Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Skepsis bei Platin Casino... (Gelöst / Gewinn wurde ausbezahlt)

Thema erstellt am 14.08.2018 | Seite: 1 von 6 | Antworten: 57 | Ansichten: 15.591
Cologne
Einsteiger
Edit by Admin: Der Threadersteller hat sein Geld erhalten, nachdem er eine beglaubigte Kopie seines Ausweises hochgeladen hat. Laut Aussagen des PlatinCasinos hat der Threadersteller einen Ausweis mit einem nicht biometrichen Bild hochgeladen, womit das Platincasino von einer Fälschung ausgehen musste.


Hallo zusammen,







habe mich bei Platin Casino Anfang August angemeldet, dann urlaubsbedingt nichts weiter "gemacht".







Heute Nachmittag habe ich 400 € eingezahlt und bei Northern Sky bei 10 € Einsatz fast alle goldenen Bullen in den Freispielen bekommen, besser geht es nicht.







Gewinn knapp 10.000 €.







Dann noch ein wenig weitergespielt, bis auf 11.400 €, gerade mitten im Spiel war ich bei ca. 9700 €.







Von einer Sekunde auf die andere aus dem Spiel geflogen, und der Account ist nun gesperrt.







Laut Live-Chat wären das regelmäßige Vorgänge bei manchen Accounts, die bis zu 24h dauern...







Sehr suspekt für mich, kenne ich von keinem Casino, und ich habe viele getestet...







Alles Verifizierungsdokumente habe ich ordnungsgemäß hochgeladen.







Was ist Eure Meinung?







Denn hier geht es ja schon um Geld...







DANKE!

Anonym
Cologne schrieb am 14.08.2018 um 20:40 Uhr: Hallo zusammen,

habe mich bei Platin Casino Anfang August angemeldet, dann urlaubsbedingt nichts weiter "gemacht".

Heute Nachmittag habe ich 400 € eingezahlt und bei Northern Sky bei 10 € Einsatz fast alle goldenen Bullen in den Freispielen bekommen, besser geht es nicht.

Gewinn knapp 10.000 €.

Dann noch ein wenig weitergespielt, bis auf 11.400 €, gerade mitten im Spiel war ich bei ca. 9700 €.

Von einer Sekunde auf die andere aus dem Spiel geflogen, und der Account ist nun gesperrt.

Laut Live-Chat wären das regelmäßige Vorgänge bei manchen Accounts, die bis zu 24h dauern...

Sehr suspekt für mich, kenne ich von keinem Casino, und ich habe viele getestet...

Alles Verifizierungsdokumente habe ich ordnungsgemäß hochgeladen.

Was ist Eure Meinung?

Denn hier geht es ja schon um Geld...

DANKE!





Hallo... lach mich platt... sehr seriös.

Ernsthaft ... meine zu wissen, das das Casino eine MGA Lizenz hat, somit dürftest du dich auf der sicheren Seite fühlen, dein Geld zu bekommen, (wenn ich die Meinung vieler User hier richtig verstanden habe).

Würde mich natürlich nicht darüber wundern, wenn es Probleme bei der Anerkennung deiner Dokumente gibt, bei höheren Summen, fällt den Casinos das Verifizieren oftmals sehr schwer, nur der liebe Gott weiss warum.

Ich hoffe du hast nicht mit Bonus gespielt, wovon ich jetzt ausgehe.  

Ansonsten, kann es vlt auch was gutes haben, das das Spielen unterbrochen wurde, vlt hättest du ja sonst noch mehr wie 1700 € verspielt.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn... hoffe du erhältst deinen Gewinn... hab ein wenig Geduld.  

Hast du beim Support vlt angefragt, warum das Konto gesperrt wurde? Ich meine, wozu dieser angebliche Vorgang dient?  Die wirkliche Begründung würde mich schon interessieren.  
Cologne
Einsteiger
Danke für Deine Meinung.

Klar habe ich über Live-Chat nachgefragt, da kam ja die für mich krude Antwort, dass das regelmäßige "Vorgänge" wären, bei manchen Accounts. Und das das bis zu 24h dauert.

Verstehe es null, ist ja wie ein Cooling-Off, und das kann nicht in derem Sinne sein.

Zumal Auszahlungen erst nach Verifizierung gehen.

Sie hätten mich also schön weiterzocken lassen können...

Haben sie aber nicht...

Sehr dubios in meinen Augen...  

Anonym
Die haben wohl Vorkehrungen getroffen, seit einer mal 160.000 gewonnen hat. 😂

Kann sich ja jeder seinen Teil denken. Hol dein Geld da raus und gut ist.
Anonym
Oh doch, das ist genau in deren Sinne...

Wenn jemand in der Lage ist 400 € einzuzahlen, kann man auch davon ausgehen, das alle zukünftigen Dokumente in Ordnung sein müssten, wäre ja auch für weniger Geld unlogisch... ich meine etwas einzuzahlen, aber zu wissen, das man aufgrund des folgenden verifizieren keine Chance auf eine Auszahlung hat.

Das die mit ihren "regelmäßigen" Vorgang jemanden aussuchen der gerade eine Glückssträhne hat, sieht für mich sehr gezielt aus.  

Nach dem Motto... den müssen wir stoppen, bevor er uns die Bude leer räumt.

Natürlich ist das eine Spekulation, denke aber, das dich dieser Vorgang nicht getroffen hätte, wenn du eine Pechsträhne gehabt hättest... wäre ja dann für dich sowas wie "Glück im Unglück" gewesen.  

Bei manchen Casinos wird bei einem guten Lauf plötzlich das Spiel unterbrochen, mit der blödsinnigen Meldung, man habe keine Internetverbindung und bei anderen wird direkt das Konto gesperrt... wird immer besser.

Nun gut, versuch es positiv zu sehen, denn viele haben schon ihren Gewinn wieder verspielt. Hab ich vorhin erst noch in einem Thread hier gelesen... handelte sich sogar um fast die selbe Summe.

Drück dir die Daumen, das sich alles zum Guten wendet.
Anonym
Das scheinen sie bei diesem Mistcasino wohl öfter zu machen...

War das nicht bei dem, der die 160.000,- dort gewonnen hat genauso? Hat sich doch ewig und drei Tage gezogen...

Wenn du nicht mit Bonus gespielt hast, solltest du dein Geld auf jeden Fall bekommen. Brauchst denk ich nur richtig viel Geduld, die schnellsten
scheinen die ja nicht zu sein
s****e
Jaaaa, daß kenne ich auch. Habe ich hier auch mal gepostet. War entweder auch
Platincasino oder sunnyplayer, weiß es nicht mehr genau.

50€ rein, und egal an welchem Slot ich gespielt habe, nur gewonnen.
Bei 3000€ wurde auf einmal mein Konto gesperrt. Auf Nachfragen wurde
mir gesagt, daß es ab einer gewissen Summe ein üblicher Vorgang wegen
Geldwäsche ist. Hab dann argumentiert, daß ich ja trotzdem nur 50€ eingezahlt
habe, von daher das Geldwäschegesetz gar nicht greifen kann. Eher müssten die
mir nachweisen, wie sie mich auszahlen wollen.

Na ja, natürlich keine Chance, verifiziert, und die Glückssträhen war wie abgeschnitten.
Was natürlich das Ziel war. Also vom Casino her alles richtig gemacht!

Da geb ich Samira auch zu 100% recht.
Cologne
Einsteiger
Das habt Ihr wahrscheinlich recht...

Was mic hauch mega nervt, dass sie immer nur max. 1000 € auszahlen, egal mit welcher Methode.

Frechheit!

Das dauert dann einen Monat.
Falko
Ikone
Da würde ich jetzt erstmal für 1 Monat bei Verantwortungsvolles Spielen ein Limit von 1 Euro einstellen,bis alles komplett ausgezahlt ist,nur für den Fall das es irgendwann kribbelt und der schöne Gewinn wieder runter gezockt wird.
Cologne
Einsteiger
Falko schrieb am 14.08.2018 um 21:58 Uhr: Da würde ich jetzt erstmal für 1 Monat bei Verantwortungsvolles Spielen ein Limit von 1 Euro einstellen,bis alles komplett ausgezahlt ist,nur für den Fall das es irgendwann kribbelt und der schöne Gewinn wieder runter gezockt wird.

das ist eine gute idee!

aber erstmal wieder einloggen können...

Aktuelle Themen23.04.2024 um 10:07 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv