Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: So für mich wars das nun.

Thema erstellt am 10.01.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 12.217
Anonym
So nachdem ich bei Videoslots ziemlich vom Support verarscht wurde und der sehr unfreundlich war, habe ich mich nun auch im sämtlichen Casinos sperren lassen und werde den OCs den Rücken kehren und das Geld für etwas Sinnvolles spare. Ich habe schon einige Zeit keinen Spaß mehr mit den Slots... es läuft seit circa einem Jahr etwas seltsam ab...  
Ich habe mir am 31.12.17 bei Videoslots ein Depositlimit gesetzt das dann aber am selben Tag wieder gelöscht... Sprich ich habe aber eine 7 Tägige abkühlpause, kein Problem! Dann am 1.1.2018 habe ich dann natüüüürlich zufälligerweise einen 100% Depositbonus erhalten der auch seltsamerweise dann genau am 7.1 abgeläuft. Ich bis zum 7.1 gewartet und wollte einzahlen... plötzlich steht da auf einmal das ich nun ein depositlimit bis zum 14.1 habe... Ich den Support kontaktiert und den Yordy an der Strippe gehabt... ich mir schon die hände übern kopf zusammen geschlagen, da er immer mit einem Spricht als wäre man sein Homie oder Bro Ebenso findet er es auch anscheinend lustig wenn man im Casino pech hatte oder sonst was da, er nach jedem Satz gerne "hahahah" schreibt... naja jedenfalls meinte er das er das weiter gibt und ich dann am nächsten Tag eine E-Mail erhalten werde. Dem war nicht so gewesen und ich habe heute erneut den Support kontaktiert...dieses mal einen englischen Support.
Der Support meinte wirklich das ich selbst dran schuld wäre wenn ich mir ein Deposit limit setze . Ich habe auch am 7.1 erneut versucht das limit zu löschen, da ich nicht wusste wieso   der immer noch nicht frei war und deswegen hätte er sich erneut um 7 Tage verlängert. Er könnte da ja nichts machen, es wäre meine Entscheidung gewesen. Boa ich war wie ein rohes Stück Fleisch zu dem Zeitpunkt...
Nachdem ich den Chat einfach gequited habe bin ich zu Casumo und habe dort nach einem Einzahlungsbonus gefragt.
Wohl gemerkt ich zahle dort jeden Tag ein dennoch vermittelte der Casumo Mitarbeiter mit irgendeinem Reim über deren Maskottchen das ich mehr einzahlen soll, dann auch Bonis erhalte... LOL. Daraufhin habe ich mich auch dort direkt sperren lassen. Ich habe mich nun in jedem a*******ten Casino sperren lassen und versuche nun mein Geld Sinnvoll auszugeben anstatt den Leuten in Malta das Geld in den A... zu blasen.
Die Krönung kommt noch.





































Casumo-Johnny
Hellloooo !
It seems that those cheeky sumo's hid all the bonuses. Try again any other day I need to go and catch those sumo's!
 
You
ohhhhh thats bad luck
so then bad luck for casumo too
then i will close my account now forever pls
 
Casumo-Johnny
Ok any reason for this?
 
You
because i have never win any single time on casumo and deposited so much money
and when i will get some goodwill free spins there is nothing for me
everytime i asked
 
Casumo-Johnny
Because we are an adventure based Casino friend
 
You
so then i didnt see any reasons to play here again
 
Casumo-Johnny
You received way above average on all your deposits
You most likely will get more then at an other Casino we just let you earn it on a daily base.
 
You
yes because i have deposited enought for it
 
Casumo-Johnny
If you want to close your account that is of course no problem
Just confirm you want to close it forever and I can do this.
 
You
good
Yes i will
 
Casumo-Johnny
If you think that is the case Jan that is fine you are just making the wrong choice!
The account is now closed forever
 
You
ty


Tut mir leid das dort so ein riesen absatz ist.

Er meint wirklich das ich die falsche Wahl getroffen habe so als würde ich in Zukunft bestimmt die tollen Gewinne verpassen. Natürlich.

Da es in meinen Augen keine fairen Casinos mehr gibt, hänge ich die ganze Sache nun auch an den Nagel.
Im Forum bleibe ich dennoch aktiv. Ich hoffe ihr alle schlagt auch bald diesen Weg ein, denn meiner MEinung nach werden die Casinos immer dreister und a*******ter. Vor circa einem Jahr war alles irgendwie noch ganz anders... Hier und da mal gute gewinne, auch mal scheiß Tage... faire Bonis... ach ich weiß nicht...
Naja egal... passt auf euch auf


LG
Jblum
Besucher
Ich bin nun auch knapp davor.


Hatte da auch schon so meine Erfahrungen mit dem Live Chat auf diversen Seiten und jetzt mein Fall mit Leo Vegas ist die Spitze für mich.

Viele Live Chats sind überflutet mit völlig inkompetenten Mitarbeitern die absolut keine Entscheidungsgewalt haben und immer nur ihre Standardantworten haben.
Nur selten wird eine wirkliche Hilfestellung geboten oder eine kundenorientierte Lösung angeboten.
Jeder Würstchenverkäufer ist kompetenter, bei dem lässt man aber nur ein paar Euros liegen und keine tausende.
agnesaislami
Erfahrener
Mein beileid, ich fühle mit dir.

Hatte auch schon meine negativen Erfahrungen, was aber nie wirklich der grund war mich sperren zu lassen. Abser seitdem Novomatic jetzt weg ist, hab ich nur noch geld verloren ( Netent usw... ). Diese Games haben einfach nur gezogen und nie was gespuckt..unglaublich.
Mal abgesehen davon war Novomatic find ich das beste was es gab...und seitdem dies weg ist in DE, bin ich da auch raus ..
Anonym
Du hast schon recht.
Es lief wirklich mal ganz anders  

Man wird regelrecht aufgefressen besonders mit bescheideneren Einsätzen  

Ja man gewinnt und verliert aber es ist wie ferngesteuert ist ein gewisser Betrag erreicht kommt plötzlich nichts mehr auf keinen Spiel  

Und das liegt nicht daran das man durch den Gewinn evtl zu hoch spielt jedenfalls nicht bei mir

Sunmaker frisst auch gut momentan aber das ist der einzige laden wo ich mich Bonus technisch nicht verarscht fühle und wo auch mal was brauchbares zurück kommt ( auch mal gratis Guthaben was in Ordnung ist zum umsetzen ohne Limit an behalten ) nicht diese Asi fünf mal Bonus Regel  

Ansonsten hab ich auch allen Läden den Rücken gekehrt  

Platincasino ist furchtbar es kommt und kommt nichts  

Stake7 kaum bis,keine,freispiele  

Leovegas cherry das gleiche  

Quasar wo ich die höchsten Summen gewöhnen habe wie zb aus 11,40 auf 5800 ist uninteressant seitdem kein Novo mehr

YouTube gebremst Spielotheken  

Ein großer Umbruch der ist gut aber auch schlecht  

Oder auch schade  
S****8
eben auf Casumo und nobonuscasino insgesamt 600 € gewonnen bei einzahlung von 75 € Casumo 50 und Nobonuscasino 25 €


KEINE WERBUNG ! TATSACHE !!!

Videofotz habe ich damals auch viel liegen lassen !

dieses f**king casino ,weiß garnicht warum das hier so gehypt wird !!!

Sauladen !

1000 € eingezahlt und NULL Auszahlungen !!!

Also deshalb 2 Casinos und da läuft es momentan !!!

Hoffe die video-upload funktion kommt nun endlich mal ?

Gerade wo auf YT nichts mehr geht !!!

Schönen Abend euch allen !
TonioKroeger
Erfahrener
Auszusteigen ist doch letztlich immer gut, egal, ob es nun Frust über Geldverluste, ärgerliches Verhalten (ich selbst habe gemischte Erfahrungen mit dem Kundenservice) Kopfschmerzen, Zeitverschwendung oder was immer ist.  „Es gibt kein richtiges Leben im falschen.“ Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe, dass Du es schaffst!  
Andrew789
Erfahrener
Ich versuchs jetzt auch. Seit 2,5 Monaten nur dicke Verluste gemacht und mich damit teilweise in finanzielle Schwierigkeiten gebracht... Wenn ich irgendwo mal eine Gratis-Paysafe Karte oder so was bekomme, dann ja, aber ansonsten will ich nichts mehr einzahlen. Mindestens erstmal bis zum nächsten Gehaltseingang Anfang Februar. Ich hoffe ich schaffe das.. euch allen auch viel Kraft!
Anonym
TonioKroeger schrieb am 11.01.2018 um 08:23 Uhr: Auszusteigen ist doch letztlich immer gut, egal, ob es nun Frust über Geldverluste, ärgerliches Verhalten (ich selbst habe gemischte Erfahrungen mit dem Kundenservice) Kopfschmerzen, Zeitverschwendung oder was immer ist.  „Es gibt kein richtiges Leben im falschen.“ Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe, dass Du es schaffst!  

Danke also seit 2 Tagen klappt es eigentlich (bis jetzt) ganz gut. Ich spiele jetzt hier und da mehr Pc und versuche erst gar nicht an Gambling zu denken, falls ich doch irgendwie daran denken muss, rede ich mir die ganze Zeit ein das man sowieso nichts gewinnt und er es runter frisst. Vielleicht war es gut das ich mich die letzten Wochen über "Reactoonz" aufgeregt habe, denn mittlerweile wurde aus meiner Sucht eher ein "Null-Bock auf zocken" Gefühl. Ich hoffe das ich es auch beibehalten kann und versuche mir immer vor Augen zu halten was ich die letzten Jahre verballert habe.  
Ich bin mir auch sicher das es vielleicht auch was bringt, wenn man seine Verluste mal bei den ganzen Casinos zusammen zählt also damit meine ich jeweils überall im Einzahlungsverlauf nachsehen, wie viel seit der Registrierung verballert wurde, dies dann notieren und verinnerlichen was man hätte alles mit dem Geld anstellen können... und das am besten jedes Mal sobald man nur das kleinste Verlangen fürs Zocken verspürt.
Ebenfalls müsst ihr immer daran denken wie die Betreiber und die Spieleentwickler uns für jeden einzelnen Euro auslachen, den wir in deren Slots stecken.
Auch hilft es euch immer wieder zu sagen das ALLE CASINOS nur das eine von euch wollen... euer Geld. Die wollen euch nicht mit tollen Spielen unterhalten so das ihr Spaß habt... nein... denen ist das scheiß egal.  
Ich wünsche ebenfalls jedem sehr viel Kraft der endlich den absprung schaffen möchte...  
Nie wieder gedanken ums Geld machen, weil man alles verballert hat....
kein rumlügen mehr, wieso plötzlich Geld fehlt...
Sachen gönnen, die man sich nie gönnen konnte...
Endlich wieder anfangen zu sparen um sich Sachen kaufen zu können, die man sich eigentlich Ursprünglich mal von einem "großen Gewinn" kaufen wollte.
Das sind die Dinge die mir wichtig sind und vor allem ich entlaste meine Freundin und meine Familie endlich... die mir jedes Mal Geld vorstrecken mussten, da ichs in die OCs getragen hab.
Aber Andrew... weißt du es geht ja nicht nur darum wer das Geld einzahlt, sondern generell das man von dem Zocken los kommt... Auch wenn dir jemand ne Paysafe spendiert, zockst du ebenfalls genauso wie vorher auch und es ändert sich im Grunde nichts... nur das es nicht dein Geld ist.
ace779
Einsteiger
Daniel, das ist die beste Entscheidung deines Lebens!!!! Glaub es mir. Mach einen Strich drunter, auch wenn es evtl. schmerzhaft ist und mit Verlust behaftet ist.
Egal, machs so wie ich. Danke übrigens für dein feedback...

Diese OC's verschlingen die ganze Kohle, warum hocken die alle auf Malta, dem Steuerparadies No.1??

Bin ehrlich gesagt froh, dass die jetzt nacheinander alle den Bach runter gehen, hab da in einem anderen Beitrag vorhin gelesen, dass man anscheinend aus D keine Novoline und Merkur mehr spielen kann.
Hoffentlich ersticken die Bosse an den ganzen Fuffies in ihren dicken Mäulern ;-)
TonioKroeger
Erfahrener
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --

Aktuelle Themen19.05.2024 um 09:43 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv