Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GamerMina11
Hallo, 
N1 casino möchte auf einmal Kontoauszüge von mir haben von den letzten 6 Monaten. Habe mein Bankkonto bei der Postbank und kann mir Kontoauszüge nur von den letzten 4 Monaten online ziehen. Des Weiteren bin ich schon seit Ewigkeiten dort verifiziert und bisher gab es auch nie Probleme bei Auszahlungen. Hat jemand das selbe Problem? Oder eine Idee wie ich mich ohne die fehlenden Kontoauszüge verifizieren kann? Vielen Dank im Voraus 😀 
Falko
Legende

GamerMina11 schrieb am 04.10.2022 um 13:36 Uhr: Hallo, 
N1 casino möchte auf einmal Kontoauszüge von mir haben von den letzten 6 Monaten. Habe mein Bankkonto bei der Postbank und kann mir Kontoauszüge nur von den letzten 4 Monaten online ziehen. Des Weiteren bin ich schon seit Ewigkeiten dort verifiziert und bisher gab es auch nie Probleme bei Auszahlungen. Hat jemand das selbe Problem? Oder eine Idee wie ich mich ohne die fehlenden Kontoauszüge verifizieren kann? Vielen Dank im Voraus 😀 

Man kann an den Schalter gehen und dort ein Mitarbeiter darum bitten alle Kontobewegungen auszuhändigen. Hatte ich mal so gemacht, weil ich nicht mehr alle Kontoauszüge der letzten 2 Jahre gefunden habe. Das wurde dann sofort gemacht und da bekam ich dann einige A4 Blätter am Schalter überreicht, wo alles drauf gedruckt war, was ich benötigt habe.
gamble1
Elite
Falko schrieb am 04.10.2022 um 13:52 Uhr:

Man kann an den Schalter gehen und dort ein Mitarbeiter darum bitten alle Kontobewegungen auszuhändigen. Hatte ich mal so gemacht, weil ich nicht mehr alle Kontoauszüge der letzten 2 Jahre gefunden habe. Das wurde dann sofort gemacht und da bekam ich dann einige A4 Blätter am Schalter überreicht, wo alles drauf gedruckt war, was ich benötigt habe.

Ja das ist immer möglich aber kostet mittlerweile glaube ich ein paar Euro  
Antiheld1335
Stamm-User

GamerMina11 schrieb am 04.10.2022 um 13:36 Uhr: Hallo, 
N1 casino möchte auf einmal Kontoauszüge von mir haben von den letzten 6 Monaten. Habe mein Bankkonto bei der Postbank und kann mir Kontoauszüge nur von den letzten 4 Monaten online ziehen. Des Weiteren bin ich schon seit Ewigkeiten dort verifiziert und bisher gab es auch nie Probleme bei Auszahlungen. Hat jemand das selbe Problem? Oder eine Idee wie ich mich ohne die fehlenden Kontoauszüge verifizieren kann? Vielen Dank im Voraus 😀 

Also Postbank ist problematisch, hab selber bei dem Verein gearbeitet. 

Frage 1: direkt Konto oder nen normales Girokonto (Also im Internet eröffnet oder beim Berater?)? 

Frage 2: Hast du nen Kundenberater? 

Und Tipp für die Zukunft 😁… Speicher die sch*** PDFs ab sofort, auf denen Du die KAZ kriegst.
Silence
Amateur
Hallo zusammen,
mich hat es ebenfalls erwischt.

Hab bei Praise Casino eine mittlere 4 stellige Summe gewonnen. 
War bereits voll verifiziert, musste jedoch bisher trotzdem zu jeder Auszahlung einen Nachweis über die Einzahlung bringen.

So auch diesmal...
Der erste Auszahlungsversuch wurde storniert.
Begründung: 
Kindly ask you to upload a proof of your last Deposit made. Proof of deposit must reflect: -amount -date -merchant's name -sender's name + IBAN/Account number on one statement.

Gesagt, getan.

Direkt den Nachweis hochgeladen welcher einige Stunden später akzeptiert wurde.

Zweiter Auszahlungsversuch .. 

Ebenfalls storniert wurden 

Grund:
For additional verification of your account, we would ask you to upload the following documents into your profile (Documents tab):
- a document (or a number of documents), showing the origin of the funds used for depositing in our casino, for example, salary statement, proof of business ownership, selling a property, an inheritance payment, or a divorce settlement, etc. (for the last 6 months)
- a detailed pdf bank statement showing this income (the origin of funds) being credited to your bank account for the last 6 months or more.


Please, make a selfie with your ID where the document will be clearly seen and where we can make sure that is exactly you holding your document. Perhaps, show the elbow and shoulder of the hand with which one you're holding a document.



Gesagt, getan.

Habe alle irrelevanten Transaktionen, welche das Casino absolut nichts angehen und nichts mit einem Nachweis meines Einkommens zu tun haben, geschwärzt .

Bin ja echt gespannt was nun kommt


Viele Grüße

 
refucs
Einsteiger

Silence schrieb am 06.10.2022 um 18:57 Uhr: Hallo zusammen,
mich hat es ebenfalls erwischt.

Hab bei Praise Casino eine mittlere 4 stellige Summe gewonnen. 
War bereits voll verifiziert, musste jedoch bisher trotzdem zu jeder Auszahlung einen Nachweis über die Einzahlung bringen.

So auch diesmal...
Der erste Auszahlungsversuch wurde storniert.
Begründung: 
Kindly ask you to upload a proof of your last Deposit made. Proof of deposit must reflect: -amount -date -merchant's name -sender's name + IBAN/Account number on one statement.

Gesagt, getan.

Direkt den Nachweis hochgeladen welcher einige Stunden später akzeptiert wurde.

Zweiter Auszahlungsversuch .. 

Ebenfalls storniert wurden 

Grund:
For additional verification of your account, we would ask you to upload the following documents into your profile (Documents tab):
- a document (or a number of documents), showing the origin of the funds used for depositing in our casino, for example, salary statement, proof of business ownership, selling a property, an inheritance payment, or a divorce settlement, etc. (for the last 6 months)
- a detailed pdf bank statement showing this income (the origin of funds) being credited to your bank account for the last 6 months or more.


Please, make a selfie with your ID where the document will be clearly seen and where we can make sure that is exactly you holding your document. Perhaps, show the elbow and shoulder of the hand with which one you're holding a document.



Gesagt, getan.

Habe alle irrelevanten Transaktionen, welche das Casino absolut nichts angehen und nichts mit einem Nachweis meines Einkommens zu tun haben, geschwärzt .

Bin ja echt gespannt was nun kommt


Viele Grüße

 

Das ist ja echt die reinste Schikane. Da hätte ich schon kein Bock mehr da zu zocken....
evopower140
Stamm-User
Ja hab ich bei Slothunter auch und bei N1 die wollen Gehaltsabrechnung von denn letzten 6 Monaten mit denn Kontoauszügen wo ersichtlich ist das mein Gehalt drauf kommt. Dann wollen sie eine selfi mit Ausweis und ein Auszug von denn Einzahlungen der letzten 6 Monaten von Skrill und jetzt kommt es habe dort gerade mal 390 Euro diese Jahr eingezahlt und wollte jetzt 50 Euro aus einem Bonus von gestern auszahlen das mach ich nicht!!! 

Jetzt stellt sich mir die Fragen ob das jetzt jede N1 Bude so macht oder nur ein paar denn das werde ich nicht machen !!! Und ich bin der Ansicht das jetzt hier im Forum eine Warnung an jedes N1 Casino dran kommt das sie alles aber wirklich alles wollen 
Krabbenburger
Erfahrener

evopower140 schrieb am 07.10.2022 um 13:11 Uhr: Ja hab ich bei Slothunter auch und bei N1 die wollen Gehaltsabrechnung von denn letzten 6 Monaten mit denn Kontoauszügen wo ersichtlich ist das mein Gehalt drauf kommt. Dann wollen sie eine selfi mit Ausweis und ein Auszug von denn Einzahlungen der letzten 6 Monaten von Skrill und jetzt kommt es habe dort gerade mal 390 Euro diese Jahr eingezahlt und wollte jetzt 50 Euro aus einem Bonus von gestern auszahlen das mach ich nicht!!! 

Jetzt stellt sich mir die Fragen ob das jetzt jede N1 Bude so macht oder nur ein paar denn das werde ich nicht machen !!! Und ich bin der Ansicht das jetzt hier im Forum eine Warnung an jedes N1 Casino dran kommt das sie alles aber wirklich alles wollen 

Das kann dir in jeder N1 Bude in Malta passieren , da es eine Auflage der MGA ist . Die  N1 Partner Casinos in Curacao ( Dama N.V.) machen es im Normalfall zumindest nicht .
evopower140
Stamm-User

Krabbenburger schrieb am 07.10.2022 um 15:06 Uhr:

Das kann dir in jeder N1 Bude in Malta passieren , da es eine Auflage der MGA ist . Die  N1 Partner Casinos in Curacao ( Dama N.V.) machen es im Normalfall zumindest nicht .

Naja sagen wir mal so hier wird die Regel schon extrem ausgelegt denn andere Casinos möchten auch mal ein Vermögens Nachweis oder Ähnliches aber nicht von denn letzen 6 Monaten und alles bis ins kleinste detailliert! Und das immer und immer wieder da gibt es Casinos in der Gruppe die wollen ja bei jeder Auszahlung immer was neues! 
Silence
Amateur
Habe gerade mal nach dem Verifizierungsstatus geschaut.
Eine E-Mail habe ich nicht erhalten aber meine Kontoauszüge stehen auf "pending" und meine ganzen Selfies wurden abgelehnt was absolut albern ist.

Ich habe den Perso als solches fotografiert, habe mehrere Selfies gemacht auf denen ich mein Perso in der  Hand halte, klar und deutlich ersichtlich.

Ich habe dabei auch diese absolut alberne Vorgabe eingehalten, dass auf dem Selfie der Perso klar erkennbar sein soll + mein Arm mit dem ich den Perso halte ( Ellbogen und Hand) klar zu sehen ist... trotzdem abgelehnt. 

By the way 
Versucht mal ein Selfie zu machen auf dem der Arm mit dem der Perso Gehalten wird samt Hand und Ellbogen deutlich drauf ist. 

Sehr amüsant , kann mir keiner erzählen das sowas , mit diesen Vorgaben ( Selfie mit Perso in der Hand + Ellbogen und Hand müssen mit auf dem Foto sein und alles muss super gut zu erkennen sein was auf dem Perso steht)
ein normaler Prozess sein soll .

Vor allem, ich war zuvor schon voll Verifiziert, also meine Identität wurde bereits seitens des Casinos bestätigt

Es bleibt spannend

Aktuelle Themen27.11.2022 um 13:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv