Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames down seit ca. 2,5 Stunden? (Seite 5)

Thema erstellt am 18.05.2025 | Seite: 5 von 9 | Antworten: 121 | Ansichten: 10.747
gamble1
Ikone
frapi07 schrieb am 19.05.2025 um 23:11 Uhr:
Ich glaube, man hat früher schon eingezahlt. Ich verstehe, dass man dann weiter spielt, sobald der Manager hier schreibt, dass die Problemen behoben wurden und sich dann ärgert, wenn die Probleme doch nicht gelöst wurden. Beim Rest muss ich aber passen. Man kann ja mal später oder am nächsten Tag auszahlen. Man muss es nicht unbedingt heute machen - gerade wo die technische Problemen haben. Das Guthaben wird nicht weniger, nur weil es länger aufm Spielerkonto bleibt xD 

Ein DDoS-Angriff verläuft nicht einfach linear – da gibt’s ständig Hochs und Tiefs. Selbst wenn es mal so aussieht, als ob alles wieder stabil läuft, kann es trotzdem noch ruckeln oder einzelne Dinge spinnen. Man kann sowas einfach schwer vorhersagen. Solange nicht jemand aktiv den Server runterfährt oder den Stecker zieht, ist es extrem schwierig, genau zu sagen, wann und warum es wieder Probleme geben könnte.

Und wichtig: Jeder Moment ist nur ein aktueller Zustand – das heißt nicht, dass in zwei Minuten noch alles gleich aussieht. Selbst wenn die Angriffe vorbei sind (die ziehen sich übrigens oft über Stunden oder sogar Tage), braucht der Server erstmal etwas Zeit, um sich zu erholen. Da müssen Verbindungen neu aufgebaut werden, Prozesse normalisieren sich erst nach und nach. Es dauert einfach, bis alles wieder rund läuft. 

Da bringt es auch nichts, dem Manager vorzuwerfen, er würde behaupten, alles funktioniert – nur damit’s kurz danach wieder Probleme gibt. In dem Moment, wo er das sagt, wird es wahrscheinlich auch wirklich gerade funktionieren. Wenn dann aber plötzlich eine neue Welle des Angriffs kommt oder der Server noch mit den Nachwirkungen kämpft, kann das vorher einfach keiner wissen. Sowas passiert oft unvorhersehbar und live ändert sich der Zustand nun mal ständig.

Max_Bet
Experte

Zock1967 schrieb am 19.05.2025 um 19:33 Uhr: Ich habe schon wieder 60 einbezahlt. Es kommen weder Spiele noch mittlere und höhere  Gewinnbilder. Wie immer nach einem Ausfall sammelt ihr erst wieder Kohle ein……so abartig wie das bei euch läuft…..,ohne Worte…

Die sogenannte Entschädigung wird vermutlich wieder irgend etwas mit hohen Umsatzbedingungen sein. Dafür habe ich echte Freispiele verloren und mich aufgeregt.

Dann versuch doch einfach mal 3 Tage nicht einzuzahlen oder eben woanders. Ist doch eh überall das gleiche schlechte Angebot in den deutschen Scheißbuden. Anstatt sich hier aufzuregen über Dinge, für die SG ausnahmsweise mal gar nichts kann. Meine Fresse soviel Unselbstständigkeit... wer macht dir morgens eigentlich die Schuhe zu? 
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 19.05.2025 um 23:46 Uhr:
Ein DDoS-Angriff verläuft nicht einfach linear – da gibt’s ständig Hochs und Tiefs. Selbst wenn es mal so aussieht, als ob alles wieder stabil läuft, kann es trotzdem noch ruckeln oder einzelne Dinge spinnen. Man kann sowas einfach schwer vorhersagen. Solange nicht jemand aktiv den Server runterfährt oder den Stecker zieht, ist es extrem schwierig, genau zu sagen, wann und warum es wieder Probleme geben könnte.

Und wichtig: Jeder Moment ist nur ein aktueller Zustand – das heißt nicht, dass in zwei Minuten noch alles gleich aussieht. Selbst wenn die Angriffe vorbei sind (die ziehen sich übrigens oft über Stunden oder sogar Tage), braucht der Server erstmal etwas Zeit, um sich zu erholen. Da müssen Verbindungen neu aufgebaut werden, Prozesse normalisieren sich erst nach und nach. Es dauert einfach, bis alles wieder rund läuft. 

Da bringt es auch nichts, dem Manager vorzuwerfen, er würde behaupten, alles funktioniert – nur damit’s kurz danach wieder Probleme gibt. In dem Moment, wo er das sagt, wird es wahrscheinlich auch wirklich gerade funktionieren. Wenn dann aber plötzlich eine neue Welle des Angriffs kommt oder der Server noch mit den Nachwirkungen kämpft, kann das vorher einfach keiner wissen. Sowas passiert oft unvorhersehbar und live ändert sich der Zustand nun mal ständig.


Ich weiß, ich habe DDoS-Angriffen im competitive gaming erlebt und weiß daher, wie die ablaufen usw. War auch kein Vorwurf an den Manager. Ich habe nur kundgegeben, dass ich es aus Sicht eines Kunden verstehen kann, wenn man eingezahlt hat, dann wegen "technischer Störungen" den ganzen Tag nicht spielen darf, dann 1 Tag später das Problem behoben wurde und man weiterspielen möchte, aber es weiterhin nicht funktioniert. Da kann natürlich der Manager nichts dafür, aber ist trotzdem irgendwo verständlich, dass sich einige da ärgern. 


Wild84
Besucherin
Also eigentlich war ich immer zufrieden aber wenn man 50 Euro Einzahlung und rein gar nix kommt keine freispiele oder ähnliches is es arg
Donnie
Elite
Max_Bet schrieb am 20.05.2025 um 08:38 Uhr:

Dann versuch doch einfach mal 3 Tage nicht einzuzahlen oder eben woanders. Ist doch eh überall das gleiche schlechte Angebot in den deutschen Scheißbuden. Anstatt sich hier aufzuregen über Dinge, für die SG ausnahmsweise mal gar nichts kann. Meine Fresse soviel Unselbstständigkeit... wer macht dir morgens eigentlich die Schuhe zu? 

Das sind diese von den 10 Prozent die dort am meisten Geld einzahlen und den Laden finanzieren. Ansonsten gebe es diesen Rotz nicht mehr. Kann mir kaum vorstellen wenn Tausende Spieler nur ein-bis zweimal im Jahr dort n 10er einzahlen, das solche Casinos das überleben können. Die können froh sein einen harten Stammkern von Spielern zu haben, sonst wären die weg vom Fenster. Mal ein wenig in Technik und Sicherheit investieren statt hier einen auf Big Sponsor vom BVB zu machen, dann klappt es auch mal ohne ständige Abstürze, automatisches Ausloggen, Gewinne und Attacken aufs System. Eh Account zugemacht in dem Niegewinnladen. Ich weiß noch 50€ Bonusgeld aus No Dep Spins wo man nichtmal 70€ Wager (mit 20, 25 Cent Einsätzen) geschafft hatte, lächerlich, wie andere Spielverläufe in den letzten Jahren ebenso. Nur am Anfang (mit deutscher Lizenz) konnte man wenigstens ein bisschen spielen, später nicht mehr
Zock1967
Einsteiger

Max_Bet schrieb am 20.05.2025 um 08:38 Uhr:

Dann versuch doch einfach mal 3 Tage nicht einzuzahlen oder eben woanders. Ist doch eh überall das gleiche schlechte Angebot in den deutschen Scheißbuden. Anstatt sich hier aufzuregen über Dinge, für die SG ausnahmsweise mal gar nichts kann. Meine Fresse soviel Unselbstständigkeit... wer macht dir morgens eigentlich die Schuhe zu? 

Freut mich, dass Dich das Thema anspricht. Für den Angriff können die natürlich nichts. Aber man hätte sich schützen können. Immerhin waren vor einige Wochen diverse Mitbewerber betroffen. Obwohl SG auch vorher schon immer wieder Probleme hatte. Mir geht es hauptsächlich um die besch... Performance aller Spiele und bei SG und auch Admiral ist es extrem auffällig. Ist halt mein Empfinden.

Was hat das mit Unselbständigkeit zu tun wenn man seine Erfahrungen postet? Ich suche wirklich jemanden zum Schuhebinden. Bewerbung bitte über PN. Danke
Zock1967
Einsteiger

Wild84 schrieb am 20.05.2025 um 09:44 Uhr: Also eigentlich war ich immer zufrieden aber wenn man 50 Euro Einzahlung und rein gar nix kommt keine freispiele oder ähnliches is es arg

Da kannst Du auch 200 reinladen mit dem selben Resultat......das ist wirklich übel...
Zockerbernd
Amateur
Du kannst dich eben nicht vorher dagegen schützen, weil du nicht weißt, mit wie viel Traffic der Angriff stattfindet.
Max_Bet
Experte

Zock1967 schrieb am 20.05.2025 um 14:03 Uhr:

Freut mich, dass Dich das Thema anspricht. Für den Angriff können die natürlich nichts. Aber man hätte sich schützen können. Immerhin waren vor einige Wochen diverse Mitbewerber betroffen. Obwohl SG auch vorher schon immer wieder Probleme hatte. Mir geht es hauptsächlich um die besch... Performance aller Spiele und bei SG und auch Admiral ist es extrem auffällig. Ist halt mein Empfinden.

Was hat das mit Unselbständigkeit zu tun wenn man seine Erfahrungen postet? Ich suche wirklich jemanden zum Schuhebinden. Bewerbung bitte über PN. Danke

Auf unselbstständig kam ich,  weil du dir anscheinend keine Alternativen überlegt hast, sondern weiter reinbutterst, obwohl bekannt ist, dass der Laden gerade Probleme hat. Selbstständiges Verhalten bedeutet für mich ich suche selbstständig nach Alternativen oder lass es eben bleiben aber ich mache bestimmt nicht dreimal hintereinander den gleichen Fehler...und beschwere mich öffentlich hinterher, dass der blöde Laden nicht mitspielt. Sorry das ist doch absehbar und vor allen Dingen wenn du weißt dass nach einer Störung die Slots Scheiße laufen würde ich erst recht die Bude meiden... Aber gut du wolltest es hören jetzt weißt du es...
Zock1967
Einsteiger

StarGames_Official schrieb am 18.05.2025 um 15:50 Uhr: Ja, wir haben ein IT-Problem bei einem von unseren Service Provider. Unsere Techniker sind schon dran, hoffentlich wird es bald gelöst. 

Vielen Dank für euer Geduld.

….und wann kommen die „Entschädigungen“?

Bin mal gespannt….
harced
Besucher

Zock1967 schrieb am 21.05.2025 um 00:18 Uhr:

….und wann kommen die „Entschädigungen“?

Bin mal gespannt


Frage ich mich allerdings auch..

War wahrscheinlich die schnellste Möglichkeit um die Fragestellung der Kunden zu unterbinden,und zu  beschwichtigen.

Wenn sich dort nicht kurzfristig irgendetwas ergibt,dann werde ich jedenfalls mein Konto dort dicht machen..

gamble1
Ikone

harced schrieb am 21.05.2025 um 00:53 Uhr:


Frage ich mich allerdings auch..

War wahrscheinlich die schnellste Möglichkeit um die Fragestellung der Kunden zu unterbinden,und zu  beschwichtigen.

Wenn sich dort nicht kurzfristig irgendetwas ergibt,dann werde ich jedenfalls mein Konto dort dicht machen..


Der Manager hat doch gesagt, dass er sich meldet, sobald die Seite wieder stabil läuft. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal drauf wart, aber aktuell ist sie noch weit davon entfernt, stabil zu laufen.

Gebt dem Ganzen doch etwas Zeit und habt ein wenig Geduld.


Langhans_innen
Elite
harced schrieb am 21.05.2025 um 00:53 Uhr:


War wahrscheinlich die schnellste Möglichkeit um die Fragestellung der Kunden zu unterbinden,und zu  beschwichtigen.

Wenn sich dort nicht kurzfristig irgendetwas ergibt,dann werde ich jedenfalls mein Konto dort dicht machen..


Wahrscheinlich wollte sich StarGames erstmal darum kümmern, dass sie ihr Angebot wieder stabilisieren, ehe sie sich intensiver um die unmittelbaren Nebengeräusche kümmern, die womöglich daraus noch folgen. Halte ich auch für nachvollziehbar: wenn mein Haus brennt, fange ich auch erstmal mit dem Löschen an, bevor ich mich mit der Versicherung um Schadensregulierung bemühe. Was wäre denn für dich/euch eine Form der Entschädigung, die akzeptabel wäre?
saschamk
Amateur

Langhans_innen schrieb am 21.05.2025 um 01:05 Uhr:
Wahrscheinlich wollte sich StarGames erstmal darum kümmern, dass sie ihr Angebot wieder stabilisieren, ehe sie sich intensiver um die unmittelbaren Nebengeräusche kümmern, die womöglich daraus noch folgen. Halte ich auch für nachvollziehbar: wenn mein Haus brennt, fange ich auch erstmal mit dem Löschen an, bevor ich mich mit der Versicherung um Schadensregulierung bemühe. Was wäre denn für dich/euch eine Form der Entschädigung, die akzeptabel wäre?

Ja so wie ich den Manager von SG kennengelernt habe kann man sich drauf verlassen was er sagt 👍
Akzeptabel fände ich Echtgeldfreispiele. Also müssen ja nicht 100 auf 1€ sein aber auch nicht 10 auf 10 Cent. Son mittelding keine Ahnung 30-50 auf 40-50 Cent so in die Richtung sollte es schon gehen 
Rainmann
Legende
gamble1 schrieb am 21.05.2025 um 01:01 Uhr:

Der Manager hat doch gesagt, dass er sich meldet, sobald die Seite wieder stabil läuft. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal drauf wart, aber aktuell ist sie noch weit davon entfernt, stabil zu laufen.

Gebt dem Ganzen doch etwas Zeit und habt ein wenig Geduld.



Ich war gerade drauf und es lief einwandfrei. Wie immer , Geld ist weg 😂

Aktuelle Themen16.06.2025 um 12:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv