximales Einsatzlimit von 4 €/4 $/40 NOK pro Spielrunde/Drehung während der Bonuslaufzeit aktiv auf dem Konto des Spielers. Dies gilt für die gesamte Zeit, in der der Bonus auf dem Konto des Spielers aktiv ist, sofern nichts anderes angegeben ist. Bei einem Verstoß gegen diese Regel verfallen der Bonus und alle Gewinne aus dem Bonus oder anderen Spielen, die während des Bonuszeitraums abgeschlossen wurden.

Wir verstehen, dass dies für Sie eine Enttäuschung sein könnte. Wir nehmen die Integrität unserer Spiele und Dienste sehr ernst und haben Regeln und Vorschriften eingeführt, um eine faire und sichere Spielumgebung für alle zu gewährleisten.
Wir empfehlen Ihnen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und sich mit unseren Richtlinien und Richtlinien für die Zukunft vertraut zu machen.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu diesem Thema haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail oder Live-Chat zu kontaktieren. Unser Team ist hier, um Sie auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen.

Vielen Dank, dass Sie sich für Viggoslots entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Casino zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen, Finanzabteilung Viggoslots Casino




Edit von Caro: persönliche Daten entfernt - Schriftfarbe angepasst

hustlehoff
Experte
Hast du Bonus Buys getätigt? Wenn du zB ein 20€ Bonus kaufst, zählt es als 20€ Spin.
Mallpall
Amateur
Also ich hab nach ein Tipp von einem anderem Forumsmitglied dort angefangen zu spielen - meine 3te Einzahlung wurde erst nach 6-Tage gebucht; war wohl irgendwie ein Systemfehler. Als das Geld gebucht wurde konnte ich 1,5k zur Auszahlung bringen die ich auch schon erhalten habe - das einzige verwunderliche war die 4€-max-Bet. Hast du Drücker über 4€ gemacht?

Alles in allem sind die zu empfehlen.
upola
Legende

didldum schrieb am 05.10.2023 um 22:15 Uhr: Hatte 3200€ auf dem Konto und wollte mir 2000€ auzahlen lassen.
Funktinierte nicht, musste meine Kreditkarte Hochladen und nach ein Paar Tagen wurde mir mitgeteilt,
die Verifizierung ist abgeschlossen und somit OK.
Nach wieder ein Paar Tagen bekam ich dann eine email Nachricht, dass meine Auszahlung storniert wurde wegen wie nachstehend angefügt.
Wobei 1. mein Einsatz 3€ nicht überschritt und 2. dass ich einen Bonus in Anspruch genommen

Wichtiger Hinweis zu Ihren Auszahlungen



Allgemeine Frage  
Do., 5. Okt. um 16:43

Lieber ***, 

wir hoffen, dass es Dir mit dieser E-Mail gut geht. Wir möchten Sie bezüglich Ihrer jüngsten Auszahlung(en) aus unserem Casino kontaktieren.

Leider mussten wir Ihre Auszahlung(en) aufgrund eines Verstoßes gegen die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen stornieren:

3.7 Bei allen Spielen gilt ein maximales Einsatzlimit von 4 €/4 $/40 NOK pro Spielrunde/Drehung während der Bonuslaufzeit aktiv auf dem Konto des Spielers. Dies gilt für die gesamte Zeit, in der der Bonus auf dem Konto des Spielers aktiv ist, sofern nichts anderes angegeben ist. Bei einem Verstoß gegen diese Regel verfallen der Bonus und alle Gewinne aus dem Bonus oder anderen Spielen, die während des Bonuszeitraums abgeschlossen wurden.

Wir verstehen, dass dies für Sie eine Enttäuschung sein könnte. Wir nehmen die Integrität unserer Spiele und Dienste sehr ernst und haben Regeln und Vorschriften eingeführt, um eine faire und sichere Spielumgebung für alle zu gewährleisten.
Wir empfehlen Ihnen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und sich mit unseren Richtlinien und Richtlinien für die Zukunft vertraut zu machen.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu diesem Thema haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail oder Live-Chat zu kontaktieren. Unser Team ist hier, um Sie auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen.

Vielen Dank, dass Sie sich für Viggoslots entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Casino zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen, Finanzabteilung Viggoslots Casino




Edit von Caro: persönliche Daten entfernt - Schriftfarbe


Und du bist dir ganz sicher das du kein Dreh über 4 Euro gemacht hast ,vielleicht aus Versehen.

Aktuelle Themen06.05.2024 um 20:58 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv