Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: VORSICHT - BETWORLD247 (Seite 13)

Thema erstellt am 11.12.2021 | Seite: 13 von 13 | Antworten: 129 | Ansichten: 23.585
Fariin76
Amateurin
Royal777 schrieb am 23.06.2022 um 07:37 Uhr:
Da du MuchBetter verwendet hast, so wirst du dies auch bei der Auszahlung wählen müssen. Mich würde deine gennannte Fehlermeldung interessieren ("Sie müssen weiterspielen oder eine Einzahlung tätigen"). Könntest du davon ein Foto machen und hier hochladen?

Zudem solltest du mal den Support kontaktieren und nachfragen, warum deine Auszahlungsversuche geblockt werden

Das Problem ist, dass es immer auf MB geschoben wird. 
Nur habe ich in meinem Fall MB angeschrieben und es gab keine Probleme.
Die Zahlungen werden zurück gehalten. Sobald Du wieder einzahlst, kannst du auch wieder auszahlen.

Also ich hab schon mit beidem ausgezahlt, obwohl ich mit MB eingezahlt wurde. Das geht  schon.
Anonym
Fariin76 schrieb am 23.06.2022 um 08:05 Uhr:
Das Problem ist, dass es immer auf MB geschoben wird. 
Nur habe ich in meinem Fall MB angeschrieben und es gab keine Probleme.
Die Zahlungen werden zurück gehalten. Sobald Du wieder einzahlst, kannst du auch wieder auszahlen.

Also ich hab schon mit beidem ausgezahlt, obwohl ich mit MB eingezahlt wurde. Das geht  schon.

Laut einigen Erfahrungsberichten könnte dies am Auszahlungslimit liegen. Das Limit bei MB kann in dem Casino bei lächerlichen 20€ im Monat liegen. Dennoch ist es möglich, dieses Limit erhöhen zu lassen.

Trotzdem würde mich der genaue Wortlaut der erwähnten Fehlermeldung interessieren. Danach kann man gezielt an einer Lösung arbeiten..
Fariin76
Amateurin
Es liegt definitiv nicht an MB. 

Das Mitglied Robertson hier aus’m Forum, kann auch einiges über die erzählen bei Betworld
Anonym
Fariin76 schrieb am 23.06.2022 um 11:37 Uhr: Es liegt definitiv nicht an MB. 

Das Mitglied Robertson hier aus’m Forum, kann auch einiges über die erzählen bei Betworld

Ich habe mir die ersten paar Seiten des Threads durchgelesen. Nach ewigen Wartezeiten als auch deinem Tipp mit MB erhielt jeder seine Auszahlung. 

Ich will dieses Casino nicht schön reden, denn es hat in der Tat einige erhebliche schwächen. Dennoch würde ich die Seriosität nicht in Frage stellen. Du kannst mir gerne den Beitrag von Robertson verlinken...
Fariin76
Amateurin
Ja hab ich auch.
Solange wie das Geld kam, war auch alles gut.

Und dann irgendwann kam gar kein Geld mehr. 

Naja ich hab täglich mit denen geschrieben und es kam eine Ausrede nach der anderen. 
Seriös, wenn man nicht auszahlt ist was anderes.

Leider kein Einzelfall. Fand das wirklich schade, weil die ne gute Spoelauswahl hatten und es da echt gut lief.
Ärgerlich wenn es so dann endet.

Zum Schluss liefen aber kaum noch Slots da.
Ich glaube das ist aber weil ein Großteil den den deutschen Markt verlassen hat. 



Krabbenburger
Erfahrener
Ich verstehe nicht warum ihr bei solchen Läden zockt . Dieses Casino ist extrem unseriös und ist absoluter Bodensatz was die Onlinecasino Industrie betrifft .
Hoffentlich bekommen alle Betroffenen ihr Geld aber bitte erkundigt euch vorher über die Reputation von einem Casino bevor ihr dort spielt und einzahlt .
Anonym
Royal777 schrieb am 23.06.2022 um 11:52 Uhr:

(…)
Ich will dieses Casino nicht schön reden, denn es hat in der Tat einige erhebliche schwächen. Dennoch würde ich die Seriosität nicht in Frage stellen.
(…)

🤦‍♂️ Ohne Worte… 
Marinaf21
Einsteigerin
Also mein Limit für Auszahlung liegt bei 3 Auszahlungen die Woche a 100 Euro ich habe am 11.4.22 eine Auszahlung auf mein Bankkonto getätigt aber das Geld ist nie Angekommen auf meinem Spielerkonto befinden sie 80 Euro die ich aber auch seit Tagen nicht auszahlen kann 
Anonym
Marinaf21 schrieb am 24.06.2022 um 07:13 Uhr: Also mein Limit für Auszahlung liegt bei 3 Auszahlungen die Woche a 100 Euro ich habe am 11.4.22 eine Auszahlung auf mein Bankkonto getätigt aber das Geld ist nie Angekommen auf meinem Spielerkonto befinden sie 80 Euro die ich aber auch seit Tagen nicht auszahlen kann 

Nächstes mal bitte mit Satzzeichen, ansonsten verwirrst du mich komplett

Wie gesagt, schreibe erneut den Support via Chat, Mail oder Skype. Die Kontaktdaten findest du ja auf der Seite. Zwar hat sich die Fariin76 bereits dazu geäußert und verfügt über Erfahrung in dem Casino, dennoch benötigen wir zwingend den genauen Wortlaut der Fehlermeldung! 

Fotos kannst du im folgenden Link hochladen
https://de.imgbb.com/

Eine weitere Möglichkeit wäre, die entsprechende Konfliktbehörde zu kontaktieren. Dies wäre in deinem Fall die Pardee Consulta Limited.
https://adrbypardee.eu/contact-us/
Dein Problem musst du im gescheiten Englisch verfassen, dazu das Casino benennen. Am besten kurz und knackig..
Marinaf21
Einsteigerin
Vielen Dank für die Info 

Aktuelle Themen18.05.2024 um 08:58 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv