Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Vegadream zahlt nicht aus

Thema erstellt am 20.07.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.072
Mariclucas
Guten Morgen zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Seit 2 Jahren knapp spiele ich auf vegadream.com. Ich bin verifiziert und habe nie Probleme bei ein und Auszahlungen gehabt. Spätestens nach 5 Tagen war das Geld auf meinem Konto. Es waren Gewinne bis zu 4000€ und alles immer ohne Probleme. Vor 2 Wochen habe ich eine neue Auszahlung getätigt jedoch sollte ich meine Source of Wealth verifizieren auf Grund von Geldwäsche Verdacht. Gemacht getan, Gehaltsabrechnung fotografiert und hochgeladen und 2 Tage später die Mail bekommen das die Verifizierung erfolgreich war. Seit dem ist meine Auszahlung immer noch ausstehend und der Live Chat sagt immer ich soll warten es wird an die finanzabteilung weiter gegeben. Ich warte jetzt schon länger und nichts passiert. Habe auch den Support kontaktiert auf Englisch natürlich doch der reagiert nicht auf meine Nachrichten und Mails. Was kann ich tun ? Ich verzweifle langsam. 
Langhans
Experte
Ich würde noch ein bisschen warten und keinen allzu großen Kopf machen.....Die sind ja in der Tat nicht die Schnellsten, aber zahlen ja schon irgendwann aus 
Sabine
Erfahrene
Mariclucas hat gestern seine Auszahlung erhalten, daher schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen07.05.2024 um 18:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv