Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Mit Echtgeld 7000€ gewonnen, danach mit 150€ Bonus gespielt. Schwierigkeiten bei Auszahlung

Thema erstellt am 29.05.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.715
Abchijxyz12
Liebes Forum,

Ich habe bei LocoWin 7000€ mit echtem Geld gewonnen und danach mit einem Bonus in Höhe von 150€ gespielt, bei dem ich mich aus Unwissen nicht an die Bedingungen gehalten habe (zu hoher Einsatz und falsche Spiele). 
Beim Support meinte ein Mitarbeiter nun, dass es Schwierigkeiten mit der Auszahlung geben könnte, weil ich Echtgeld mit Bonusgeld vermischt habe.
Ich warte noch auf Rückmeldung von dem Finanzdienstleister bezgl. meiner Auszahlung.
Habe Angst, dass die 7000€ jetzt weg sind. Wobei ich die ja mit echtem Geld gewonnen habe und mir der Bonus einfachso gutgeschrieben wurde.
Könnt ihr mir helfen, was ich da tun kann?
Anonym
Abchijxyz12 schrieb am 29.05.2022 um 20:18 Uhr: Liebes Forum,

Ich habe bei LocoWin 7000€ mit echtem Geld gewonnen und danach mit einem Bonus in Höhe von 150€ gespielt, bei dem ich mich aus Unwissen nicht an die Bedingungen gehalten habe (zu hoher Einsatz und falsche Spiele). 
Beim Support meinte ein Mitarbeiter nun, dass es Schwierigkeiten mit der Auszahlung geben könnte, weil ich Echtgeld mit Bonusgeld vermischt habe.
Ich warte noch auf Rückmeldung von dem Finanzdienstleister bezgl. meiner Auszahlung.
Habe Angst, dass die 7000€ jetzt weg sind. Wobei ich die ja mit echtem Geld gewonnen habe und mir der Bonus einfachso gutgeschrieben wurde.
Könnt ihr mir helfen, was ich da tun kann?

Vermischung von Echtgeld und Bonus ist nie gut. dies führt zwangsläufig zu Technischen Problemen. Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Währenddessen würde ich mich an deiner Stelle durch die ABGs und Bonus Terms kämpfen, möglicherweise findest du dort bereits Hinweise was passieren wird.

Am besten verwendest du die Suchfunktion bei den AGBs, indem du STRG + F drückst und nach Zielführende Begriffe suchst zB "Verboten" / "Echtgeld" / "Bonusgeld"...
Falke
Experte
Abchijxyz12 schrieb am 29.05.2022 um 20:18 Uhr: Liebes Forum,

Ich habe bei LocoWin 7000€ mit echtem Geld gewonnen und danach mit einem Bonus in Höhe von 150€ gespielt, bei dem ich mich aus Unwissen nicht an die Bedingungen gehalten habe (zu hoher Einsatz und falsche Spiele). 
Beim Support meinte ein Mitarbeiter nun, dass es Schwierigkeiten mit der Auszahlung geben könnte, weil ich Echtgeld mit Bonusgeld vermischt habe.
Ich warte noch auf Rückmeldung von dem Finanzdienstleister bezgl. meiner Auszahlung.
Habe Angst, dass die 7000€ jetzt weg sind. Wobei ich die ja mit echtem Geld gewonnen habe und mir der Bonus einfachso gutgeschrieben wurde.
Könnt ihr mir helfen, was ich da tun kann?

Also wenn die dir ernsthaft 7000€ nicht auszahlen, die du VOR dem Bonus auf dem Konto hattest, dann ist das schlichtweg Betrug. Und bei Loco würds mich auch nicht wundern. 
Falko
Ikone
Aber wie geht so was ? Er hatte 7 000 Euro Echtgeld und zahlte bei dem Kontostand nochmal etwas ein wo dann 150% Bonus gut geschrieben wurden ?
Anonym
Falko schrieb am 29.05.2022 um 23:31 Uhr: Aber wie geht so was ? Er hatte 7 000 Euro Echtgeld und zahlte bei dem Kontostand nochmal etwas ein wo dann 150% Bonus gut geschrieben wurden ?

Das Frage ich mich auch ^^ Eventuell Cashback oder irgendwelche Rewards, Freispiele?

150€, nicht 150%
Anonym
Ich habe mal ne Frage zu LocoWin

Hatte gestern in meinem Profil die Anzeige, das mir 19, 36 Euro Cashback zu steht. 

Habe vorhin gekukt, auf meinem Account ist nix drauf. 
Dachte das wäre wie bluvegas und Woopwin, 
das Montags um 6 Uhr Casback auf dem Konto ist. 
Support war keiner erreichbar, 
habe jetzt Kontaktformular verfasst.

Kann sich das jemand erklären? 
Abchijxyz12
Falko schrieb am 29.05.2022 um 23:31 Uhr: Aber wie geht so was ? Er hatte 7 000 Euro Echtgeld und zahlte bei dem Kontostand nochmal etwas ein wo dann 150% Bonus gut geschrieben wurden ?

Nein, die 150€ Bonusguthaben hatte ich plötzlich auf meinem Konto ohne dass ich etwas aktiviert habe. Vermutlich aufgrund von Erreichen irgendeiner neuen Stufe.
gamble1
Legende
Abchijxyz12 schrieb am 30.05.2022 um 09:24 Uhr:
Nein, die 150€ Bonusguthaben hatte ich plötzlich auf meinem Konto ohne dass ich etwas aktiviert habe. Vermutlich aufgrund von Erreichen irgendeiner neuen Stufe.

Dann dürfte dir rein logisch das Geld was im Vorfeld gewonnen wurde nicht storniert werden zumal du dann ja nichts explizit angenommen hast 

Grundsätzlich halte ich es für sehr bedenklich wenn Gelder mitten im Spiel gebucht werden und dann auch noch Bonusgeld sind weil wie soll der Kunde das denn merken wenn er nicht eine Mitteilung erhält kenne das bis jetzt nur mit Echtgeld so 

Wende dich an GJ ich denke eine dritte Partei im Boot zu haben ist aktuell besser dann wird der Fall möglicherweise genauer geprüft und nicht einfach als Bonusverstoß abgestempelt 

Sollte das auch nichts bringen was ich jetzt mal nicht glaube wird die Schlichtungsstelle sicherlich Freude an dem Fall haben das ist ja fast ein Fall wie aus dem Lehrbuch 
Abchijxyz12
gamble1 schrieb am 30.05.2022 um 10:27 Uhr:
Dann dürfte dir rein logisch das Geld was im Vorfeld gewonnen wurde nicht storniert werden zumal du dann ja nichts explizit angenommen hast 

Grundsätzlich halte ich es für sehr bedenklich wenn Gelder mitten im Spiel gebucht werden und dann auch noch Bonusgeld sind weil wie soll der Kunde das denn merken wenn er nicht eine Mitteilung erhält kenne das bis jetzt nur mit Echtgeld so 

Wende dich an GJ ich denke eine dritte Partei im Boot zu haben ist aktuell besser dann wird der Fall möglicherweise genauer geprüft und nicht einfach als Bonusverstoß abgestempelt 

Sollte das auch nichts bringen was ich jetzt mal nicht glaube wird die Schlichtungsstelle sicherlich Freude an dem Fall haben das ist ja fast ein Fall wie aus dem Lehrbuch 

Das wäre wirklich dreist, wenn mein gesamtes Guthaben weg wäre. Den Bewertungen zu urteilen muss man aber auf alles gefasst sein.. 
Vielen Dank für deine Unterstützung! Wo kann ich mich denn an GJ wenden?

Werde jetzt mal noch abwarten was mit meinem Guthaben passiert und mich, wenn sich meine Befürchtungen bestätigen, dann an GJ wenden.
gamble1
Legende
Abchijxyz12 schrieb am 30.05.2022 um 11:26 Uhr:
Das wäre wirklich dreist, wenn mein gesamtes Guthaben weg wäre. Den Bewertungen zu urteilen muss man aber auf alles gefasst sein.. 
Vielen Dank für deine Unterstützung! Wo kann ich mich denn an GJ wenden?

Werde jetzt mal noch abwarten was mit meinem Guthaben passiert und mich, wenn sich meine Befürchtungen bestätigen, dann an GJ wenden.

Wenn du weiter runter scrollst siehst du das Team ich glaube Sabine ist für Gammix aktuell zuständig und hat guten Kontakt zu den Ansprechpartnern vom Casino eventuell wäre es gut dich gleich mal bei Ihr zu melden vor einer Entscheidung des Casinos 

Aktuelle Themen06.05.2024 um 06:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv