Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 64)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 64 von 157 | Antworten: 1.566 | Ansichten: 195.528
garfield68
Elite
das ist eben das gute an StarGames finde ich,wenn es mal nen problem gibt wird es ratz fatz und ohne großes rumgemache gelöst. davon könnten sich viele andere casinos eine scheibe abschneiden. 
StarGames_Official
Erfahrener

gamble1 schrieb am 22.05.2023 um 11:23 Uhr: Update: StarGames hat sich direkt gemeldet und die 90 € wurden manuell aktiviert gab anscheinend einen Fehler über den Link früher habe ich immer alle über E-mail eingeladen und das soll ohne Probleme funktionieren 

Also kann ich nur sagen super schnell gelöst und alles ohne Probleme  

Danke für dein Feedback. Bitte nutzt die Einladung via E-Mail, das sollte ohne Probleme funktionieren. Wenn ihr das Link direkt an Freunden verschickt, funkt das leider nicht - hier haben wir technische Probleme. Vielen Dank für euer Verständnis.
Rainmann
Experte

StarGames_Official schrieb am 23.05.2023 um 09:55 Uhr:

Danke für dein Feedback. Bitte nutzt die Einladung via E-Mail, das sollte ohne Probleme funktionieren. Wenn ihr das Link direkt an Freunden verschickt, funkt das leider nicht - hier haben wir technische Probleme. Vielen Dank für euer Verständnis.

Kann ich dich einladen zu StarGames? 😃
Aulinchen
Einsteigerin
Habe heute nach langer Zeit auch mal wieder eine Auszahlung geschafft bei Stargames. 
Leider kann ich nicht bestätigen das diese super schnell bearbeitet wird. 
Warte seit 10 Uhr heute morgen das es bearbeitet wird. 
Chat sagt bis zu 48 std. Obwohl es nicht meine erste ist. Schade eigentlich. 
Fand es bei Videoslots und Mr Vegas nämlich genial das die Auszahlungen instant da waren. 
Bin nun gespannt wie lange ich warten muss.
gamble1
Legende

Aulinchen schrieb am 30.05.2023 um 14:56 Uhr: Habe heute nach langer Zeit auch mal wieder eine Auszahlung geschafft bei Stargames. 
Leider kann ich nicht bestätigen das diese super schnell bearbeitet wird. 
Warte seit 10 Uhr heute morgen das es bearbeitet wird. 
Chat sagt bis zu 48 std. Obwohl es nicht meine erste ist. Schade eigentlich. 
Fand es bei Videoslots und Mr Vegas nämlich genial das die Auszahlungen instant da waren. 
Bin nun gespannt wie lange ich warten muss.

In der Regel haben die ja auch automatische Auszahlungen nur in seltenen Fällen verzögert es sich mal 
Aulinchen
Einsteigerin

gamble1 schrieb am 30.05.2023 um 15:36 Uhr:

In der Regel haben die ja auch automatische Auszahlungen nur in seltenen Fällen verzögert es sich mal 

Dann gehöre ich wohl zu den seltenen Fällen. Da sich immer noch nichts getan hat. Grrr, ich hasse warten. Bin ein extrem ungeduldiger Mensch. Lach.
Schade das der Live Chat auch erst ab 12 Uhr da ist. 
gamble1
Legende
Aulinchen schrieb am 31.05.2023 um 09:17 Uhr:

Dann gehöre ich wohl zu den seltenen Fällen. Da sich immer noch nichts getan hat. Grrr, ich hasse warten. Bin ein extrem ungeduldiger Mensch. Lach.
Schade das der Live Chat auch erst ab 12 Uhr da ist. 

Wenn es so lange dauert muss es an irgendwas hängen ich denke der StarGames Support hier oder im Live Chat hilft dir weiter 

Und ja ich kenne sowas bin auch ziemlich ungeduldig   
Aulinchen
Einsteigerin

gamble1 schrieb am 31.05.2023 um 09:47 Uhr:
Wenn es so lange dauert muss es an irgendwas hängen ich denke der StarGames Support hier oder im Live Chat hilft dir weiter 

Und ja ich kenne sowas bin auch ziemlich ungeduldig   

Hatte heute morgen mal ne Email an den Support geschrieben. Gerade kam eine Antwort. Gehe aber mal stark von aus das dies solche Standart Emails sind. Oder es liegt daran das meine letzte Auszahlung dort bestimmt 1,5 Jahre zurück liegt


Die Antwort: 

vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Ihr Auszahlungsantrag ist bei uns eingelangt und wird derzeit bearbeitet.
 
Bitte beachten Sie, dass alle Auszahlungsanträge zunächst überprüft und üblicherweise innerhalb von 2 Tagen freigegeben werden. Je nach Zahlungsmethode dauert es in etwa weitere 1-3 Werktage, bis der Betrag auf Ihr Konto gutgeschrieben wird.


hustlehoff
Experte
So kann man sich auch wieder ins eigene Aus schießen, schade haben mal innerhalb Minuten ausgezahlt.
Max_Bet
Experte

Aulinchen schrieb am 31.05.2023 um 10:56 Uhr:

Hatte heute morgen mal ne Email an den Support geschrieben. Gerade kam eine Antwort. Gehe aber mal stark von aus das dies solche Standart Emails sind. Oder es liegt daran das meine letzte Auszahlung dort bestimmt 1,5 Jahre zurück liegt


Die Antwort: 

vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Ihr Auszahlungsantrag ist bei uns eingelangt und wird derzeit bearbeitet.
 
Bitte beachten Sie, dass alle Auszahlungsanträge zunächst überprüft und üblicherweise innerhalb von 2 Tagen freigegeben werden. Je nach Zahlungsmethode dauert es in etwa weitere 1-3 Werktage, bis der Betrag auf Ihr Konto gutgeschrieben wird.



Wohin geht deine Az? Zufällig auf Bankkonto? Die dauert schonmal etwas. Alles andere geht eigentlich recht fix bei denen.

Aktuelle Themen20.04.2024 um 03:10 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv