Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 66)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 66 von 167 | Antworten: 1.668 | Ansichten: 214.057
gamble1
Legende
Heute zum ersten mal im Rad für den Mittwoch die 50 Freispiele getroffen dachte bis jetzt es kommt nie ... knappe 30 € bekommen 
BinGOLDiG
Expertin

Max_Bet schrieb am 07.06.2023 um 20:01 Uhr: Heute nach längerer Zeit mal wieder angemeldet. Was sehe ich 15 Fs für Lord oder so. Super denk ich mir, aber erstmal fix das Mittwochsrad, weil mit dem Gewinn später aus Lord, kann ich den Cashback von den (wie immer nur) 5 Mittwochsradfreispielen freispielen.

Doch welch harten Schlag ins Gesicht muss ich einstecken? "Sie befinden sich laut blablabla in einer Abkühlphase" 
Kein Bock mehr, wirklich nicht, bei aller Liebe ...

Hä? Das ist doch nur die 5 min. Pause 😄🤷‍♀️
garfield68
Elite

gamble1 schrieb am 07.06.2023 um 20:21 Uhr: Heute zum ersten mal im Rad für den Mittwoch die 50 Freispiele getroffen dachte bis jetzt es kommt nie ... knappe 30 € bekommen 

 glückwunsch,war bei mir heute auch ganz knapp davor. hat nur noch ca 2mm gefehlt. 
gamble1
Legende

garfield68 schrieb am 07.06.2023 um 21:36 Uhr:

 glückwunsch,war bei mir heute auch ganz knapp davor. hat nur noch ca 2mm gefehlt. 

Passiert mir fast jede Woche daher dachte ich auch erst die 50 gibts niemals  
Max_Bet
Experte
BinGOLD schrieb am 07.06.2023 um 21:09 Uhr:

Hä? Das ist doch nur die 5 min. Pause 😄🤷‍♀️

Häää was für 5 Minuten Pause nach einloggen? 🤣 🤷‍♂️
Kann sein, dass du das für normal und toll hälst, mich kotzt sowas an...
StarGames_Official
Erfahrener
Max_Bet schrieb am 08.06.2023 um 07:59 Uhr:
Häää was für 5 Minuten Pause nach einloggen? 🤣 🤷‍♂️
Kann sein, dass du das für normal und toll hälst, mich kotzt sowas an...

Eine Abkühlphase gibt uns LUGAS vor, wenn du bei einem anderen Anbieter dich abmeldest und dann direkt bei uns spielen möchtest. 

Beispiel: du loggst dich beim Anbieter X um 19:55 aus. Du loggst dich um 19:56 bei StarGames ein und du startest ein Spiel um 19:57. Das wird nicht erlaubt, bis 20:00 darfst du keine neue Spiele starten. Nicht nur bei uns, sondern bei keinen Anbietern. 

Ob wir das cool oder richtig finden ist eine andere Frage, aber so wird das vom Glücksspielstaatsvertrag und von der Behörde vorgeschrieben. Wir müssen das erfüllen. Vielen Dank für dein Verständnis.
Max_Bet
Experte

StarGames_Official schrieb am 09.06.2023 um 13:42 Uhr:
Eine Abkühlphase gibt uns LUGAS vor, wenn du bei einem anderen Anbieter dich abmeldest und dann direkt bei uns spielen möchtest. 

Beispiel: du loggst dich beim Anbieter X um 19:55 aus. Du loggst dich um 19:56 bei StarGames ein und du startest ein Spiel um 19:57. Das wird nicht erlaubt, bis 20:00 darfst du keine neue Spiele starten. Nicht nur bei uns, sondern bei keinen Anbietern. 

Ob wir das cool oder richtig finden ist eine andere Frage, aber so wird das vom Glücksspielstaatsvertrag und von der Behörde vorgeschrieben. Wir müssen das erfüllen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Lieber StarGames_Official 😉 ich kenne die Problematik. Du erklärst es mir jedesmal. Und ich sage dir trotzdem wieder, es nervt. 

Ich bin von nirgendwo anders gekommen. Ich hab den Rechner gestartet, habe Emails gecheckt, die von euch gefunden, angeklickt und eingeloggt. Beim Versuch das Spiel zu starten der vorher beschriebene Fehler. Und du sagst mir einfach jedesmal "wir prüfen das" und Lugas ist Schuld 😁 ...

Dann der andere Knaller. Durch das ganze Gedöhne waren plötzlich meine 15 Freispiele aus der Email für Lord verschwunden. Das Mittwochsrad ließ sich bekanntlich erst gar nicht öffnen 🥴
Also Ticket eröffnet und nachgefragt. Antwort kam schnell, aber totaler Murks. Schlimmer als Copy&Paste Antworten. Schade, dass kein Name angegeben war sonst könnte man das faule Ei benennen, dass so einen Rotz als Hilfestellung raushaut. Ihr solltet wenigstens kompetente Leute im Support haben. Schon oft hier gelesen von dem teilweise katastrophalen Scheiß den man so von eurem Support serviert bekommt. Da bist du hier wirklich noch der Patenteste. 
Problem weit weg von gelöst, aber hey mir ist es mittlerweile latte. byebye
Langhans
Experte

Max_Bet schrieb am 09.06.2023 um 15:44 Uhr:

Lieber StarGames_Official 😉 ich kenne die Problematik. Du erklärst es mir jedesmal. Und ich sage dir trotzdem wieder, es nervt. 

Ich bin von nirgendwo anders gekommen. Ich hab den Rechner gestartet, habe Emails gecheckt, die von euch gefunden, angeklickt und eingeloggt. Beim Versuch das Spiel zu starten der vorher beschriebene Fehler. Und du sagst mir einfach jedesmal "wir prüfen das" und Lugas ist Schuld 😁 ...

Dann der andere Knaller. Durch das ganze Gedöhne waren plötzlich meine 15 Freispiele aus der Email für Lord verschwunden. Das Mittwochsrad ließ sich bekanntlich erst gar nicht öffnen 🥴
Also Ticket eröffnet und nachgefragt. Antwort kam schnell, aber totaler Murks. Schlimmer als Copy&Paste Antworten. Schade, dass kein Name angegeben war sonst könnte man das faule Ei benennen, dass so einen Rotz als Hilfestellung raushaut. Ihr solltet wenigstens kompetente Leute im Support haben. Schon oft hier gelesen von dem teilweise katastrophalen Scheiß den man so von eurem Support serviert bekommt. Da bist du hier wirklich noch der Patenteste. 
Problem weit weg von gelöst, aber hey mir ist es mittlerweile latte. byebye


gamble1
Legende

Max_Bet schrieb am 09.06.2023 um 15:44 Uhr:

Lieber StarGames_Official 😉 ich kenne die Problematik. Du erklärst es mir jedesmal. Und ich sage dir trotzdem wieder, es nervt. 

Ich bin von nirgendwo anders gekommen. Ich hab den Rechner gestartet, habe Emails gecheckt, die von euch gefunden, angeklickt und eingeloggt. Beim Versuch das Spiel zu starten der vorher beschriebene Fehler. Und du sagst mir einfach jedesmal "wir prüfen das" und Lugas ist Schuld 😁 ...

Dann der andere Knaller. Durch das ganze Gedöhne waren plötzlich meine 15 Freispiele aus der Email für Lord verschwunden. Das Mittwochsrad ließ sich bekanntlich erst gar nicht öffnen 🥴
Also Ticket eröffnet und nachgefragt. Antwort kam schnell, aber totaler Murks. Schlimmer als Copy&Paste Antworten. Schade, dass kein Name angegeben war sonst könnte man das faule Ei benennen, dass so einen Rotz als Hilfestellung raushaut. Ihr solltet wenigstens kompetente Leute im Support haben. Schon oft hier gelesen von dem teilweise katastrophalen Scheiß den man so von eurem Support serviert bekommt. Da bist du hier wirklich noch der Patenteste. 
Problem weit weg von gelöst, aber hey mir ist es mittlerweile latte. byebye

Die Frage ist halt was kann StarGames da machen wenn die von der Behörde auferlegten Programme alles machen aber nicht richtig Funktionieren ?  
Max_Bet
Experte

gamble1 schrieb am 10.06.2023 um 11:27 Uhr:

Die Frage ist halt was kann StarGames da machen wenn die von der Behörde auferlegten Programme alles machen aber nicht richtig Funktionieren ?  

Das ist eine gute Frage, deren Antwort SG wohl ohne mich herausfinden muss...

Aktuelle Themen12.06.2024 um 20:29 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv