Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Skepsis bei Platin Casino... (Gelöst / Gewinn wurde ausbezahlt) (Seite 2)

Thema erstellt am 14.08.2018 | Seite: 2 von 6 | Antworten: 57 | Ansichten: 15.614
Cologne
Einsteiger
Wirklich zum ko.....

"Ich kann dies nur von unserer Payment Abteilung weitergeben. Ich benötigen einen Reisepass oder eine beglaubigte Kopie deines Ausweises"

Ich komme keinen Schritt weiter, Mails werden nicht beantwortet, jetzt heißt es auf einmal in Caht, sie wollen eine BEGLAUBIGTE Kopie meine Personalausweises.

Der Chat ist unfreundlich und spricht schlecht deutsch.

Jemand eine Idee?

Wüsste nicht mal, wie man eine Kopie beglaubigt.

redriver67
Experte
Kann mich noch gut daran erinnern als ich damals meinen Gewinn ausgezahlt habe. Diese ewige Warterei bis das Geld da war. Auf Nachfrage im Chat warum das solange dauert ob sie Momentan soviel Arbeit hätten, kam die Antwort " Das ist halt bei ihnen so ". Nach 12 langen Tagen der Warterei und Bangen ob ich wohl jemals meine Kröten bekommen werde, war es dann doch auf meinen Bankkonto. Seitdem überlege ich es mir 3x ob ich da noch was einzahle.
Cologne
Einsteiger
So, wir sind bei 48 Stunden. Keine Mail, Konto deaktiviert, Chat unverschämt. Unterlagen dreifach zugeschickt. Die Stadt beglaubigt gar keine Personalausweise. Situation für mich langsam mehr als unseriös.  
Anonym
platincasino ist eines meiner stammcasinos... habe da noch nie probleme gehabt bei auszahlungen... das geld war meistens nach nicht mal 24 stunden auf dem konto...auch bei  
(für meine verhältnisse) "höheren" summen von 2000 euro...
Anonym
Habe mein Konto dort schon lange deaktiviert, da ich auf eine 12.000 Euro Auszahlung mehr als 7 Wochen gewartet habe. Und die Vertrösterei im Chat und per Mail gingen mir gewaltig auf die Nerven. Hilft dir nicht unbedingt weiter, aber ich würde dir empfehlen, dass du vor allen Dingen freundlich und entspannt im Chat auftrittst. Es hat bei mir schon Wunder bewirkt, wenn man zuvorkommend und höflich mit dem Support umgeht. Dies führte tatsächlich dazu, dass ich von einem Supportmitarbeiter (möchte ich hier nicht nennen) die private Handynummer bekommen habe, damit Auszahlungen beschleunigt werden. Also ich kann mich direkt an ihn wenden.  

Bleibt locker, geht auf die Forderungen des Casinos ein, seid höflich und droht nicht direkt mit rechtlichen Schritten. In meinem ganzen Leben habe ich nur eine einzige Auszahlung nicht bekommen, und das war bei 77jackpot.com, wo ich dumm und naiv nicht bemerkt habe, dass dort eine andere Software läuft. Du bekommst dein Geld schon.
Cologne
Einsteiger
Danke Harmomy. Die Diplomatie halte ich immer ein. Was mich nervt, ist, dass sie einen verarschen. "Julia" schreibt mir, dass meine Mail mit den Dokumenten eingegangen ist, und von den Kollegen geprüft wird. Dann bitte ich, doch mal bitte in der "Payment Abteilung" nachzufragen, wie der Stand ist. Antwort: "Zu der Abteilung kann ich keinen kontakt bekommen." Meine Frage: "Wie können Sie dann wissen, dass meine Mail bearbeitet wird?" Chat unterbrochen... Neuverbindung, keine Antwort mehr, auch nach 10x "Hallo Julia?" Absolute Frechheit, in meinen Augen.  
Cologne
Einsteiger
Was mich am meisten wundert, hat das schon mal jemand erlebt?:

Das das Konto während der Verifizierung "deaktiviert" ist. Wo ist da der Sinn??
Anonym
Cologne schrieb am 16.08.2018 um 17:31 Uhr: Was mich am meisten wundert, hat das schon mal jemand erlebt?:

Das das Konto während der Verifizierung "deaktiviert" ist. Wo ist da der Sinn??

Hab mich durch 40 Casinos durchgeklickt um ein mir passendes zu finden (habe in 36 davon nicht einmal eingezahlt) und das kam bei 3 davon vor. Meist sind diese unseriös oder übervorsichtig, aber bei Platin Casino würde ich jetzt nicht unbedingt spielen wollen. Kenne niemanden der dort gespielt hat und mir es weiterempfehlen würde und ich habe mittlerweile zahlreiche Kontakte sammeln können, auch wenn ich selbst noch nicht lange dabei bin.
Cologne
Einsteiger
"und das kam bei 3 davon vor"

Ankor, den Satz verstehe ich nicht Was kam bei 3 davon vor?

Anonym
Bei 3 Casinos war man während oder vor der Verifizierung eingeschränkt und konnte z. B. nicht spielen.

Aktuelle Themen04.05.2024 um 02:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv