Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Schlimmstes Erlebnis im Online-Casino

Thema erstellt am 05.12.2017 | Seite: 1 von 6 | Antworten: 51 | Ansichten: 44.602
Andrew789
Erfahrener
Was war eigentlich euer schlimmstes Erlebnis in einem Online-Casino? Oder auch in einem richtigen Casino.

Ich hatte zwei, die mich krass mitgenommen haben..

Traue mich kaum das zu erzählen, so peinlich ist das: Vor ein paar Jahren hatte ich mehrere 1000 Euro auf Quasar gewonnen und dann auszahlen lassen, immer wieder storniert und dann war alles weg, bis auf 250 Euro Cashback-Bonus. Das hat mich noch mehrere Wochen danach beschäftigt..

Und einmal habe ich über PayPal insgesamt 500 Euro in einer Nacht (nach einer Party) eingezahlt, obwohl ich das Geld gar nicht hatte.. Das war auch richtig mies...

Naja bin gespannt, was ihr zu erzählen habt
sonne10
Stamm-User
Bei Lapalingo bekam ich mal ein 10 Euro Boni den spielte ich hoch auf 1451 Euro zuerst sagte man mir 100 Euro bekomme ich nur davon  als ich die 100 Euro  auszahlen wollte bekam ich eine  Email   ein Boni Verstoß vorliegt ohne genaue Angaben ... nie wieder Lapalingo

Ich spielte Dolpin s Pearl   bekam 75 Freispiele leider nur mit einen Einsatz von 0,10 Cent  wollte eigentlich für 0.50 Euro spielen .. https://www.gamblejoe.com/bilder/1712/dolphins-pearl-deluxe-son-01/
Anonym
Casumo

Der Support ist das Hauptproblem dort. Der Support spricht mit dir wie mit einem Behinderten, bei Problemen hilft niemand, weil alle keine Ahnung haben dort. Die eine Hand weiß nicht was die andere tut.
Deren dumme, kindlichen Sprüche jedes mal aufs neue bei einfachsten Anfragen trieben mich irgendwann zur Weißglut und raubten mir meinen Spaß.

Das Fass zum überlaufen hat die letzte Aktion gebracht. Ich hatte große Geldprobleme einige Monate zuvor und habe an einem Donnerstag eine Auszahlung bei Casumo in Höhe von 300 Euro getätigt. Jeder de regelmäßig bei Casumo spielt weiß, dass wenn man eine Auszahlung tätigt ( auch wenn es um 5 Uhr morgens ist ) dass diese am selben Tag auf dem Bankkonto drauf sein wird. Dass war schon seit dem ich da spielte ohne eine einzige Außnahme so.

Daher Zahlte ich das Geld am Abend aus und hielt mich fern von meinem PC, da ich es sonst Stornieren würde.

Am Freitag Abend schaute ich auf mein Konto und es wahr leer. Ich wusste nicht was los war daher loggte ich mich bei Casumo ein und sah geschockt, dass das Geld immernoch Stornierbar ist und nicht einmal bearbeitet wurde.

Ich fragte den Chat sofort was los sei. Zusätzlich mit der bitte Vernünftig mit mir zu sprechen, da ich nicht in Stimmung war für irgendwelche Kindersprüche.

Man sagte mir ( wie der Muppets Show ) dass alles in Ordnung sei und man keine Probleme oder sonstiges hätte. Auf die Frage warum das Geld noch Stornierbar sei bekam ich als Antwort Standartmäßig, dass das 5 Werktage dauere.

Ich erklärte dem Mann, dass dies nicht so sei und wies auf meine Dringlichkeit hin und das ich wirklich darauf angewiesen bin.

Antwort blieb die selbe. Sogar exakt die selbe ( mit den selben Rechtschreibfehlern wie zuvor ) daher einfach mal stumpf Copy Paste reingeknallt.

Ich bittete darum, dass die Auszahlung dann wenigstens gesperrt wird für mich und oder nicht mehr zugänglich gemacht. Antwort war selbstverständlich nein und ab da fing jeder Satz mit: Kann ich sonst noch etwas für sie tun? an um mich schnellstmöglich los zu werden.

Wie sich alle jetzt schon denken können, habe ich meine 300 Euro Gewinn storniert und innerhalb von 20 Minuten verloren. Auf 50 Cent und ohne Spiele oder Gewinne über 10x Einsatz.

Ich ließ mich daraufhin dort sperren und ich vermisse es nicht.
Dokado1212
Erfahrener
Habe normal gespielt. Spielte mich dann irgendwie hoch und hatte eine mittlere 4stellige Summe erziehlt. Habe das Geld nicht ausgezahlt, habe aber mein Konto für 6 Monate sperren lassen. Habe die Finger natürlich nicht still gehalten und habe den Support gefragt ob die mein Konto wieder öffnen könnten. Das ging auch (zwar erst nach einer Woche). Tatsächlich war es nach einer Woche wieder auf. Das habe ich leider wieder verzockt.

Zweites Geschichte. Habe einen 3 stelligen Betrag gehabt wollte auszahlen. Dann wollte das Casino, weil es Probleme mit der Überweisung von Banküberweisung gab (Geschichte etwas länger) einen Screenshot von meinen PayPal Account, womit ich vor Jahren mal da eingezahlt hatte haben. Habe ein Konto mehr gehabt bei PayPal. Dann wollten die davon einen Screenshot haben, dass kein Konto mehr existiert. Erst nach einigen Screenshot haben die mir bestätig, dass es ok war. Da dies einige Tage gedauert hat, habe ich das Geld auch wieder verzockt.

Beides mal ein und das selbe Casino.  
Daniel
Elite
Andrew789
Erfahrener
Dokado1212 schrieb am 05.12.2017 um 23:19 Uhr: Habe normal gespielt. Spielte mich dann irgendwie hoch und hatte eine mittlere 4stellige Summe erziehlt. Habe das Geld nicht ausgezahlt, habe aber mein Konto für 6 Monate sperren lassen. Habe die Finger natürlich nicht still gehalten und habe den Support gefragt ob die mein Konto wieder öffnen könnten. Das ging auch (zwar erst nach einer Woche). Tatsächlich war es nach einer Woche wieder auf. Das habe ich leider wieder verzockt.

Zweites Geschichte. Habe einen 3 stelligen Betrag gehabt wollte auszahlen. Dann wollte das Casino, weil es Probleme mit der Überweisung von Banküberweisung gab (Geschichte etwas länger) einen Screenshot von meinen PayPal Account, womit ich vor Jahren mal da eingezahlt hatte haben. Habe ein Konto mehr gehabt bei PayPal. Dann wollten die davon einen Screenshot haben, dass kein Konto mehr existiert. Erst nach einigen Screenshot haben die mir bestätig, dass es ok war. Da dies einige Tage gedauert hat, habe ich das Geld auch wieder verzockt.

Beides mal ein und das selbe Casino.  

 Versteh ich iwie nicht du hattest einen Gewinn, hast den auf dem Konto gelassen und dich dann gesperrt? Das geht doch gar nicht, wenn man Guthaben drauf hat. Oder hab ich das falsch verstanden?

Und wie reden die bei Casumo denn mit einen?
Dokado1212
Erfahrener
Konto war gesperrt, habe den Support gesagt sie sollten ihn einfach wieder öffnen. Nach der Öffnung habe ich es verzockt.
redriver67
Experte
Habe bei Quasar mal Sonntags 20 Euro eingezahlt und verspielt. Da bekommst dann am Montag 10 % Cashback Bonus gutgeschrieben. Wie das im Glückspiel oft so läuft hab ich dann aus den 2 Euro Gutschrift knapp 800 Euro gemacht und alles wieder verzockt weil ich die Tausend voll machen wollte. Gier frisst Hirn !!!
Anonym
Der übliche Wahnsinn was man hier liest.

Ich hatte mal mit 200€ Einzahlung bei SPiNiT (nie wieder) etwas knapp unter 2000€ gewonnen. War dort neu angemeldet und hatte in den 3 Tagen wo ich da wirklich Stunden meinens Lebens, verzockt habe gegen diese beknackte 5€ Regel verstoßen. Natürlich war da nichts mehr zu holen und das Casino zahlte nicht aus. Sogar Daniel hat sich damals eingeschaltet und hat trotz allen Mühen nichts erreichen können. Casino stellte total auf Stur.  

Bei CasinoCruise hatte ich nach einer zu kurz geratener Party leicht angetrunken 1600€ in 2 Stunden verspielt. Nachdem ich dann das Konto löschen wollte bettelte das Casino vörmlich das ich bleib. Was mich total rasend machte war das ich ausdrücklich als Begründung das ich Mein Konto schließen möchte angab, ICH BIN SPIELSÜCHTIG wurde mir das mit Bonusguthaben ausgeredet. Ende vom Lied ich verzockte nochmal 400€ und war danach nicht nur sauer sondern auch noch extrem deprimiert....
Daniel
Elite
Das ist schon den Besten von uns passiert, siehe hier:




und hier:

Aktuelle Themen26.04.2024 um 07:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv