Öffentliche Beschwerden: GoWild Casino verifiziert zwar schnell - zögert aber Auszahlung ohne Grund heraus... (Seite 1)

Anonym
Also hier mal meine Erfahrung zum GOWILD Casino - bin ich auch erst über GJ drauf aufmerksam geworden.

Am 30.08. hab ich mich dort registriert und 100,- Euro eingezahlt. Direkt OHNE Bonus - damit kam ich dann auf 1.000 Euro. Direkt meinen Account verifiziert (die Aufforderungsemail kommt ja auch direkt nach Registrierung.) Innerhalb 2 Std. war mein Konto komplett verifiziert. Bis hierhin alles toll ....

Ich gab dann die 1.000 Euro in die Auszahlung. Nachdem jedoch nach 24h Std. die AZ nicht bearbeitet war - stornierte ich die AZ und verlor natürlich alles. Gefrustet wie ich war hab ich dann noch 2x 100 und 1x 100 Euro nachgecashed und kam damit wieder auf 1.000 Euro - auch diese hab ich wieder in die AZ gegeben - am 31.08. um 19.50

Wie es natürlich kommen musste wurde die AZ wieder nicht bearbeitet. Im Support sagte man mir das man die AZ max. innerhalb 24h abbrechen könnte. Aha? - Ok ... hab dann bis zum nächsten Abend gewartet und konnte die AZ trotzdem wieder abbrechen - was ich auch tat.

Diesmal aber auch mit Erfolg und hab nun seit dem 01.09. 22:01 die Auszahlung da stehen. Ich habe mich nun fast täglich an den Support gewendet - jetzt heisst es auf einmal das es 48h abbrechbar sein und erst danach das Financial Team die AZ bearbeitet. Diese arbeiten aber nur werktags!

Wir haben jetzt den 04.09.18 - die AZ ist immer noch stornierbar - was ich aber mit Sicherheit nicht tun werde.

Finde das schon eine Frechheit die AZ so herauszuzögern wenn man schon komplett verifiziert ist.

Im übrigen kann man natürlich selbst keine AZ "sichern" bzw. halt schützen. Eigene Limits - also Thema Verlustlimit setzen ist ebenso Fehlanzeige. Wenn man ein Einzahlungslimit setzen möchte geht dies nur via den Support.

Ich hoffe das des alles gut geht - mittlerweile hab ich auch mein CC - Abbuchungen kontrolliert und gesehen das die Ihre Einzahlungen auch bekommen habe (nicht das es daran liegt).
s****e
na ja, du hast dem casino bewiesen, daß du geld verzockst, wenn es länger da
steht. das wurde mit sicherheit vermerkt, und nun wird es solange rausgezögert,
wie es geht. das wird nicht an dir liegen.

Ich vermute eh, daß stornierer ein eigenes internes erkennungsmerkmal bekommen.

vielleicht nicht mal bei den kleineren summen, aber zumindest bei größeren.
Anonym
joh könnte schon sein - aber wen dem so ist wäre es noch frecher. Egal - ich rühre es net an - da bleib ich hartnäckig - hab schon viel zu oft in letzter Zeit gute Gewinne direkt wieder verblasen..
Sweep88
Aber ist doch auf Platz 4 beim GJ Rating ...???  
Muss man nicht verstehen ...

hahahahaha....

Alleine wegen solcher Hinhaltetaktik sollten die auf dem letzen Platz sein !!!

Weil das eigentlich so mit das schlimmste ist für einen Spieler ...das Gewinne so lange stornierbar sind !!!

@Aka ... bleib stark und nimm den Gewinn nun mit !

Auch wenn es länger dauert !

Freu dich über den Gewinn - Glückwunsch !
Anonym
Kaum hat sich Daniel eingeschaltet kam eben die Bestätigung der Auszahlung - *daumenhoch und DANKE Daniel*
Anmerkung: Trotzdem Schade das ers damit dann voran ging - aber jetz tist OK
s****e
Ja, traurig, daß es nur unter "Druck" funktioniert.
Anonym

Sweep88 schrieb am 04.09.2018 um 15:08 Uhr: Aber ist doch auf Platz 4 beim GJ Rating ...???  
Muss man nicht verstehen ...

hahahahaha....

Alleine wegen solcher Hinhaltetaktik sollten die auf dem letzen Platz sein !!!

Weil das eigentlich so mit das schlimmste ist für einen Spieler ...das Gewinne so lange stornierbar sind !!!

@Aka ... bleib stark und nimm den Gewinn nun mit !

Auch wenn es länger dauert !

Freu dich über den Gewinn - Glückwunsch !

Deswegen heißt das Casino ja auch GOWILD , hier passt doch wenigstens der Name
T0uchTheSky
Sweep88 schrieb am 04.09.2018 um 15:08 Uhr: Aber ist doch auf Platz 4 beim GJ Rating ...???  
Muss man nicht verstehen ...

hahahahaha....


Ich vermute mal, GambleJoe bekommt extra Geld von den Casinos, die oben gut platziert sind. Oder warum sind die zwei neuen getesteten Casinos schon ganz oben in der Rangliste ?

Mit GOWILD habe ich zwar keine Erfahrung, aber Casimba ist nur ein durchschnittliches Casino von vielen Casinos der Marke WhiteHat Gaming Ltd.. Wenn man den Willkommensbonus nimmt, muss man 35x die Einzahlung und 35x den Bonus umsetzen. Und wenn man den Willkommensbonus mit Skrill oder Neteller einzahlt und was gewinnt, wird der Gewinn konfisziert.

Also frage ich mich, wie dieses Casino so schnell auf Platz 5 gelandet ist.  

Ich habe Kein Problem mit Casimba, bin selber bei mehr als 10 Casinos von WhiteHat angemeldet und habe noch nie Problem gehabt.  
Matthias
T0uchTheSky schrieb am 04.09.2018 um 16:25 Uhr:
Ich vermute mal, GambleJoe bekommt extra Geld von den Casinos, die oben gut platziert sind. Oder warum sind die zwei neuen getesteten Casinos schon ganz oben in der Rangliste ?

Mit GOWILD habe ich zwar keine Erfahrung, aber Casimba ist nur ein durchschnittliches Casino von vielen Casinos der Marke WhiteHat Gaming Ltd.. Wenn man den Willkommensbonus nimmt, muss man 35x die Einzahlung und 35x den Bonus umsetzen. Und wenn man den Willkommensbonus mit Skrill oder Neteller einzahlt und was gewinnt, wird der Gewinn konfisziert.

Also frage ich mich, wie dieses Casino so schnell auf Platz 5 gelandet ist.  

Ich habe Kein Problem mit Casimba, bin selber bei mehr als 10 Casinos von WhiteHat angemeldet und habe noch nie Problem gehabt.  

Kurz um deine Frage zu beantworten, warum das Casino gleich ganz oben einsteigt:

Es ist grundsätzlich so, dass jedes neue Casino auf GambleJoe von unserem Team getestet und für gut befunden wurde.
Stellen wir fest, dass ein Casino nicht unsere Qualitätsansprüche erfüllt, wird es erst gar nicht aufgenommen.

Jedes neue Casino steigt bei uns grundsätzlich innerhalb der TOP10 ein, damit eine gewisse Chance besteht, dass sich Spieler dort registrieren und dann
ihre eigenen Erfahrungen in Form einer Casinobewertung auf GambleJoe abgeben.
Deswegen werden unter anderem auch die Casinobewertungen am höchsten in Form von Punkten für die Paysafecard-Aktion vergütet.
Die Bewertungen unserer Community helfen uns dabei, ein realistisches Bild vom Casino zu erhalten.
Sollte die Community das Casino schlecht bewerten, fällt es im Community-Ranking ab.

Weiterhin schauen wir uns die Beliebtheit eines Casinos an, was ebenfalls ein Ranking-Faktor auf unserer Plattform ist.
Der Beliebtheitsfaktor eines Casinos lässt sich beispielsweise bei allen Casinos direkt anzeigen, wo ein Testbericht existiert.

Beispiel VoodooDreams - das Casino ist derzeit sehr beliebt von unseren Nutzern, wird oft angeklickt und auch das Feedback ist in Ordnung:
https://www.gamblejoe.com/testberichte/voodoodreams/ (ganz am Ende)

Beispiel Quasar - Quasar war und ist eine starke Marke - auch unser Testbericht war gut. Seit dem 01.09. ist Quasar aber in weiten Teilen von Deutschland nicht mehr verfügbar
und weiterhin häufen sich die Beschwerden über Quasar, die uns täglich erreichen. Dadurch klicken weniger Leute das Casino an, wir messen einen spürbaren Rückgang des User-Interesse und daher fällt der Beliebtheitsfaktor ab und das Casino verliert seine Sichtbarkeit auf GambleJoe.
https://www.gamblejoe.com/testberichte/quasar/(ganz am Ende)

Dass ein Casino also hoch einsteigt, ist nicht nur eine Sache des Geldes, sondern abhängig davon, wie das Casino bei der Community ankommt.
Achso, um es auch noch mal deutlich zu betonen: Wir bekommen nicht MEHR Geld, nur weil Casino oben rankt. Daniel und mir ist das Ranking ehrlich gesagt ziemlich egal.
Gute Casinos ranken langfristig oben, das wird hier wohl jeder bestätigen können. Schlechtere Casinos fallen nach kurzer Zeit ab.
Da fällt mir noch ein Beispiel ein! Speedy - das hat auch anfangs gut gerankt, aber schon nach 3 Tagen ging es bergab, nachdem die ersten User im Forum geschrieben hatten,
dass es bei der Trustly-Einzahlung Probleme gibt.
Es haben weniger Leute das Casino angeklickt, das System von GJ sieht, dass das Interesse versiegt und damit wird das Casino unbeliebter. So einfach ist das

Wenn sich die Beschwerden zu GOWILD häufen, wird auch dieses Casino mit hoher Wahrscheinlichkeit aus den TOP10 verschwinden.

Bzgl. der Auszahlung von Aka:
Ich habe mich mit der Casino-Managerin von GOWILD kurzgeschlossen, sie hat mir ebenso gerade erklärt, wieso es zu Verzögerungen kam.
Am 1. September wurde die Auszahlung beantragt, das war Samstag, und GOWILD bearbeitet Auszahlungen bisher leider nicht am Wochenende.
Sie haben sich jedoch dafür entschuldigt und versprochen, die Auszahlungen in Zukunft schneller zu bearbeiten.
Falko
Also meine Erfahrungen insgesamt mit Casinos wie GOWILD die nur Microgamingspiele anbieten. Überall musste ich mindestens 48 bis zu 72 Stunden warten,bis die Auszahlung bearbeitet wurde.Das scheint wohl ein allgemeines Phänomen zu sein bei diesen Casinos,aber es war noch kein Casino hier dabei wo ich das Geld nicht erhalten hab.Ab und an hab ich da auch schon Limits gesetzt,das ich nicht in Versuchung kam den Gewinn wieder zurück zu holen und dann wieder zu verzocken.

Aktuelle Themen15.07.2020 um 11:06 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun