frapi07 schrieb am 19.05.2025 um 23:11 Uhr:
Ich glaube, man hat früher schon eingezahlt. Ich verstehe, dass man dann weiter spielt, sobald der Manager hier schreibt, dass die Problemen behoben wurden und sich dann ärgert, wenn die Probleme doch nicht gelöst wurden. Beim Rest muss ich aber passen. Man kann ja mal später oder am nächsten Tag auszahlen. Man muss es nicht unbedingt heute machen - gerade wo die technische Problemen haben. Das Guthaben wird nicht weniger, nur weil es länger aufm Spielerkonto bleibt xD
Ein DDoS-Angriff verläuft nicht einfach linear – da gibt’s ständig Hochs und Tiefs. Selbst wenn es mal so aussieht, als ob alles wieder stabil läuft, kann es trotzdem noch ruckeln oder einzelne Dinge spinnen. Man kann sowas einfach schwer vorhersagen. Solange nicht jemand aktiv den Server runterfährt oder den Stecker zieht, ist es extrem schwierig, genau zu sagen, wann und warum es wieder Probleme geben könnte.
Und wichtig: Jeder Moment ist nur ein aktueller Zustand – das heißt nicht, dass in zwei Minuten noch alles gleich aussieht. Selbst wenn die Angriffe vorbei sind (die ziehen sich übrigens oft über Stunden oder sogar Tage), braucht der Server erstmal etwas Zeit, um sich zu erholen. Da müssen Verbindungen neu aufgebaut werden, Prozesse normalisieren sich erst nach und nach. Es dauert einfach, bis alles wieder rund läuft.
Da bringt es auch nichts, dem Manager vorzuwerfen, er würde behaupten, alles funktioniert – nur damit’s kurz danach wieder Probleme gibt. In dem Moment, wo er das sagt, wird es wahrscheinlich auch wirklich gerade funktionieren. Wenn dann aber plötzlich eine neue Welle des Angriffs kommt oder der Server noch mit den Nachwirkungen kämpft, kann das vorher einfach keiner wissen. Sowas passiert oft unvorhersehbar und live ändert sich der Zustand nun mal ständig.
Zock1967 schrieb am 19.05.2025 um 19:33 Uhr: Ich habe schon wieder 60 einbezahlt. Es kommen weder Spiele noch mittlere und höhere Gewinnbilder. Wie immer nach einem Ausfall sammelt ihr erst wieder Kohle ein……so abartig wie das bei euch läuft…..,ohne Worte…
Die sogenannte Entschädigung wird vermutlich wieder irgend etwas mit hohen Umsatzbedingungen sein. Dafür habe ich echte Freispiele verloren und mich aufgeregt.
Dann versuch doch einfach mal 3 Tage nicht einzuzahlen oder eben woanders. Ist doch eh überall das gleiche schlechte Angebot in den deutschen Scheißbuden. Anstatt sich hier aufzuregen über Dinge, für die SG ausnahmsweise mal gar nichts kann. Meine Fresse soviel Unselbstständigkeit... wer macht dir morgens eigentlich die Schuhe zu?
gamble1 schrieb am 19.05.2025 um 23:46 Uhr:
Ein DDoS-Angriff verläuft nicht einfach linear – da gibt’s ständig Hochs und Tiefs. Selbst wenn es mal so aussieht, als ob alles wieder stabil läuft, kann es trotzdem noch ruckeln oder einzelne Dinge spinnen. Man kann sowas einfach schwer vorhersagen. Solange nicht jemand aktiv den Server runterfährt oder den Stecker zieht, ist es extrem schwierig, genau zu sagen, wann und warum es wieder Probleme geben könnte.
Und wichtig: Jeder Moment ist nur ein aktueller Zustand – das heißt nicht, dass in zwei Minuten noch alles gleich aussieht. Selbst wenn die Angriffe vorbei sind (die ziehen sich übrigens oft über Stunden oder sogar Tage), braucht der Server erstmal etwas Zeit, um sich zu erholen. Da müssen Verbindungen neu aufgebaut werden, Prozesse normalisieren sich erst nach und nach. Es dauert einfach, bis alles wieder rund läuft.
Da bringt es auch nichts, dem Manager vorzuwerfen, er würde behaupten, alles funktioniert – nur damit’s kurz danach wieder Probleme gibt. In dem Moment, wo er das sagt, wird es wahrscheinlich auch wirklich gerade funktionieren. Wenn dann aber plötzlich eine neue Welle des Angriffs kommt oder der Server noch mit den Nachwirkungen kämpft, kann das vorher einfach keiner wissen. Sowas passiert oft unvorhersehbar und live ändert sich der Zustand nun mal ständig.
Ich weiß, ich habe DDoS-Angriffen im competitive gaming erlebt und weiß daher, wie die ablaufen usw. War auch kein Vorwurf an den Manager. Ich habe nur kundgegeben, dass ich es aus Sicht eines Kunden verstehen kann, wenn man eingezahlt hat, dann wegen "technischer Störungen" den ganzen Tag nicht spielen darf, dann 1 Tag später das Problem behoben wurde und man weiterspielen möchte, aber es weiterhin nicht funktioniert. Da kann natürlich der Manager nichts dafür, aber ist trotzdem irgendwo verständlich, dass sich einige da ärgern.
Dann versuch doch einfach mal 3 Tage nicht einzuzahlen oder eben woanders. Ist doch eh überall das gleiche schlechte Angebot in den deutschen Scheißbuden. Anstatt sich hier aufzuregen über Dinge, für die SG ausnahmsweise mal gar nichts kann. Meine Fresse soviel Unselbstständigkeit... wer macht dir morgens eigentlich die Schuhe zu?
Das sind diese von den 10 Prozent die dort am meisten Geld einzahlen und den Laden finanzieren. Ansonsten gebe es diesen Rotz nicht mehr. Kann mir kaum vorstellen wenn Tausende Spieler nur ein-bis zweimal im Jahr dort n 10er einzahlen, das solche Casinos das überleben können. Die können froh sein einen harten Stammkern von Spielern zu haben, sonst wären die weg vom Fenster. Mal ein wenig in Technik und Sicherheit investieren statt hier einen auf Big Sponsor vom BVB zu machen, dann klappt es auch mal ohne ständige Abstürze, automatisches Ausloggen, Gewinne und Attacken aufs System. Eh Account zugemacht in dem Niegewinnladen. Ich weiß noch 50€ Bonusgeld aus No Dep Spins wo man nichtmal 70€ Wager (mit 20, 25 Cent Einsätzen) geschafft hatte, lächerlich, wie andere Spielverläufe in den letzten Jahren ebenso. Nur am Anfang (mit deutscher Lizenz) konnte man wenigstens ein bisschen spielen, später nicht mehr
Dann versuch doch einfach mal 3 Tage nicht einzuzahlen oder eben woanders. Ist doch eh überall das gleiche schlechte Angebot in den deutschen Scheißbuden. Anstatt sich hier aufzuregen über Dinge, für die SG ausnahmsweise mal gar nichts kann. Meine Fresse soviel Unselbstständigkeit... wer macht dir morgens eigentlich die Schuhe zu?
Freut mich, dass Dich das Thema anspricht. Für den Angriff können die natürlich nichts. Aber man hätte sich schützen können. Immerhin waren vor einige Wochen diverse Mitbewerber betroffen. Obwohl SG auch vorher schon immer wieder Probleme hatte. Mir geht es hauptsächlich um die besch... Performance aller Spiele und bei SG und auch Admiral ist es extrem auffällig. Ist halt mein Empfinden.
Was hat das mit Unselbständigkeit zu tun wenn man seine Erfahrungen postet? Ich suche wirklich jemanden zum Schuhebinden. Bewerbung bitte über PN. Danke
Wild84 schrieb am 20.05.2025 um 09:44 Uhr: Also eigentlich war ich immer zufrieden aber wenn man 50 Euro Einzahlung und rein gar nix kommt keine freispiele oder ähnliches is es arg
Da kannst Du auch 200 reinladen mit dem selben Resultat......das ist wirklich übel...
Freut mich, dass Dich das Thema anspricht. Für den Angriff können die natürlich nichts. Aber man hätte sich schützen können. Immerhin waren vor einige Wochen diverse Mitbewerber betroffen. Obwohl SG auch vorher schon immer wieder Probleme hatte. Mir geht es hauptsächlich um die besch... Performance aller Spiele und bei SG und auch Admiral ist es extrem auffällig. Ist halt mein Empfinden.
Was hat das mit Unselbständigkeit zu tun wenn man seine Erfahrungen postet? Ich suche wirklich jemanden zum Schuhebinden. Bewerbung bitte über PN. Danke
Auf unselbstständig kam ich, weil du dir anscheinend keine Alternativen überlegt hast, sondern weiter reinbutterst, obwohl bekannt ist, dass der Laden gerade Probleme hat. Selbstständiges Verhalten bedeutet für mich ich suche selbstständig nach Alternativen oder lass es eben bleiben aber ich mache bestimmt nicht dreimal hintereinander den gleichen Fehler...und beschwere mich öffentlich hinterher, dass der blöde Laden nicht mitspielt. Sorry das ist doch absehbar und vor allen Dingen wenn du weißt dass nach einer Störung die Slots Scheiße laufen würde ich erst recht die Bude meiden... Aber gut du wolltest es hören jetzt weißt du es...
StarGames_Official schrieb am 18.05.2025 um 15:50 Uhr: Ja, wir haben ein IT-Problem bei einem von unseren Service Provider. Unsere Techniker sind schon dran, hoffentlich wird es bald gelöst.
War wahrscheinlich die schnellste Möglichkeit um die Fragestellung der Kunden zu unterbinden,und zu beschwichtigen.
Wenn sich dort nicht kurzfristig irgendetwas ergibt,dann werde ich jedenfalls mein Konto dort dicht machen..
Der Manager hat doch gesagt, dass er sich meldet, sobald die Seite wieder stabil läuft. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal drauf wart, aber aktuell ist sie noch weit davon entfernt, stabil zu laufen.
Gebt dem Ganzen doch etwas Zeit und habt ein wenig Geduld.
War wahrscheinlich die schnellste Möglichkeit um die Fragestellung der Kunden zu unterbinden,und zu beschwichtigen.
Wenn sich dort nicht kurzfristig irgendetwas ergibt,dann werde ich jedenfalls mein Konto dort dicht machen..
Wahrscheinlich wollte sich StarGames erstmal darum kümmern, dass sie ihr Angebot wieder stabilisieren, ehe sie sich intensiver um die unmittelbaren Nebengeräusche kümmern, die womöglich daraus noch folgen. Halte ich auch für nachvollziehbar: wenn mein Haus brennt, fange ich auch erstmal mit dem Löschen an, bevor ich mich mit der Versicherung um Schadensregulierung bemühe. Was wäre denn für dich/euch eine Form der Entschädigung, die akzeptabel wäre?
Langhans_innen schrieb am 21.05.2025 um 01:05 Uhr:
Wahrscheinlich wollte sich StarGames erstmal darum kümmern, dass sie ihr Angebot wieder stabilisieren, ehe sie sich intensiver um die unmittelbaren Nebengeräusche kümmern, die womöglich daraus noch folgen. Halte ich auch für nachvollziehbar: wenn mein Haus brennt, fange ich auch erstmal mit dem Löschen an, bevor ich mich mit der Versicherung um Schadensregulierung bemühe. Was wäre denn für dich/euch eine Form der Entschädigung, die akzeptabel wäre?
Ja so wie ich den Manager von SG kennengelernt habe kann man sich drauf verlassen was er sagt 👍
Akzeptabel fände ich Echtgeldfreispiele. Also müssen ja nicht 100 auf 1€ sein aber auch nicht 10 auf 10 Cent. Son mittelding keine Ahnung 30-50 auf 40-50 Cent so in die Richtung sollte es schon gehen
Der Manager hat doch gesagt, dass er sich meldet, sobald die Seite wieder stabil läuft. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal drauf wart, aber aktuell ist sie noch weit davon entfernt, stabil zu laufen.
Gebt dem Ganzen doch etwas Zeit und habt ein wenig Geduld.
Ich war gerade drauf und es lief einwandfrei. Wie immer , Geld ist weg 😂
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
RebellYell,
Selene
Ein DDoS-Angriff verläuft nicht einfach linear – da gibt’s ständig Hochs und Tiefs. Selbst wenn es mal so aussieht, als ob alles wieder stabil läuft, kann es trotzdem noch ruckeln oder einzelne Dinge spinnen. Man kann sowas einfach schwer vorhersagen. Solange nicht jemand aktiv den Server runterfährt oder den Stecker zieht, ist es extrem schwierig, genau zu sagen, wann und warum es wieder Probleme geben könnte.
Und wichtig: Jeder Moment ist nur ein aktueller Zustand – das heißt nicht, dass in zwei Minuten noch alles gleich aussieht. Selbst wenn die Angriffe vorbei sind (die ziehen sich übrigens oft über Stunden oder sogar Tage), braucht der Server erstmal etwas Zeit, um sich zu erholen. Da müssen Verbindungen neu aufgebaut werden, Prozesse normalisieren sich erst nach und nach. Es dauert einfach, bis alles wieder rund läuft.
Da bringt es auch nichts, dem Manager vorzuwerfen, er würde behaupten, alles funktioniert – nur damit’s kurz danach wieder Probleme gibt. In dem Moment, wo er das sagt, wird es wahrscheinlich auch wirklich gerade funktionieren. Wenn dann aber plötzlich eine neue Welle des Angriffs kommt oder der Server noch mit den Nachwirkungen kämpft, kann das vorher einfach keiner wissen. Sowas passiert oft unvorhersehbar und live ändert sich der Zustand nun mal ständig.
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig,
Donnie
Dann versuch doch einfach mal 3 Tage nicht einzuzahlen oder eben woanders. Ist doch eh überall das gleiche schlechte Angebot in den deutschen Scheißbuden. Anstatt sich hier aufzuregen über Dinge, für die SG ausnahmsweise mal gar nichts kann. Meine Fresse soviel Unselbstständigkeit... wer macht dir morgens eigentlich die Schuhe zu?
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag gefällt:
Danny0815
Ich weiß, ich habe DDoS-Angriffen im competitive gaming erlebt und weiß daher, wie die ablaufen usw. War auch kein Vorwurf an den Manager. Ich habe nur kundgegeben, dass ich es aus Sicht eines Kunden verstehen kann, wenn man eingezahlt hat, dann wegen "technischer Störungen" den ganzen Tag nicht spielen darf, dann 1 Tag später das Problem behoben wurde und man weiterspielen möchte, aber es weiterhin nicht funktioniert. Da kann natürlich der Manager nichts dafür, aber ist trotzdem irgendwo verständlich, dass sich einige da ärgern.
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig,
harced
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig,
Danny0815,
Malganes,
Max_Bet
Das sind diese von den 10 Prozent die dort am meisten Geld einzahlen und den Laden finanzieren. Ansonsten gebe es diesen Rotz nicht mehr. Kann mir kaum vorstellen wenn Tausende Spieler nur ein-bis zweimal im Jahr dort n 10er einzahlen, das solche Casinos das überleben können. Die können froh sein einen harten Stammkern von Spielern zu haben, sonst wären die weg vom Fenster. Mal ein wenig in Technik und Sicherheit investieren statt hier einen auf Big Sponsor vom BVB zu machen, dann klappt es auch mal ohne ständige Abstürze, automatisches Ausloggen, Gewinne und Attacken aufs System. Eh Account zugemacht in dem Niegewinnladen. Ich weiß noch 50€ Bonusgeld aus No Dep Spins wo man nichtmal 70€ Wager (mit 20, 25 Cent Einsätzen) geschafft hatte, lächerlich, wie andere Spielverläufe in den letzten Jahren ebenso. Nur am Anfang (mit deutscher Lizenz) konnte man wenigstens ein bisschen spielen, später nicht mehr
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Freut mich, dass Dich das Thema anspricht. Für den Angriff können die natürlich nichts. Aber man hätte sich schützen können. Immerhin waren vor einige Wochen diverse Mitbewerber betroffen. Obwohl SG auch vorher schon immer wieder Probleme hatte. Mir geht es hauptsächlich um die besch... Performance aller Spiele und bei SG und auch Admiral ist es extrem auffällig. Ist halt mein Empfinden.
Was hat das mit Unselbständigkeit zu tun wenn man seine Erfahrungen postet? Ich suche wirklich jemanden zum Schuhebinden. Bewerbung bitte über PN. Danke
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da kannst Du auch 200 reinladen mit dem selben Resultat......das ist wirklich übel...
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auf unselbstständig kam ich, weil du dir anscheinend keine Alternativen überlegt hast, sondern weiter reinbutterst, obwohl bekannt ist, dass der Laden gerade Probleme hat. Selbstständiges Verhalten bedeutet für mich ich suche selbstständig nach Alternativen oder lass es eben bleiben aber ich mache bestimmt nicht dreimal hintereinander den gleichen Fehler...und beschwere mich öffentlich hinterher, dass der blöde Laden nicht mitspielt. Sorry das ist doch absehbar und vor allen Dingen wenn du weißt dass nach einer Störung die Slots Scheiße laufen würde ich erst recht die Bude meiden... Aber gut du wolltest es hören jetzt weißt du es...
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
….und wann kommen die „Entschädigungen“?
Bin mal gespannt….
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Frage ich mich allerdings auch..
War wahrscheinlich die schnellste Möglichkeit um die Fragestellung der Kunden zu unterbinden,und zu beschwichtigen.
Wenn sich dort nicht kurzfristig irgendetwas ergibt,dann werde ich jedenfalls mein Konto dort dicht machen..
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Manager hat doch gesagt, dass er sich meldet, sobald die Seite wieder stabil läuft. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal drauf wart, aber aktuell ist sie noch weit davon entfernt, stabil zu laufen.
Gebt dem Ganzen doch etwas Zeit und habt ein wenig Geduld.
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wahrscheinlich wollte sich StarGames erstmal darum kümmern, dass sie ihr Angebot wieder stabilisieren, ehe sie sich intensiver um die unmittelbaren Nebengeräusche kümmern, die womöglich daraus noch folgen. Halte ich auch für nachvollziehbar: wenn mein Haus brennt, fange ich auch erstmal mit dem Löschen an, bevor ich mich mit der Versicherung um Schadensregulierung bemühe. Was wäre denn für dich/euch eine Form der Entschädigung, die akzeptabel wäre?
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja so wie ich den Manager von SG kennengelernt habe kann man sich drauf verlassen was er sagt 👍
Akzeptabel fände ich Echtgeldfreispiele. Also müssen ja nicht 100 auf 1€ sein aber auch nicht 10 auf 10 Cent. Son mittelding keine Ahnung 30-50 auf 40-50 Cent so in die Richtung sollte es schon gehen
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet,
saschamk
Ich war gerade drauf und es lief einwandfrei. Wie immer , Geld ist weg 😂