Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames down seit ca. 2,5 Stunden? (Seite 3)

Thema erstellt am 18.05.2025 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 44 | Ansichten: 4.130
Wirstiwurst
Besucher
Man muss denen aber lassen meine Auszahlung von letzter Nacht (kurz vor Knock out) kam gerade sogar an 
Danny0815
Besucher

Zock1967 schrieb am 19.05.2025 um 14:11 Uhr: Ich glaube dass der Support über den gleichen Anbieter / Dienstleister läuft. Wahrscheinlich gibt es da auch „Verwandte“ Serveranbindungen. Ansonsten sind SG und Admiral kaufmännisch definitiv getrennt und auch die Eigentümer sind verschiedene Gesellschaften. StarGames gehört Greentube; also Novomatic.

Admiral gehört seit Anfang des Jahres zu Tipico.

Vorher gehörten die zur Atlas Group; der Muttergesellschaft von Novomatic Austria.

Danke für die Infos.
DerLorax
Erfahrener
Die zurzeit noch laufenden Wartungsarbeiten  sollen um 18.20 abgeschlossen sein, steht nun auf deren Website.
Zockerbernd
Amateur
Ebend kam eine Mail mit 100% Bonus wenn man einzahlt und keine entschädigung. Die sind so dreist
StarGames_Official
Stamm-User
Zockerbernd schrieb am 19.05.2025 um 16:07 Uhr: Ebend kam eine Mail mit 100% Bonus wenn man einzahlt und keine entschädigung. Die sind so dreist

Das ist eine automatisierte Kampagne, die wir kurzfristig nicht stoppen konnten. 

Die Entschädigung folgt, sobald alle Systeme wieder stabil laufen. 

Vielen Dank für dein Verständnis.
Christl84
Besucher
Wieso sollte man noch bei solchen Anbietern spielen?
Seit der Gesetzesänderung völlig reizlos.
DerLorax
Erfahrener

Zockerbernd schrieb am 19.05.2025 um 16:07 Uhr: Ebend kam eine Mail mit 100% Bonus wenn man einzahlt und keine entschädigung. Die sind so dre


Da stand aber doch bestimmt nicht dabei, dass es sich um einen Bonus wegen des Ausfalls handelt, oder doch? Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht die Entschädigung sein soll, die der StarGames Manager hier angekündigt hat ☺️
StarGames_Official
Stamm-User
Unsere Seite ist jetzt wieder online - ihr könnt euch wieder einloggen und unsere Spiele genießen. Bitte entschuldigt uns für die Verzögerungen. 

Wir sind noch an dem Fall dran, also sollte etwas doppelt laden, bitte einfach bei unserem Kundenservice Bescheid sagen. 

Wir melden uns bei euch bald mit den versprochenen Entschädigungen.
saschamk
Amateur

StarGames_Official schrieb am 19.05.2025 um 16:29 Uhr: Unsere Seite ist jetzt wieder online - ihr könnt euch wieder einloggen und unsere Spiele genießen. Bitte entschuldigt uns für die Verzögerungen. 

Wir sind noch an dem Fall dran, also sollte etwas doppelt laden, bitte einfach bei unserem Kundenservice Bescheid sagen. 

Wir melden uns bei euch bald mit den versprochenen Entschädigungen.

Aus dem "Die Entschädigung folgt, sobald alle Systeme wieder stabil laufen" is schon mal ein "Wir melden uns bei euch BALD mit den versprochenen Entschädigungen" geworden. 

Kann man also dann davon ausgehen das heute nix mehr kommt? 
saschamk
Amateur
Alles klar Seite wieder down.. 
Zockerbernd
Amateur
Anstatt auch mal ehrlich zu sagen, was wirklich los ist, ne das geht den Kunden ja nichts an.
Andrio8808
Besucher
Die Seite ist wieder down und das ganze Geld ist einfach weg, weil die Seite und die Spüle Probleme haben und natürlich wird das ganze spielen mit Fehlmeldungen vom System. Und am Ende das Geld ist weg,  keinen Bonus , keine Entschädigung und gar nichts. Alles ist beim StarGames und wir sind die Idioten. Danke Stargames echt schade für so viele Jahre als Spieler bei dir aber ich bin total enttäuscht. Es geht nicht mehr als das.
Woschte
Einsteiger
Jetzt kann man Sicht einloggen weil OASIS nicht verfügbar ist....
StarGames_Official
Stamm-User
Liebe Forummitglieder,

Derzeit sind unsere Websites und Apps von einem DDOS-Angriff betroffen.

Gründliche Untersuchungen haben ergeben, dass keine Daten abgerufen, weitergegeben oder in irgendeiner Weise beeinträchtigt wurden. Unsere technischen Teams arbeiten daran, den normalen Betrieb so schnell wie möglich wiederherzustellen.
 
Es kann zu kurzen Unterbrechungen unserer Angebote kommen. 

Vielen Dank für euer Verständnis.
Zock1967
Besucher
Ich habe schon wieder 60 einbezahlt. Es kommen weder Spiele noch mittlere und höhere  Gewinnbilder. Wie immer nach einem Ausfall sammelt ihr erst wieder Kohle ein……so abartig wie das bei euch läuft…..,ohne Worte…

Die sogenannte Entschädigung wird vermutlich wieder irgend etwas mit hohen Umsatzbedingungen sein. Dafür habe ich echte Freispiele verloren und mich aufgeregt.

Aktuelle Themen19.05.2025 um 19:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv