Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: N1 möchte Kontoauszüge von den letzten 6 Monaten (Seite 2)

Thema erstellt am 04.10.2022 | Seite: 2 von 12 | Antworten: 115 | Ansichten: 17.978
gamble1
Legende
Silence schrieb am 07.10.2022 um 16:38 Uhr: Habe gerade mal nach dem Verifizierungsstatus geschaut.
Eine E-Mail habe ich nicht erhalten aber meine Kontoauszüge stehen auf "pending" und meine ganzen Selfies wurden abgelehnt was absolut albern ist.

Ich habe den Perso als solches fotografiert, habe mehrere Selfies gemacht auf denen ich mein Perso in der  Hand halte, klar und deutlich ersichtlich.

Ich habe dabei auch diese absolut alberne Vorgabe eingehalten, dass auf dem Selfie der Perso klar erkennbar sein soll + mein Arm mit dem ich den Perso halte ( Ellbogen und Hand) klar zu sehen ist... trotzdem abgelehnt. 

By the way 
Versucht mal ein Selfie zu machen auf dem der Arm mit dem der Perso Gehalten wird samt Hand und Ellbogen deutlich drauf ist. 

Sehr amüsant , kann mir keiner erzählen das sowas , mit diesen Vorgaben ( Selfie mit Perso in der Hand + Ellbogen und Hand müssen mit auf dem Foto sein und alles muss super gut zu erkennen sein was auf dem Perso steht)
ein normaler Prozess sein soll .

Vor allem, ich war zuvor schon voll Verifiziert, also meine Identität wurde bereits seitens des Casinos bestätigt

Es bleibt spannend

Das mit dem Selfie ist absoluter Schwachsinn und sicher keine Vorgabe einer Behörde 

Ich kann mir nur vorstellen das es einer ängstlichen Firmenpolitik geschuldet ist und man darum lieber mit so einem Blödsinn auf Nummer Sicher gehen möchte 
Eddie
Amateur
Die Casinos machen einfach was sie wollen.Dieses ganze Prozedere ist nur Schikane eine Auszahlung in die Länge zu ziehen und nichts anderes.Das Spielerschutz Gehabe und der Geldwäsche Vorwand ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.Wenn überhaupt müsste das alles bei der ersten Einzahlung überprüft werden, das tun sie nicht da sonst keiner mehr einzahlt.Und die, die da arbeiten sind keine Quantenphysiker und haben überhaupt keine Ahnung von Spielerschutz und Geldwäsche.Und ob das alles rechtens ist, was da an Dokumenten angefordert wird und von irgendwelchen ahnungslosen überprüft wird ist auch noch die Frage.Das kann man nur ändern wenn 80% aller Spieler nichts mehr einzahlt.Dann würden die Casino Besitzer ihr eigenes Forum haben und würden Jammern😂. Innerhalb einer Woche wäre der Dokumenten Wahnsinn zu Ende.💀
Silence
Amateur
Eddie schrieb am 09.10.2022 um 09:18 Uhr: Die Casinos machen einfach was sie wollen.Dieses ganze Prozedere ist nur Schikane eine Auszahlung in die Länge zu ziehen und nichts anderes.Das Spielerschutz Gehabe und der Geldwäsche Vorwand ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.Wenn überhaupt müsste das alles bei der ersten Einzahlung überprüft werden, das tun sie nicht da sonst keiner mehr einzahlt.Und die, die da arbeiten sind keine Quantenphysiker und haben überhaupt keine Ahnung von Spielerschutz und Geldwäsche.Und ob das alles rechtens ist, was da an Dokumenten angefordert wird und von irgendwelchen ahnungslosen überprüft wird ist auch noch die Frage.Das kann man nur ändern wenn 80% aller Spieler nichts mehr einzahlt.Dann würden die Casino Besitzer ihr eigenes Forum haben und würden Jammern😂. Innerhalb einer Woche wäre der Dokumenten Wahnsinn zu Ende.💀

Da gebe ich dir absolut recht.


Mittlerweile wurde einer der etlichen Selfies die ich nochmals hochgeladen habe sogar akzeptiert. 
Die Dokumente mit den Kontoauszügen stehen aber nach wie vor noch auf "pending"

Lustig ist auch, dass ich in dem Casino bisher 600 € eingezahlt habe , in einem Zeitraum von 7 Monaten

Mit Geldwäsche kann das wohl kaum etwas zu tun haben.

Die N1 Casinos unterscheiden sich eh alle samt wie Tag und Nacht .

Bei Dux und  Pino bin ich VIP , da würde eine Überprüfung zwecks Geldwäsche deutlich mehr sinn machen. Beide meine Stammcasinos und somit sind deutlich höhere  Summen geflossen .
Im 5 stelligen Bereich - Einzahlungen sowie Auszahlungen

Aber beide Casinos haben mich anfänglich Verifiziert mit dem üblichen Prozedere - Personalausweis - Adressnachweis - Verifizierung der Zahlungsmethode- und seit dem gingen sämtliche Auszahlungen absolut problemlos und flott durch. Dokumente wurden, seit erst Verifizierung,  keine weiteren mehr gefordert..


Naja mal abwarten..




evopower140
Experte
Das stimmt leider 

N1 
Slothunter 
Comboslots 
Kakadu 
Soltwolf 

Die kannst du letzter Zeit voll vergessen Auszahlungen werden verzögert und nicht bearbeitet und sie finden immer neue Tricks die waren alles samt mal super jetzt müsste eigentlich schon eine Warnung raus.

Dux und Piano ist da echt eine Ausnahme bin da auch vip und bis jetzt alles tadellosen und schnell 
evopower140
Experte
So jetzt ist es bei mir auch mal wieder soweit bei Kakaducasino 

Jetzt ist es echt so 3 Auszahlungen und 3 Verifizierungen und denn letzten 20 Tagen das ist doch nicht mehr normal. 
Silence
Amateur
evopower140 schrieb am 10.10.2022 um 08:20 Uhr: So jetzt ist es bei mir auch mal wieder soweit bei Kakaducasino 

Jetzt ist es echt so 3 Auszahlungen und 3 Verifizierungen und denn letzten 20 Tagen das ist doch nicht mehr normal. 


Das ist echt lachhaft....

Von mir auch ein kurzes Update zu PraiseCasino

Meine Kontoauszüge der letzten 6 Monate stehen nach wie vor auf "pending"

Ich habe trotzdem vorhin eine Auszahlung von 1000€ beantragt.
Natürlich wurde die Auszahlung ohne Angabe von Gründen abgelehnt...

Aber heeeey, die Ablehnung der Auszahlung ging wirklich schnell, ganze 20 min hat es nur gedauert.... Das klappt immerhin



Falko
Ikone

Silence schrieb am 10.10.2022 um 18:49 Uhr:

Das ist echt lachhaft....

Von mir auch ein kurzes Update zu PraiseCasino

Meine Kontoauszüge der letzten 6 Monate stehen nach wie vor auf "pending"

Ich habe trotzdem vorhin eine Auszahlung von 1000€ beantragt.
Natürlich wurde die Auszahlung ohne Angabe von Gründen abgelehnt...

Aber heeeey, die Ablehnung der Auszahlung ging wirklich schnell, ganze 20 min hat es nur gedauert.... Das klappt immerhin




Wenn es für das Praise Casino hier kein Ansprechpartner gibt, dann schreib doch mal bei Casino Guru eine Beschwerde. Praise ist dort gelistet und das mit einer relativ guten Bewertung. Würden die mit allen so umgehen wie mit dir, hätte das Casino dort nicht diese Bewertung. Die antworten relativ schnell, wenn man dort eine Beschwerde aufsetzt.
Silence
Amateur
Falko schrieb am 10.10.2022 um 23:08 Uhr:

Wenn es für das Praise Casino hier kein Ansprechpartner gibt, dann schreib doch mal bei Casino Guru eine Beschwerde. Praise ist dort gelistet und das mit einer relativ guten Bewertung. Würden die mit allen so umgehen wie mit dir, hätte das Casino dort nicht diese Bewertung. Die antworten relativ schnell, wenn man dort eine Beschwerde aufsetzt.

Ich weiß leider nicht ob es hier einen Ansprechpartner gibt. Wenn ja würde ich tatsächlich so langsam Hilfe gebrauchen.


Heute war alles verifiziert.
Ich habe eine Auszahlung von 1000€ beantragt... wurde storniert...

Jetzt kommt es !!! 

Grund :
Please, upload a document (or a number of documents), showing the origin of the funds used for depositing in our casino, for example, salary statement, proof of business ownership, selling a property, an inheritance payment, or a divorce settlement, etc. (for the last 6 months)

Also, nachdem ich meine Einzahlung nachweisen musste, meine Identität via Selfie auf dem mein Perso klar und deutlich zu erkennen ist, während ich den Perso in der Hand halte und darauf achten soll das der gesamte Arm ersichtlich ist , ich aufgefordert wurde Kontoauszüge der letzten 6 Monate hochzuladen um die Herkunft der Gelder zu belegen, soll ich nun nochmal die Herkunft der Gelder für die Einzahlungen nachweisen... Nochmal 


Zusatz : Das bekam ich gerade ebenfalls per Mail !
Please answer all questions from the attached document in reply to this message:

1. What is your main source of income?

Salary - Employment

Salary - self-employment

Pension

Dividends

Inheritance

Winnings

Savings

Sale of property

Crypto mining

Trading

Other - please specify

2. Do you have other sources of income?

Salary - employment

Salary - self-employment

Pension

Dividends

Inheritance

Winnings

Savings

Sale of property

Crypto mining

Trading

Other - please specify

3. What are you total annual earnings?

·€0 – €29,999

·€30,000 – €49,999

·€50,000 – €89,000

·€90,000 +

4. What is your expected level of spending per year?

·€0 – €10,000

·€10,001 – €20,000

·€20,001 – €30,000

·€30,001 – €40,000

·€40,000 +

5. What is your employment status?

Employed (full-time)

Employed (part-time)

Self-employed

Temporarily not working

Unemployed

Retired

Student
6. What is your primary occupation?


Mir fällt echt nichts dazu ein, bin sprachlos

danny005
Elite
Reinste Schikane. Dann werde ich zukünftig um diese Casino Gruppe einen weiten Bogen machen. 
dersawen
Stamm-User
ich sage schon die ganze zeit, zahlt nicht bei N1 ein!!

Aktuelle Themen19.04.2024 um 06:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv