Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Skrill down?

Thema erstellt am 25.01.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.134
XxxGamerXxx
Amateur
Hey Leute

ich wollte mich vorhin bei mein Skrill konto einloggen. Immer kommt die Fehlermeldung das Benuzername und Passwort nicht übereinstimmen.

Dann wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe E-Mail bekommen fürs PW zurücksetzen und bei Eingabe des neuen Passoworts stand, dass das vorübergehend nicht funktioniert.

Hatte erst gestern das erste mal Geld drauf bekommen 4 Stellig und verifiziert war ich bereits schon.

Hatte noch Geld drauf.

Könnt ihr euch normal einloggen?

Bei der App steht immer wenn ich mich mit Fingersensor einloggen: Besuchen Sie den App Store und aktualisieren Sie Ihre App. 
Dieser ist schon auf neustem Stand.

Hab die App gelöscht und auch neu installiert aber genau das gleiche
XXLEONIDASXX
Erfahrener
Ich wollte gerade auch ein Thema aufmachen. Ich kann mich nicht mehr in meinen Neteller Account einloggen und auch nichts mehr ins casino einzahlen. Kriege immer ne Fehlermeldung 
Anonym
Yo. Kein Log in möglich.
Jubla2014
Stamm-User
Komisch!


Ich kann mich sowohl bei Neteller als auch bei Skrill wie gewohnt einloggen!
XXLEONIDASXX
Erfahrener
XxxGamerXxx
Amateur
Also Skrill funzt auch wieder.


-- Offtopic entfernt --
Uschi_23
Amateurin
Hat jemand noch das Problem das der Account einfach rotzfrech und unbegründet gesperrt wurde und Nachweis selfi mit Personalausweis angefordert wurde? Seit gestern warte ich auf die dringend benötigte aktivieren. Tickets werden seit gestern dem frühen Nachmittag nicht bearbeitet, Hotline ist nicht erreichbar, Skrill Mitarbeiterin wollte gestern zurück rufen das ist auch nicht erfolgt. Eskalationsticket und Account Ticket ist bereits eröffnet ohne das was passiert. Keinerlei antworten von Skrill. 

Ich bin stinksauer und wütend und verstehe nicht warum man kein Schwein erreichen kann VIP Nummer ist permanent besetzt ich könnte platzen 
u****n
destinyw_23 schrieb am 30.01.2021 um 13:18 Uhr: Hat jemand noch das Problem das der Account einfach rotzfrech und unbegründet gesperrt wurde und Nachweis selfi mit Personalausweis angefordert wurde? Seit gestern warte ich auf die dringend benötigte aktivieren. Tickets werden seit gestern dem frühen Nachmittag nicht bearbeitet, Hotline ist nicht erreichbar, Skrill Mitarbeiterin wollte gestern zurück rufen das ist auch nicht erfolgt. Eskalationsticket und Account Ticket ist bereits eröffnet ohne das was passiert. Keinerlei antworten von Skrill. 

Ich bin stinksauer und wütend und verstehe nicht warum man kein Schwein erreichen kann VIP Nummer ist permanent besetzt ich könnte platzen 

war bei mir vor gut 2 Wochen auch der Fall. Account vorübergehend eingeschränkt, musste Selfie mit Personalausweis hochladen. Allerdings sind die Servicezeit nur von Montag bis Freitag 9-18 Uhr. Also vor Montag passiert da wohl nichts. Erreichen konnte ich auch niemand, das Problem hat sich dann aber am Montag innerhalb des Tages von selbst gelöst, Account war wieder frei. Also einfach ein bisschen Geduld haben.
Uschi_23
Amateurin
unicorn schrieb am 30.01.2021 um 13:34 Uhr:
war bei mir vor gut 2 Wochen auch der Fall. Account vorübergehend eingeschränkt, musste Selfie mit Personalausweis hochladen. Allerdings sind die Servicezeit nur von Montag bis Freitag 9-18 Uhr. Also vor Montag passiert da wohl nichts. Erreichen konnte ich auch niemand, das Problem hat sich dann aber am Montag innerhalb des Tages von selbst gelöst, Account war wieder frei. Also einfach ein bisschen Geduld haben.

Ist nicht war. Bis Montag kann ich auf keinen Fall warten. Meine gesamte Kohle ist da drauf und ich komme seit gestern Nachmittag nicht mehr ran und könnte platzen. Habe vom vip Team zwar eben mal ne Antwort bekommen  die völlig sinnlos war, denn unter Einstellungen soll verification sein aber das stimmt nicht, das ist nur bei Neukunden und seit dem ist Ruhe aber ich weiß das ich immer über die vip Nummer jemanden telefonisch erreichen konnte aber wenn ich die Anrufe ist nur besetzt obwohl die 24/7 haben 
u****n
destinyw_23 schrieb am 30.01.2021 um 14:06 Uhr:
Ist nicht war. Bis Montag kann ich auf keinen Fall warten. Meine gesamte Kohle ist da drauf und ich komme seit gestern Nachmittag nicht mehr ran und könnte platzen. Habe vom vip Team zwar eben mal ne Antwort bekommen  die völlig sinnlos war, denn unter Einstellungen soll verification sein aber das stimmt nicht, das ist nur bei Neukunden und seit dem ist Ruhe aber ich weiß das ich immer über die vip Nummer jemanden telefonisch erreichen konnte aber wenn ich die Anrufe ist nur besetzt obwohl die 24/7 haben 

also ich musste das Selfie in der App hochladen, da erschien dann der Button zum Upload. Was anderes konnte man in der App dann nicht machen. 

Aktuelle Themen07.05.2024 um 23:55 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv