Zock1967 schrieb am 19.05.2025 um 14:11 Uhr: Ich glaube dass der Support über den gleichen Anbieter / Dienstleister läuft. Wahrscheinlich gibt es da auch „Verwandte“ Serveranbindungen. Ansonsten sind SG und Admiral kaufmännisch definitiv getrennt und auch die Eigentümer sind verschiedene Gesellschaften. StarGames gehört Greentube; also Novomatic.
Admiral gehört seit Anfang des Jahres zu Tipico.
Vorher gehörten die zur Atlas Group; der Muttergesellschaft von Novomatic Austria.
Zockerbernd schrieb am 19.05.2025 um 16:07 Uhr: Ebend kam eine Mail mit 100% Bonus wenn man einzahlt und keine entschädigung. Die sind so dre
Da stand aber doch bestimmt nicht dabei, dass es sich um einen Bonus wegen des Ausfalls handelt, oder doch? Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht die Entschädigung sein soll, die der StarGames Manager hier angekündigt hat ☺️
StarGames_Official schrieb am 19.05.2025 um 16:29 Uhr: Unsere Seite ist jetzt wieder online - ihr könnt euch wieder einloggen und unsere Spiele genießen. Bitte entschuldigt uns für die Verzögerungen.
Wir sind noch an dem Fall dran, also sollte etwas doppelt laden, bitte einfach bei unserem Kundenservice Bescheid sagen.
Wir melden uns bei euch bald mit den versprochenen Entschädigungen.
Aus dem "Die Entschädigung folgt, sobald alle Systeme wieder stabil laufen" is schon mal ein "Wir melden uns bei euch BALD mit den versprochenen Entschädigungen" geworden.
Kann man also dann davon ausgehen das heute nix mehr kommt?
Die Seite ist wieder down und das ganze Geld ist einfach weg, weil die Seite und die Spüle Probleme haben und natürlich wird das ganze spielen mit Fehlmeldungen vom System. Und am Ende das Geld ist weg, keinen Bonus , keine Entschädigung und gar nichts. Alles ist beim StarGames und wir sind die Idioten. Danke Stargames echt schade für so viele Jahre als Spieler bei dir aber ich bin total enttäuscht. Es geht nicht mehr als das.
Derzeit sind unsere Websites und Apps von einem DDOS-Angriff betroffen.
Gründliche Untersuchungen haben ergeben, dass keine Daten abgerufen, weitergegeben oder in irgendeiner Weise beeinträchtigt wurden. Unsere technischen Teams arbeiten daran, den normalen Betrieb so schnell wie möglich wiederherzustellen.
Es kann zu kurzen Unterbrechungen unserer Angebote kommen.
Ich habe schon wieder 60 einbezahlt. Es kommen weder Spiele noch mittlere und höhere Gewinnbilder. Wie immer nach einem Ausfall sammelt ihr erst wieder Kohle ein……so abartig wie das bei euch läuft…..,ohne Worte…
Die sogenannte Entschädigung wird vermutlich wieder irgend etwas mit hohen Umsatzbedingungen sein. Dafür habe ich echte Freispiele verloren und mich aufgeregt.
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Infos.
Dieser Beitrag gefällt:
saschamk
Das ist eine automatisierte Kampagne, die wir kurzfristig nicht stoppen konnten.
Die Entschädigung folgt, sobald alle Systeme wieder stabil laufen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet
Seit der Gesetzesänderung völlig reizlos.
Da stand aber doch bestimmt nicht dabei, dass es sich um einen Bonus wegen des Ausfalls handelt, oder doch? Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht die Entschädigung sein soll, die der StarGames Manager hier angekündigt hat ☺️
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
Selene
Wir sind noch an dem Fall dran, also sollte etwas doppelt laden, bitte einfach bei unserem Kundenservice Bescheid sagen.
Wir melden uns bei euch bald mit den versprochenen Entschädigungen.
Aus dem "Die Entschädigung folgt, sobald alle Systeme wieder stabil laufen" is schon mal ein "Wir melden uns bei euch BALD mit den versprochenen Entschädigungen" geworden.
Kann man also dann davon ausgehen das heute nix mehr kommt?
Dieser Beitrag gefällt:
gamble1,
Selene,
Toastbrot,
Zockerbernd
Derzeit sind unsere Websites und Apps von einem DDOS-Angriff betroffen.
Gründliche Untersuchungen haben ergeben, dass keine Daten abgerufen, weitergegeben oder in irgendeiner Weise beeinträchtigt wurden. Unsere technischen Teams arbeiten daran, den normalen Betrieb so schnell wie möglich wiederherzustellen.
Es kann zu kurzen Unterbrechungen unserer Angebote kommen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Dieser Beitrag gefällt:
harced
Die sogenannte Entschädigung wird vermutlich wieder irgend etwas mit hohen Umsatzbedingungen sein. Dafür habe ich echte Freispiele verloren und mich aufgeregt.