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Online Casinos allgemein: Stargames down seit ca. 2,5 Stunden? (Seite 8)

Thema erstellt am 18.05.2025 | Seite: 8 von 9 | Antworten: 121 | Ansichten: 10.748
Zockerbernd
Amateur
Ja hätte einfach allen, die den Monat aktiv eingezahlt haben 20€ Echtgeld gutgeschrieben ohne Umsatzbedingungen, dann hätte man einzahlende Kunden wie mich nicht verloren, deren Entschädigung nicht mal 2€ waren wegen 28 Deadpsins. Hab mich direkt danach gelöscht. Aber bei deutschen Casinos kriegen ja eh immer alle dasselbe, ob Sie einzahlen oder Jahre inaktiv sind lol na ja müssen die ja wissen. Die meisten die den Tag gewonnen haben, haben bestimmt ewig nicht dort eingezahlt xD Von mir gibts nach der Aktion kein Cent mehr schön doof.
Stromberg
Legende

Zockerbernd schrieb am 23.05.2025 um 10:49 Uhr: Die meisten die den Tag gewonnen haben, haben bestimmt ewig nicht dort eingezahlt xD 

Also auf mich trifft das zu 😂30€ immerhin und bestimmt ein knappes Jahr nicht mehr eingezahlt.. 
StarGames_Official
Stamm-User
Zockerbernd schrieb am 23.05.2025 um 10:49 Uhr: Ja hätte einfach allen, die den Monat aktiv eingezahlt haben 20€ Echtgeld gutgeschrieben ohne Umsatzbedingungen, dann hätte man einzahlende Kunden wie mich nicht verloren, deren Entschädigung nicht mal 2€ waren wegen 28 Deadpsins. Hab mich direkt danach gelöscht. Aber bei deutschen Casinos kriegen ja eh immer alle dasselbe, ob Sie einzahlen oder Jahre inaktiv sind lol na ja müssen die ja wissen. Die meisten die den Tag gewonnen haben, haben bestimmt ewig nicht dort eingezahlt xD Von mir gibts nach der Aktion kein Cent mehr schön doof.

Wir verstehen dieses Feedback leider nicht. Es gibt sehr-sehr viele personalisierte Promos für unsere aktive Einzahler. Wenn du tatsächlich so einer bist, und auch unsere Newsletter abonniert hast, dann hast du diese auch erhalten. Da ist alles von Cashbacks (Geld zurück bis zu einem Prozent der Nettoverluste) bis hin zu attraktive Echtgeldfreispiele oder Einzahlungsboni drinnen. 

Die Aufregung, warum wir eine Entschädigung für eine technische Störung nicht personalisieren verstehen wir auch nicht. So eine Störung betrifft alle: Spieler die seit 4-5 Jahren bei uns spielen, sowohl aber auch Spieler, die genau an dem Tag registriert haben und vielleicht nur 20 Euro eingezahlt haben. Warum sollten die nicht gleichermaßen entschädigt werden? 

Wir sehen es sogar anders: Spieler die genau an dem Tag sich registriert haben, würden sofort ihr Vertrauen in einer Seite verlieren, die ständig hängen bleibt. Spieler die seit Jahren dabei sind, verstehen es mehr, wenn wir es erklären was die Hintergründe waren - solche loyale Spieler würden es von uns nicht nur für eine leere Ausrede halten.
Zock1967
Einsteiger
Nun…..ich habe mit Unterbrechung einige Jahre bei Euch gezockt und viel und regelmäßig eingezahlt. Ich kann es mir sogar leisten und dadurch tut die Sucht nicht so sehr weh.
Eure Bonusaktionen sind meiner Meinung nach uninteressant.
Diese Aktion als generelle Entschädigung für alle Spieler auszuschütten mag großzügig wirken ist aber wohl mehr als eine aus dem Chaos entstandene Werbeaktion zu deuten.

Individuelle Anfragen wegen verlorener Freispiele im Moment der Störung und der angeblich im Hintergrund korrekt abgelaufenen Freispiele wurden einfach nur abgelehnt obwohl der Zählerstand der danach angezeigt wurde rein rechnerisch überhaupt nicht stimmen kann.
Wenn ich gerade Summen einzahle und BoR beispielsweise auf 80 Cent spiele kann am Ende kein ungerader Betrag herauskommen (70,62). Darauf wollte man aber trotz meiner Hartnäckigkeit überhaupt nicht eingehen.
Man hat mir sogar verboten weitere Nachfragen dazu zu stellen.

Da komme ich mir leicht vera…… vor. Nicht wegen dem Geld sondern wegen der Art und Weise.

Die für mich lächerlichen Cashspiele (Resultat 2,25 Euro) hättet ihr euch sparen können.

Aber es war ja ohnehin eine aus den Umständen entstandene Werbeaktion.

Ich bekomme weder Cashback, Cashspiele oder sonstige Goodies die der Rede wert wären….nur die üblichen, in der Regel kaum umsetzbaren Bonusspiele mit 30 bis 40 fachen Umsatz….

Individuelle angemessene Lösungen könnt und / oder wollt ihr nicht…..
zocker0815
Experte

Zock1967 schrieb am 23.05.2025 um 20:34 Uhr: Nun…..ich habe mit Unterbrechung einige Jahre bei Euch gezockt und viel und regelmäßig eingezahlt. Ich kann es mir sogar leisten und dadurch tut die Sucht nicht so sehr weh.
Eure Bonusaktionen sind meiner Meinung nach uninteressant.
Diese Aktion als generelle Entschädigung für alle Spieler auszuschütten mag großzügig wirken ist aber wohl mehr als eine aus dem Chaos entstandene Werbeaktion zu deuten.

Individuelle Anfragen wegen verlorener Freispiele im Moment der Störung und der angeblich im Hintergrund korrekt abgelaufenen Freispiele wurden einfach nur abgelehnt obwohl der Zählerstand der danach angezeigt wurde rein rechnerisch überhaupt nicht stimmen kann.
Wenn ich gerade Summen einzahle und BoR beispielsweise auf 80 Cent spiele kann am Ende kein ungerader Betrag herauskommen (70,62). Darauf wollte man aber trotz meiner Hartnäckigkeit überhaupt nicht eingehen.
Man hat mir sogar verboten weitere Nachfragen dazu zu stellen.

Da komme ich mir leicht vera…… vor. Nicht wegen dem Geld sondern wegen der Art und Weise.

Die für mich lächerlichen Cashspiele (Resultat 2,25 Euro) hättet ihr euch sparen können.

Aber es war ja ohnehin eine aus den Umständen entstandene Werbeaktion.

Ich bekomme weder Cashback, Cashspiele oder sonstige Goodies die der Rede wert wären….nur die üblichen, in der Regel kaum umsetzbaren Bonusspiele mit 30 bis 40 fachen Umsatz….

Individuelle angemessene Lösungen könnt und / oder wollt ihr nicht…..

was heulst du denn herum du laberst den gleichen mist schon in 3 posts


lösch dich doch bei der drecksbude und spiel wo anderes...


sich ununterbrochen beschweren aber trotzdem dort spielen läuft bei dir...
Donnie
Elite

Zock1967 schrieb am 23.05.2025 um 20:34 Uhr: Nun…..ich habe mit Unterbrechung einige Jahre bei Euch gezockt und viel und regelmäßig eingezahlt. Ich kann es mir sogar leisten und dadurch tut die Sucht nicht so sehr weh.
Eure Bonusaktionen sind meiner Meinung nach uninteressant.
Diese Aktion als generelle Entschädigung für alle Spieler auszuschütten mag großzügig wirken ist aber wohl mehr als eine aus dem Chaos entstandene Werbeaktion zu deuten.

Individuelle Anfragen wegen verlorener Freispiele im Moment der Störung und der angeblich im Hintergrund korrekt abgelaufenen Freispiele wurden einfach nur abgelehnt obwohl der Zählerstand der danach angezeigt wurde rein rechnerisch überhaupt nicht stimmen kann.
Wenn ich gerade Summen einzahle und BoR beispielsweise auf 80 Cent spiele kann am Ende kein ungerader Betrag herauskommen (70,62). Darauf wollte man aber trotz meiner Hartnäckigkeit überhaupt nicht eingehen.
Man hat mir sogar verboten weitere Nachfragen dazu zu stellen.

Da komme ich mir leicht vera…… vor. Nicht wegen dem Geld sondern wegen der Art und Weise.

Die für mich lächerlichen Cashspiele (Resultat 2,25 Euro) hättet ihr euch sparen können.

Aber es war ja ohnehin eine aus den Umständen entstandene Werbeaktion.

Ich bekomme weder Cashback, Cashspiele oder sonstige Goodies die der Rede wert wären….nur die üblichen, in der Regel kaum umsetzbaren Bonusspiele mit 30 bis 40 fachen Umsatz….

Individuelle angemessene Lösungen könnt und / oder wollt ihr nicht…..

Duftet nach Betrug der ungerade Betrag. Aber was will man jetzt machen? Wenn die null Einsicht zeigen und keine Erklärungen haben. Nix mehr einzahlen und gut ist


Vor 5 Jahren oder so bei Mobilebet oder Comeon. Play n Go Slot, Bonusfeature. Nach erster Drehung 90% Gewinn von in einer Woche gebuchten Betrag weil die Freispielrunden immer abstürzten. Also Absturz, eine Woche warten, Gewinn aus dem Bonusfeature ist dann gebucht worden. Da hab ich mich ziemlich betrogen gefühlt weil der Endgewinn nur 10% höher war als der Gewinn nach der ersten Drehung, viel zu wenig. Aber ich kann nichts machen, muss man so hinnehmen und die Konsequenzen ziehen. Ich bin mir allgemein sicher das im Hintergrund ordentlich betrogen wird, auch wenn jetzt welche behaupten es ist nicht so
Zock1967
Einsteiger

zocker0815 schrieb am 23.05.2025 um 20:51 Uhr:

was heulst du denn herum du laberst den gleichen mist schon in 3 posts


lösch dich doch bei der drecksbude und spiel wo anderes...


sich ununterbrochen beschweren aber trotzdem dort spielen läuft bei dir...


Das ist kein Mist und es ist Fakt. Natürlich spiele ich auch woanders und ich beschwere mich explizit über diesen Vorfall.
Würde Dich das nicht stören?
Aber scheinbar möchtest Du nur dein Gelaber hier ablassen. 
Ich brauch deine intelligenten Kommentare jedenfalls nicht…..
StarGames_Official
Stamm-User

Zock1967 schrieb am 23.05.2025 um 20:34 Uhr: 

Individuelle Anfragen wegen verlorener Freispiele im Moment der Störung und der angeblich im Hintergrund korrekt abgelaufenen Freispiele wurden einfach nur abgelehnt obwohl der Zählerstand der danach angezeigt wurde rein rechnerisch überhaupt nicht stimmen kann.
Wenn ich gerade Summen einzahle und BoR beispielsweise auf 80 Cent spiele kann am Ende kein ungerader Betrag herauskommen (70,62). Darauf wollte man aber trotz meiner Hartnäckigkeit überhaupt nicht eingehen.
Man hat mir sogar verboten weitere Nachfragen dazu zu stellen.

Individuelle angemessene Lösungen könnt und / oder wollt ihr nicht…..

Weißt du wie oft wir in diesem Forum oder via Communicator inviduell schon Spieler geholfen haben? Locker in 200+ Fällen. 

Schick uns mal deine Spielernamen auf StarGames an uns via Communicator. Wir schauen uns das mit dem angeblichen Gewinn beim abgebrochenen Spiel nochmal an. Danke.
btssultan
Erfahrener
StarGames_Official schrieb am 26.05.2025 um 11:36 Uhr:

Weißt du wie oft wir in diesem Forum oder via Communicator inviduell schon Spieler geholfen haben? Locker in 200+ Fällen. 

Schick uns mal deine Spielernamen auf StarGames an uns via Communicator. Wir schauen uns das mit dem angeblichen Gewinn beim abgebrochenen Spiel nochmal an. Danke.

Ist doch sein gutes Recht, meine Greentube könnte auch problemlos auf die Funktion umschalten - Spielwiederaufnahme nach erneutem öffnen und nicht einfach die Freirunden drehen, ohne dem Spieler die Möglichkeit zu geben, entsprechend Einsicht zu bekommen.

Meine früher konnte man bei Greentube sich auch jedes Bild einzeln anschauen ( wie in der Spielothek oder Casino im Servicemodus) ka. ob so etwas noch öffentlich ist oder auch bereits entfernt wurde.

Meine was er schildert habe ich auch schon erlebt und habe mich gefragt, wie die Summe bei Einsatz X zustande kommen kann, wenn diese faktisch so nicht erzielt werden kann z.B. bei Einsätze diese in Linie oder Freispiele z. B. nur gerade Summen ergeben können.
TonioKroeger
Erfahrener
Gehört zwar nicht in diesen Faden, will aber keinen neuen Abschnitt eröffnen: Warum tauchen bei den Favoriten plötzlich die alten Spiele auf, die irgendwann gelöscht wurden? Also etwa „Mermaid`s Pearl“, „Book of Ra Extra Spins“ bzw. „Mystic Fortunes“ usw. Werden diese Spiele wieder aktiviert bzw. wie lange soll das noch dauern?

StarGames_Official
Stamm-User
btssultan schrieb am 26.05.2025 um 20:10 Uhr:
Ist doch sein gutes Recht, meine Greentube könnte auch problemlos auf die Funktion umschalten - Spielwiederaufnahme nach erneutem öffnen und nicht einfach die Freirunden drehen, ohne dem Spieler die Möglichkeit zu geben, entsprechend Einsicht zu bekommen.

Meine früher konnte man bei Greentube sich auch jedes Bild einzeln anschauen ( wie in der Spielothek oder Casino im Servicemodus) ka. ob so etwas noch öffentlich ist oder auch bereits entfernt wurde.

Meine was er schildert habe ich auch schon erlebt und habe mich gefragt, wie die Summe bei Einsatz X zustande kommen kann, wenn diese faktisch so nicht erzielt werden kann z.B. bei Einsätze diese in Linie oder Freispiele z. B. nur gerade Summen ergeben können.

Es geht nicht darum, dass mann nicht Feedback geben darf/soll. Aber uns vorzuwerfen, dass wir nicht auf individuelle Lösungen orientiert sind, ist nach unserem Vorgang hier im Forum nicht wirklich zutreffend. 

Update: Wir warten immernoch auf den Spielernamen von Zock1967, sonst können wir den Fall nicht ansehen.
StarGames_Official
Stamm-User

TonioKroeger schrieb am 26.05.2025 um 20:24 Uhr: Gehört zwar nicht in diesen Faden, will aber keinen neuen Abschnitt eröffnen: Warum tauchen bei den Favoriten plötzlich die alten Spiele auf, die irgendwann gelöscht wurden? Also etwa „Mermaid`s Pearl“, „Book of Ra Extra Spins“ bzw. „Mystic Fortunes“ usw. Werden diese Spiele wieder aktiviert bzw. wie lange soll das noch dauern?


Wir könnten es in diesem Thread weiterdiskutieren: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/stargames-erfahrungen--263495/

Ist aber ein klarer Bug, was wir bereits weitergegeben haben. Es wird schnellstmöglich ausgebessert, vielen Dank für die Meldung.

Die Spiele befinden sich weiterhin in Überprüfung bei der GGL... 
Svenr
Amateur
Sehr vertrauenswürdig ist das ja nicht gerade ! 
Da dreht man das Rad am Mittwoch und bekommt 15 Freispiele nehme das Spiel Lord of Ocean Magic aus diesen Freispiele resultieren 80 Cent denke so ok spielen wir auf 5 Cent auf dem letzten Dreh kommen mal erstaunlicherweise freispiele mit Verlängerung sogar ( wow ) Man staune 12,65 erspielt!! Denke so naja spielen wir weiter nee denkste zeigt aufeinmal kein Geld drauf 🤷was los hatte ja 12,65 erspielt wo sind die abgeblieben im Verlauf ersichtlich aber nicht auf dem spielerkonto was los mit der Software bei StarGames!!! 
StarGames_Official
Stamm-User

Svenr schrieb am 28.05.2025 um 00:34 Uhr: Sehr vertrauenswürdig ist das ja nicht gerade ! 
Da dreht man das Rad am Mittwoch und bekommt 15 Freispiele nehme das Spiel Lord of Ocean Magic aus diesen Freispiele resultieren 80 Cent denke so ok spielen wir auf 5 Cent auf dem letzten Dreh kommen mal erstaunlicherweise freispiele mit Verlängerung sogar ( wow ) Man staune 12,65 erspielt!! Denke so naja spielen wir weiter nee denkste zeigt aufeinmal kein Geld drauf 🤷was los hatte ja 12,65 erspielt wo sind die abgeblieben im Verlauf ersichtlich aber nicht auf dem spielerkonto was los mit der Software bei StarGames!!! 

Wir haben dich via Communicator kontaktiert. Wenn du uns deine Spielernamen dort schickst, können wir es ansehen. Danke!
Svenr
Amateur

StarGames_Official schrieb am 28.05.2025 um 09:37 Uhr:

Wir haben dich via Communicator kontaktiert. Wenn du uns deine Spielernamen dort schickst, können wir es ansehen. Danke!

Alles schon passiert 👍 aber euer live Chat mit so ein Bot schon anstrengend da sollte noch die Option geben das man auch mit einen Menschen schreiben könnte 

Aktuelle Themen16.06.2025 um 12:32 Uhr

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