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Online Casinos allgemein: Unfreundlicher Support bei LeoVegas + keine FreeSpins oder Bonus in Slots (Seite 2)

Royal777
omenII schrieb am 16.05.2022 um 23:28 Uhr:

Also wenn Du Dir manche Fragen bei A***on durchliest, wo die Antworten fett in der Artikelbeschreibung stehen,

kann man sich in etwa vorstellen, mit welch dümmlichen Fragen sich Kundenbetreuer allgemein rumschlagen müssen.

Das ist aber ihr Job. Wenn ich das nicht abkann, bin ich falsch!
Und unverschämt werden, und den Kunden von oben herab behandeln, wäre für mich ein Kündigungsgrund.
Unerheblich, wie das Vorgespräch war. (Beleidigungen etc natürlich ausgenommen)

Da gebe ich dir natürlich recht. Der Umgang mit dem Kunden war falsch und das Verhalten des Mitarbeiter bedenklich, dennoch ist dies kein Grund das Konto zu deaktivieren geschweige hier so einen Aufriss zu machen, da die Hauptschuld beim Threadersteller liegt.

Dazu bizarre unnötige Beleidigungen gegenüber dem Mitarbeiter von weiteren Forumsteilnehmer, wodurch ich mich gedrängt fühle den Mitarbeiter als auch das Casino zu verteidigen.  

Als nächstes empfehlen diese Leute unseriöse Unlizenzierte Casinos, weil se dort 5€ bei Wolf Gold bekamen.

Junge..
o****I

Royal777 schrieb am 17.05.2022 um 14:10 Uhr:
Da gebe ich dir natürlich recht. Der Umgang mit dem Kunden war falsch und das Verhalten des Mitarbeiter bedenklich, dennoch ist dies kein Grund das Konto zu deaktivieren geschweige hier so einen Aufriss zu machen, da die Hauptschuld beim Threadersteller liegt.

Dazu bizarre unnötige Beleidigungen gegenüber dem Mitarbeiter von weiteren Forumsteilnehmer, wodurch ich mich gedrängt fühle den Mitarbeiter als auch das Casino zu verteidigen.  

Als nächstes empfehlen diese Leute unseriöse Unlizenzierte Casinos, weil se dort 5€ bei Wolf Gold bekamen.

Junge..

Da geb ich Dir recht. Das muss aber der TE hier wissen, wie sehr er sich da reinsteigert.

Vielleicht viel verloren, dann noch der Support, da wars vorbei^^

Aktuelle Themen29.06.2022 um 20:45 Uhr

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