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Öffentliche Beschwerden: Probleme bei Mr Green

Thema erstellt am 19.09.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 3.974
Anonym
Gestern wollte ich bei Mr Green 200 Euro auszahlen lassen - jedesmal kam die Fehlermeldung "Account is blocked".

Mit Kreditkarte würde es gehen aber sie sagen, dass ich die gleiche Bezahlmethode wählen muss (Banküberweisung). 10 verschiedene Honks aus dem Support kontaktiert (Email, Chat) und hat alles nichts gebracht.

Die haben mir geraten den Cache zu leeren, anderen Browser zu nehmen etc. Alles nix gebracht. Langsam nervt das echt! Mein account bei Mr Green scheint ok zu sein, die haben da nix bemängelt. Mein Bankkonto ist auch ohne Probleme zugängig für mich in allen Belangen.

Hatte das schonmal jemand oder hat ne Ahnung was das sein kann?

Danke im voraus!
Daniel
Elite
Wie lange hast du mit diesem Problem schon zu kämpfen, wenn du sagst, dass du 10 verschiedene Honks aus dem Support kontaktiert hast?

Kannst du mir mal deinen Usernamen an info(at)gamblejoe(dot)com schicken? Dann frage ich für dich selbst mal bei Mr. Green an.
Anonym
Honks = nette Mitarbeiter, die aber etwas unfähig sind. Ich bekam seit gestern schon 3 Mails, die mir genau das gleiche sagten, ohne auf meine "Fehlerscreenshots" einzugehen. Die scheinen sich zu bemühen, helfen aber nicht weiter bzw wissen selbst nicht was zu tun ist. Vll klappts ja gleich, jetzt soll sich die Zahlungsabteilung mit mir in Verbindung setzen. Wenn das nicht klappt, kannst du gerne anfragen für mich.

Ich dachte, dass vll jemand das Problem auch mal hatte...
Daniel
Elite
Avantgarde83 schrieb am 19.09.2017 um 16:19 Uhr: Honks = nette Mitarbeiter, die aber etwas unfähig sind. Ich bekam seit gestern schon 3 Mails, die mir genau das gleiche sagten, ohne auf meine "Fehlerscreenshots" einzugehen. Die scheinen sich zu bemühen, helfen aber nicht weiter bzw wissen selbst nicht was zu tun ist. Vll klappts ja gleich, jetzt soll sich die Zahlungsabteilung mit mir in Verbindung setzen. Wenn das nicht klappt, kannst du gerne anfragen für mich.

Ich dachte, dass vll jemand das Problem auch mal hatte...

Also weder ich, noch Matthias hatten bei Mr. Green jemals Probleme und seit 2013 ist das die erste Beschwerde die ich zu Mr. Green lesen konnte. Beschwerden über zu wenig Gewinne mal ausgenommen - die gibt es immer ...
Anonym
Wie gesagt, die sind alle nett und sofort verfügbar, nur keiner weiß woran es liegt. Bisher hatte ich da mehrere Auszahlungen - alles ohne Probleme. Ist für mich auch das erste Mal. Sehr komisch.
Daniel
Elite
Avantgarde83 schrieb am 19.09.2017 um 16:28 Uhr: Wie gesagt, die sind alle nett und sofort verfügbar, nur keiner weiß woran es liegt. Bisher hatte ich da mehrere Auszahlungen - alles ohne Probleme. Ist für mich auch das erste Mal. Sehr komisch.

Ok, also man bemüht sich ernsthaft deiner Einschätzung nach?

Gut dann sollte es auch ohne unsere Hilfe gehen. Kannst ja, wenn es nicht bald zu einer Lösung kommt man auf diesen Thread hinweisen ...
Anonym
Jetzt hat es endlich geklappt. Kannst den Thread gerne löschen, danke nochmal.
Daniel
Elite
Dieses Thema wurde geschlossen
Avantgarde83 schrieb am 19.09.2017 um 19:58 Uhr: Jetzt hat es endlich geklappt. Kannst den Thread gerne löschen, danke nochmal.

Ne gelöscht wird hier nichts. Aber schließen werde ich

Freut mich, dass es geklappt hat. Hätte bei Mr. Green auch nichts anderes erwartet.

Aktuelle Themen26.04.2024 um 15:04 Uhr

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