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Online Casinos allgemein: Unfreundlicher Support bei LeoVegas + keine FreeSpins oder Bonus in Slots (Seite 1)

buba2212
Hallo,

normalerweise war LeoVegas eines meiner Lieblings Online Casinos, doch nach diesem Vorfall, ist es für mich gewesen.
Ich hatte vor einiger Zeit mein Account geschlossen und wieder vor einer Woche geöffnet.

Am 7 Mai sollte ich dann wieder fähig sein zu spielen. Ich ging also am 11 Mai rein und bekam mehrmals eine Fehlermeldung, also begebte ich mich zum Support:

Chat started on 11 May 2022, 07:17 AM (GMT+0)
(07:17:30)*** Visitor joined the chat ***(07:17:30)Visitor
Hallo
(07:17:42)Kundenservice
Hast du schon einen Blick in unser Kunden-Center geworfen? help.leovegas.com/hc/de Vielleicht findest du dort bereits die Antwort auf deine Frage. Solltest du jedoch weitere Hilfe unserer Löwen im Kundendienst benötigen, melde dich bitte an (falls nicht bereits getan), um den Sicherheitsprozess zu beschleunigen! Keine Sorge! Falls du dich nicht anmelden kannst, können wir dir dennoch behilflich sein. Ein freier Mitarbeiter wird schnellstmöglich mit dir verbunden.
(07:19:31)*** Support joined the chat ***(07:19:40)Visitor
Hello Vistor
(07:20:01)Support
Hey Visitor, Thank you for contacting our customer service. My name is Support.

In the future, please write your topic at the beginning of our conversation so we can help you as soon as possible.

How can I help you?
(07:20:22)Visitor
Ich habe mein Konto wieder aktiviert und eigentlich sollte es am 7.5. 2022 wieder aktiviert werden
(07:20:57)Support
Um Dein Anliegen zu bearbeiten müssten wir vorher einige Sicherheitsfragen durchgehen.
Bitte bedenke dabei, dass wir dabei keine Vermutungen akzeptieren dürfen.
Auch dürfen wir keine Information akzeptieren, wenn wir Dir hierfür nicht vorher die Fragen gestellt haben.
Bist Du mit diesem Vorgang einverstanden?
(07:21:13)Visitor
Ja
(07:21:15)Support
Mit welcher Handynummer und Email-Adresse bist Du bei uns registriert?
(07:21:31)Visitor 
XXXXXXXXXX
(07:21:33)Support
Hast Du bisher bei uns Einzahlungen ausgeführt oder nicht? Bitte nur mit Ja oder Nein beantworten
(07:21:37)Visitor
XXXXXXXXXX
(07:21:47)Visitor
Ja
(07:22:01)Support
Hast Du bisher bei uns Einzahlungen ausgeführt oder nicht? Bitte nur mit Ja oder Nein beantworten
(07:22:15)Visitor
Ja
(07:22:16)Support
Hast Du Dir selbstständig Limits in Dein Account gesetzt? Sprich, eine Einzahlungs-, Wett- oder Verlustgrenze?
Bitte nur mit Ja oder Nein beantworten
(07:22:29)Visitor
Ja
(07:22:30)Support
Wie lautet Dein Geburtstag? (Tag,/Monat,/Jahr)
(07:22:49)Visitor
XXXXXXXXX
(07:22:53)Support
Einen Moment
(07:22:54)Support
Danke
(07:22:56)Support
Dein Konto ist aktiv
(07:23:04)Support
Melde Dich das nächste Mal ersteinmal an
(07:23:08)Support
Bevor Du uns hier überhaupt anschreibst
(07:23:11)Support
Ich habe nichts aktiviert
(07:23:28)Visitor
Ich habe mich schon angemeldet
(07:23:38)Support
Anmeldedaten richtig eingeben
(07:23:46)Visitor
Ja
(07:23:50)Support
Was ja
(07:23:52)Support
Konto ist aktiv
(07:23:59)Support
Anmeldedaten richtig eingeben
(07:24:06)Visitor
Ja richtig eingegeben
(07:24:10)*** Support left the chat ***


Hab mich darauf direkt bei einem Support Mitarbeiter beschwert und mein Konto bei LeoVegas sofort geschlossen.
Peter8
Ist das wirklich so passiert?
Der hat ja mal null Bock haha


Wollte vor 3 Jahren oder so auch mein Konto bei Leo wieder aktivieren, mir wurde damals gesagt das es endgültig war und mein Konto geschlossen bleibt


Thorin2017
Schade eigentlich, Leovegas war mal ein Top Casino. Seit dem da Kommentarlos die RTP gesenkt wurden ist es nicht mehr spielbar.
From Hero to zero. 
dersawen
der hatte wohl nen guten tag
Royal777
Dein eigentliches Problem und der Dialog mit dem Support passen doch gar nicht überein?

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Diesen Fehler hättest du nach den autorisierten Fragen direkt ansprechen müssen. Dem Support zufolge warst du nicht eingeloggt obwohl es möglich wäre, da die Fehlermeldung erst nach dem Login erscheint?

Für mich klingt das eher nach einem Kommunikationsproblem...
Antiheld1335
Royal777 schrieb am 16.05.2022 um 18:36 Uhr: Dein eigentliches Problem und der Dialog mit dem Support passen doch gar nicht überein?

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Diesen Fehler hättest du nach den autorisierten Fragen direkt ansprechen müssen. Dem Support zufolge warst du nicht eingeloggt obwohl es möglich wäre, da die Fehlermeldung erst nach dem Login erscheint?

Für mich klingt das eher nach einem Kommunikationsproblem...

Sag mal, kommst Du Dir mit deiner andauernden Schönrederei und der Casinowerbung, die in fast jedem Deiner Posts zu finden ist, nicht langsam selbst bescheuert vor? 

Der Ton, den der Supportaffe hier an den Tag legt, ist jawohl mal unterste Kanone. Selbst so Schwachmaten, wie Casinomitarbeiter, sollten kapieren, dass sie gefälligst freundlich und in einem angemessenen Ton mit dem Kunden zu reden haben.
Royal777
Antiheld1335 schrieb am 16.05.2022 um 18:53 Uhr:
Sag mal, kommst Du Dir mit deiner andauernden Schönrederei und der Casinowerbung, die in fast jedem Deiner Posts zu finden ist, nicht langsam selbst bescheuert vor? 

Der Ton, den der Supportaffe hier an den Tag legt, ist jawohl mal unterste Kanone. Selbst so Schwachmaten, wie Casinomitarbeiter, sollten kapieren, dass sie gefälligst freundlich und in einem angemessenen Ton mit dem Kunden zu reden haben.

Zwar ist der Ton nicht freundlich, aber wenn er das Problem nicht schildert dann kann der Support auch mal empfindlich reagieren. Ein paar Informationen mehr wären sehr Hilfreich gewesen.

Im letzten Satz wird auch erwähnt, dass er sich anschließend eingeloggt hat um sein Konto zu schließen.
DieWunderharke5000
Royal777 schrieb am 16.05.2022 um 18:57 Uhr:
Zwar ist der Ton nicht freundlich, aber wenn er das Problem nicht schildert dann kann der Support auch mal empfindlich reagieren.

Nein, kann er nicht. Das hat einfach was mit Professionalität zu tun. Und in einer Multimillionen Euro Firma wie LeoVegas müssen einfach professionelle Mitarbeiter im Support sitzen. Da haben persönliche Empfindlichkeiten des Mitarbeiters einfach nichts zu suchen. 

Und ich möchte garnicht wissen, was die armen Leute sich da Tag für Tag anhören müssen. Aber trotzdem darf der nicht so reagieren. 
Royal777
DieWunderharke5000 schrieb am 16.05.2022 um 20:26 Uhr:
Nein, kann er nicht. Das hat einfach was mit Professionalität zu tun. Und in einer Multimillionen Euro Firma wie LeoVegas müssen einfach professionelle Mitarbeiter im Support sitzen. Da haben persönliche Empfindlichkeiten des Mitarbeiters einfach nichts zu suchen. 

Und ich möchte garnicht wissen, was die armen Leute sich da Tag für Tag anhören müssen. Aber trotzdem darf der nicht so reagieren. 

Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen, dass der Fehler hauptsächlich beim Kunden lag. Laut dem Threadersteller fehlen Freispiele und Bonusse im Slot.

Was sollte man denn an seiner Stelle tuen?

1) Einloggen
2) Live-Support Kontaktieren
2) Problem erläutern

Was tut er?

1) Ausloggen
2) Support Kontaktieren
3) Irrelevantes und ein nicht vorhandenes Login Problem werden Thematisiert.

Wie reagiert der support?
Er erkennt, dass sich der Kunde vor wenigen Minuten eingeloggt hat und reagiert sehr empfindlich auf diese Unnötige Zeitverschwendung.
omenII

Royal777 schrieb am 16.05.2022 um 21:42 Uhr:
Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen, dass der Fehler hauptsächlich beim Kunden lag. Laut dem Threadersteller fehlen Freispiele und Bonusse im Slot.

Was sollte man denn an seiner Stelle tuen?

1) Einloggen
2) Live-Support Kontaktieren
2) Problem erläutern

Was tut er?

1) Ausloggen
2) Support Kontaktieren
3) Irrelevantes und ein nicht vorhandenes Login Problem werden Thematisiert.

Wie reagiert der support?
Er erkennt, dass sich der Kunde vor wenigen Minuten eingeloggt hat und reagiert sehr empfindlich auf diese Unnötige Zeitverschwendung.

Also wenn Du Dir manche Fragen bei A***on durchliest, wo die Antworten fett in der Artikelbeschreibung stehen,

kann man sich in etwa vorstellen, mit welch dümmlichen Fragen sich Kundenbetreuer allgemein rumschlagen müssen.

Das ist aber ihr Job. Wenn ich das nicht abkann, bin ich falsch!
Und unverschämt werden, und den Kunden von oben herab behandeln, wäre für mich ein Kündigungsgrund.
Unerheblich, wie das Vorgespräch war. (Beleidigungen etc natürlich ausgenommen)

Aktuelle Themen17.05.2022 um 23:24 Uhr

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