Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Quasargaming - Kleiner Bruder räumt Konto leer und verspielt 5000€. Account gesperrt - Meine Erfahrung mit dem Support (Seite 7)

Thema erstellt am 17.07.2018 | Seite: 7 von 9 | Antworten: 86 | Ansichten: 21.049
M****3
Skitch22 schrieb am 17.07.2018 um 20:37 Uhr:
Was wäre wenn Du ein Autounfall hast und deine Hand wird abgerissen etc ? wie kannst du dich dann noch einloggen ?  

Diesbezüglich musste ich nicht dran denken da Samsung dies schon für mich getan hat denn ich kann diese Sicherheitssperre mit dem Fingerabdruck über einem PIN entfernen diesen muss ich bei jedem Neustart zwar eingeben aber das ist ja selten der Fall bei meinem telefon und somit immer noch sicherer als gar nichts
Anonym
Skitch22 schrieb am 17.07.2018 um 20:37 Uhr:
Was wäre wenn Du ein Autounfall hast und deine Hand wird abgerissen etc ? wie kannst du dich dann noch einloggen ?  

Wäre in dem Fall meine geringste Sorge 😂
M****3
Zockertyp89 schrieb am 17.07.2018 um 20:47 Uhr:
Wäre in dem Fall meine geringste Sorge 😂

Das stimmt natürlich zumindest hätten ja diesbezüglich keine 5000 € klauen können aber wie gesagt den Fingerabdruck kann man über ein Passwort bzw Code entfernen
Anonym
Super.... da haben sich einige User hier gesucht und gefunden... freut mich... Hurra.  

Ob die Geschichte jetzt so stimmt, wie sie dargestellt wird, ist meiner Meinung nach fraglich, aber wer weiss das schon, möchte niemanden der Lüge beschuldigen.  

Was mich aber noch mehr verwundert ist, das sich allesamt mit den fragwürdigen AGB der Casino's abfinden und alles für selbstverständlich halten.  

Nehmen wir mal an, der TE hätte mit dem eingezahlten Geld Gewinne erzielt, dann hätte das Casino dies geprüft und es wären aufgrund der ungewöhnlich abweichenden Einzahlungsrythmen Zweifel über die Identität des Spielers aufgekommen. Nun wird geprüft und der Spieler gibt zu, das diese Gewinne von seinem jüngeren minderjährigen Bruder erspielt wurden.  

Wie sich dann das Casino entschieden hätte, kann sich wohl jeder denken, vlt hätte sich das Casino ja sogar so "KULANT" gezeigt und hätte zumindest die Einzahlungen wieder erstattet.

Das es nun aber so ausgegangen ist wie es nun ausgegangen ist, ist so typisch für ein Casino und genauso typisch für ein "Ich lass mich mal verarschen" sind bisher eure Beiträge in diesem Thread.

Amen.
M****3
Samira schrieb am 18.07.2018 um 00:39 Uhr: Super.... da haben sich einige User hier gesucht und gefunden... freut mich... Hurra.  

Ob die Geschichte jetzt so stimmt, wie sie dargestellt wird, ist meiner Meinung nach fraglich, aber wer weiss das schon, möchte niemanden der Lüge beschuldigen.  

Was mich aber noch mehr verwundert ist, das sich allesamt mit den fragwürdigen AGB der Casino's abfindet und alles für selbstverständlich hält.  

Nehmen wir mal an, der TE hätte mit dem eingezahlten Geld Gewinne erzielt, dann hätte das Casino dies geprüft und es wären aufgrund der ungewöhnlich abweichenden Einzahlungsrythmen Zweifel über die Identität des Spielers aufgekommen. Nun wird geprüft und der Spieler gibt zu, das diese Gewinne von seinem jüngeren minderjährigen Bruder erspielt wurden.  

Wie sich dann das Casino entschieden hätte, kann sich wohl jeder denken, vlt hätte sich das Casino ja sogar so "KULANT" gezeigt und hätte zumindest die Einzahlungen wieder erstattet.

Das es nun aber so ausgegangen ist wie es nun ausgegangen ist, ist so typisch für ein Casino und genauso typisch für ein "Ich lass mich mal verarschen" sind bisher eure Beiträge in diesem Thread.

Amen.

Wen genau meinst du bezüglich der Aussage?
Anonym
Habe ich im letzten Abschnitt erklärt.
ruhrpott
Experte
@Samira
Hier wird doch in erster Linie nur Stellung dazu bezogen was man von seiner Geschichte hält. Natürlich sind Casinos häufig richtige Schweine, aber das ändert doch hier nix an den Fakten:
Zum Beispiel, dass es , für jeden bei Quasar nachlesbar nur einen maximalen Cashback von 250 € gibt. Zum anderen, dass auf keine der gestellten Fragen geantwortet wurde, und zur Krönung, dass der junge Mann heute nicht eine Antwort hier verfasst hat.
Okay, zugegeben, auch ich habe in Bezug auf den Cashback die AGB herangezogen, aber dieser Teil der AGB ist absolut nix verwerfliches, sondern was positives, da dieser Punkt einem ja eine erneute Chance gewährt, sofern man an nem Sonntag verloren hat. Und dass das Casino nach seiner Meldung über den Mißbrauch den Account sperrt, da dürfte es doch eigentlich keine 2 Meinungen drüber geben dass das absolut richtig und konsequent ist, oder?
Wie gesagt, natürlich handeln Casinos häufig mehr als bescheiden und berufen sich auf ihre AGB, aber das steht hier ja überhaupt nicht zur Debatte. Häufig muss man tiefer in etwas hineinschauen um zu nem Schluss zu kommen, hier gilt das aus meiner Sicht aber nicht. Die Fakten sprechen für sich, bzw. in diesem Fall gegen ihn.
thebutcher85
Amateur
@samira    oh ja ich bin auch für Risiko freies spielen gewinne ich super verliere ich jedoch   forder ich mein geld zurück    es glaubt doch wohl niemand das wenn mit dem geld z.b. 20tsd € gewinn erzielt worden wären der user sagt oh halt das war ich aber nicht mit den einzahlungen das war mein minderjähriger bruder bitte storniert alles  
Anonym
@Ruhrpott im Grunde genommen hast du ja Recht. Hier wird sich fast nur dazu geäußert, ob sich das Casino nun richtig oder falsch verhalten hat... weil der TE diese Frage gestellt hat. Dennoch wurde angezweifelt ob die Geschichte so stimmt (von mir auch), was vom TE nicht erfragt wurde... es hieß ja nicht... Bitte hilft mir... Lüge ich oder erzähl ich die Wahrheit? Also... kritisches Denken war gegeben, aber dem Casino Verhalten gegenüber nicht.  

Es ist irgendwie traurig zu lesen, das alles was die AGB so hergibt ohne Bedenken hingenommen wird. Ich kann verstehen, wenn es heissen würde, "Sry, kannste nix dran ändern, find die AGB auch mies, ist aber leider jetzt so".

Stattdessen liest man immer irgendwie... "Selbst Schuld, hättest du mal die AGB gelesen, ist doch alles erklärt, hättest dich mal dran halten sollen und wer weiss ob das so stimmt, was du uns hier versuchst weiss zu machen, denn so an sich sind ja die Casinos die eine europäische Lizenz besitzen sehr seriös".

Wenn es möglich ist Zweifel an der Wahrheit der erzählten Story zu haben und diese auch auszusprechen, sollte es auch möglich sein Zweifel über gewisse Vorgehensweisen der Casinos zu haben und auch diese auszusprechen.

Möchte niemanden angreifen, aber oft ist es verständlicher, wenn nicht um den heißen Brei herum geredet wird.

Ps. Falls es dich interessiert... bin auch aus dem Ruhrpott xD
Anonym
thebutcher85 schrieb am 18.07.2018 um 02:00 Uhr: @samira    oh ja ich bin auch für Risiko freies spielen gewinne ich super verliere ich jedoch   forder ich mein geld zurück    es glaubt doch wohl niemand das wenn mit dem geld z.b. 20tsd € gewinn erzielt worden wären der user sagt oh halt das war ich aber nicht mit den einzahlungen das war mein minderjähriger bruder bitte storniert alles  

Glaube niemand würde das tun... war ja auch nur eine Annahme und genauso sollte es auch verstanden werden. Es sollte nur beispielhaft zur Verdeutlichung meiner eigentlichen Message dienen.

Aktuelle Themen29.04.2024 um 07:42 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv