Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Slotmagie zickt bei der Verifizierung (Seite 4)

Thema erstellt am 30.09.2023 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 53 | Ansichten: 4.749
MeMeMe89
Einsteigerin
Also ich warte auf meine 1000 Euro schon seit Anfang September. 

Nach 100 Mails und meinem ganzen Aktenschrank verlangen sie von mir Kontoauszüge von Paysafcard die mir mein gekündigter Paysafcard Account nicht zustellt. Warte seit 3 Wochen und 3 Mail an Paysafcard auf diese.

Ich denke ich bin da in einer Sackgasse und geb auf. Ich hab keine Lust mich mit einem Paysafcard Account aus Irland wieder rum zuplagen. Damit SlotMagie mir dannach wieder absagt.

Das haben sie mit Paypal... Mit Dundle ... Mit allem so gemacht. Am Ende krieg ich immer nur neue Missionen.

LG 
Pat1991
Stamm-User
Hast du versucht, die Auszahlung zu stornieren und dann wieder neu zu beantragen? So hat es bei mir am Ende geklappt.
Falke
Experte
Chrissy89 schrieb am 24.10.2023 um 09:22 Uhr: Also ich warte auf meine 1000 Euro schon seit Anfang September. 

Nach 100 Mails und meinem ganzen Aktenschrank verlangen sie von mir Kontoauszüge von Paysafcard die mir mein gekündigter Paysafcard Account nicht zustellt. Warte seit 3 Wochen und 3 Mail an Paysafcard auf diese.

Ich denke ich bin da in einer Sackgasse und geb auf. Ich hab keine Lust mich mit einem Paysafcard Account aus Irland wieder rum zuplagen. Damit SlotMagie mir dannach wieder absagt.

Das haben sie mit Paypal... Mit Dundle ... Mit allem so gemacht. Am Ende krieg ich immer nur neue Missionen.

LG 

Schreib eine direkte Mail an die GGL. Das Casino darf nur bestimmte Unterlagen verlangen und auch nur eine bestimmte Zeit dafür brauchen. Wenn sie das Geld nicht auszahlen, dann ist das nichts weiter als Unterschlagung. 


In Deutschland gelten logischerweise deutsche Gesetze und somit kannst du dich auch an den Verbraucherschutz wenden. Du kannst auch überlegen dich an einen Anwalt zu wenden. Die Kosten dafür muss dir dann das Casino erstatten. Es gibt auch Volksanwälte, die ohnehin kostenlos sind. 

Was ich damit meine ist, dass du und viele andere noch immer an MGA oder Curaca-Casinos denkt. Für dieses Casino gelten jetzt aber deutsche Gesetze und genauso wie du bei jedem anderen deutschen Unternehmen vorgehen würdest, kannst du jetzt auch vorgehen. 

Auch zählt das bescheuerte Argument "steht aber so in den AGB drin" nicht mehr. Die deutschen Gesetze haben Vorrang gegenüber irgendwelchen Fantasie-AGBs. 

Ich würde denen also maximal Druck machen. 
MeMeMe89
Einsteigerin

Pat1991 schrieb am 24.10.2023 um 11:26 Uhr: Hast du versucht, die Auszahlung zu stornieren und dann wieder neu zu beantragen? So hat es bei mir am Ende geklappt.

Ja ich hab schon alles mögliche gemacht. Glaubt mir.. keine Nerven mehr.


Meint ihr wirklich GGL hilft mir da? Hab gehört das sie das gar nicht interessiert. 
Und dann noch einen Anwalt... 

Wielange dürfen sie den eigtl Dokumente verlangen? @Falke

MisterL
Experte
droh die doch mit prügel hat schon öfters funktioniert
Pat1991
Stamm-User
Es ist und bleibt und komplette S***terei von denen. Für was hält sich diese dreckige Bruchbude eigentlich, für die russische Mafia? Oder haben die einfach einen Clown gefrühstückt und *****, einen Spieler um 1.000 EUR beschissen zu haben?

Ein Casino verdient sein Geld über den Hausvorteil, nicht über einkassierte Gewinne von Spielern.

PUNKT.

Edit von Julian: Teil der Nachricht wurde wegen Abstößigkeit entfernt
H****e
Ich hab dort auch ein Problem und zwar habe ich eine neue Nummer wollte die ändern lassen, und jetzt haben die mein Konto gesperrt weil der handyvertrag nicht über mich selbst läuft sondern über meinen Mann. 
Was eine 💩
hustlehoff
Experte
Woher wissen die denn bei einer Nummer wem diese gehört? 
Druff
Einsteiger
Mhm vlt ist ja rein zufällig der werte Herr Gatte mit genau dieser Nummer dort registriert 😁

Falls nicht, könnte es daran liegen, das beide über die selbe Session Id (IP)oder es selbe Gerät kurz nacheinander eingeloggt waren 

Aktuelle Themen06.05.2024 um 14:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv