Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wie läuft der Oktober 2019 ? (Seite 21)

Thema erstellt am 01.10.2019 | Seite: 21 von 25 | Antworten: 246 | Ansichten: 66.162
Anonym
ok so langsam kommt was bei mir 
nachdem ich mich Anfang diesen Monats bei Rizk angemeldet hatte und nullkommanix gewonnen habe kehrte ich wieder zurück zu Tipico 

Rizk 04.10 - 19.10 2050€ Einzahlung über die Bank und ich glaube so 400€ mit Paysafe.   Auszahlung sagenhafte 0,00€.

Tipico 21.10 bis heute 780 eingezahlt 3000 + 2000 Auszahlung beantragt (+1700€ noch zum spielen)

Laut meiner Excel (nur Bankeinzahlungen) Oktober gesamt Einzahlung 2830€ - Auszahlung 5000€

September lief definitiv besser  
C****x
SCheiße, genau wie der Monat davor. Und ich habe eigentlich nur bei Wildz gespielt. Bilanz: -4000€
Obwohl "loyalty+" ist Support genau so schwer zu erreichen, Bonusanfragen bei der Bilanz und täglichem Spielen dort werden entweder nicht beantwortet, abgelehnt oder bei Zusage nicht erfüllt. Transaktionen (Einzahlungen) fehlen Nachweislich in der Transaktionsbersicht und wurden dadurch auch nicht bei meinem wagerfree Cashback berücksichtigt.

Ich kann also bei dem Casino nur sagen, es ist mit Vorsicht zu genießen.

Ich würde es nicht weiter empfehlen

btw: Ich habe dort auch so gut wie nie gewonnen, nur anfangs mal
Anonym
Caballeroxx schrieb am 25.10.2019 um 23:05 Uhr: SCheiße, genau wie der Monat davor. Und ich habe eigentlich nur bei Wildz gespielt. Bilanz: -4000€
Obwohl "loyalty+" ist Support genau so schwer zu erreichen, Bonusanfragen bei der Bilanz und täglichem Spielen dort werden entweder nicht beantwortet, abgelehnt oder bei Zusage nicht erfüllt. Transaktionen (Einzahlungen) fehlen Nachweislich in der Transaktionsbersicht und wurden dadurch auch nicht bei meinem wagerfree Cashback berücksichtigt.

Ich kann also bei dem Casino nur sagen, es ist mit Vorsicht zu genießen.

Ich würde es nicht weiter empfehlen

btw: Ich habe dort auch so gut wie nie gewonnen, nur anfangs mal

genau wie bei mir bei rizk  da werde ich auch nie mehr spielen... 
argon
Amateur
ich habe mich permanent in folgenden casis sperren lassen. 

casumo
videoslot
wildz
drueckglueck
lordlucky 

 

nicht weil die Casis schlecht sind. 

gespielt oft nur eye of horus von Merkur
habe die einmal erwischt wo die spiele offline waren wegen wartungsarbeiten in casumo

danach dreht sich das Spiel zäh träge trocken Null drehungen dauernd als wären die Freispiele gesperrt. 

man kan doch lieber Geld an Merkur Provider ueberweisen. 

bei allen anderen casis laufen die katastrophal. man merkt wie die auf hard eingestellt sind. fun oder money mode gleiches Fressmodul

was denken wohl die providerteam von Edict
wir sind doch keine blinde Senioren 

Es ist alles Einstellungspolitik und Massnahmen gegen Spieler

Jedes Gewinncent wird kontrolliert 

mir bleiben nur noch 2 Casis zum ueberpruefen von dort werde ich mich endgültig vom Dreck abschieden. 





XMisterBigX
Wie läuft der Oktober? 

Bescheiden. Äußerst bescheiden sogar, wie das komplette Jahr mit Tr5. Habe alles plus verbraucht. 500€ online und 1,8k bis Juli 2019 in Spielotheken. Pause gemacht bis Oktober und vorgestern 160€ sind stramm durchgelaufen. Den Rest verfeiert am Wochenende mit Freunden und auch mal öfter wieder weggegangen und die Buden links und rechts liegen gelassen. 

Ist jetzt zwar blöd gelaufen aber gut, dann wieder Pause bis Dezember, eventuell aber auch länger. 

In Zukunft nur noch online nach der Pause, wenn überhaupt.... 
Horsepower44
Stamm-User
Läuft bei mir wie letzten Monat. Mit Einzahlungen kein Glück aber dafür aus 3 ND-Bonis insgesamt 160 Euro ausgezahlt und somit im Plus. 
Felixrl
Erfahrener
Bei mir auch sehr bescheiden, keine einzige Auszahlung aus den Einzahlungen erreicht aber immerhin einen ND umgesetzt der das wieder fast ausgleicht.
wettibernd
Experte
Ich hab Gestern bei VS mal wieder geblutet, 2500 im Arsch ohne dass ich einmal Nenneswert im Plus war, vielleicht mal 300 oder so, also kein Verhältnis zum Einsatz. Das einzig Positive daran ist dass ich nur noch 1500 Punkte vor dem magischen Level 21 bin. Mal sehen was ich da für Reels bekomme.
JANBS
Besucher
Nachdem es monatelang nur scheisse lief. Endlich mal wieder Glück gehabt. War bei voodoodreams. 
https://www.bilder-upload.eu/bild-92cdd6-1572182511.jpg.html
Felixrl
Erfahrener
JANBS schrieb am 27.10.2019 um 14:22 Uhr: Nachdem es monatelang nur scheisse lief. Endlich mal wieder Glück gehabt. War bei voodoodreams. 
https://www.bilder-upload.eu/bild-92cdd6-1572182511.jpg.html

Glückwunsch

Aktuelle Themen06.05.2024 um 07:17 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv