Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Probleme mit slotplanet/white hat gaming

Thema erstellt am 30.08.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.027
Nyrage
Heyho zusammen,


ich habe mich heute gegen 21Uhr dazu entschieden eine Hotmodehunt zu machen und hatte insgesamt 300Euro zur Einzahlung.
Ich wollte mehrere Slots zeitgleich laufen lassen und habe mich im Internet erkundigt.
Darauf bin ich auf Spinplanet und das Unternehmen White Hat gaming gestoßen.
Diese bieten auf ihren Casinos ziemlich gute Boni(200%) mit zu verschmerzenden Umsatzbedingungen an.(das soll definitiv keine Werbung sein!)
Also ab in den Livechat und zuerst einmal nachgefragt, ob ich mich auch bei weiteren Seiten des Casinos anmelden kann.
Mir wurde gesagt, dies sei kein Problem, solange ich mich bei keinem Casino doppelt anmelde.
Gesagt getan, bei 3 Seiten angemeldet, je 100 eingezahlt und los gehts.
Nachdem eine Seite auf 0 war und die anderen beiden auf 1000+(hotmode Terminator 2), erhielt ich eine freundliche Email von der Seite, die bereits auf 0 stand:


Dear Name,



Following a review of your account, it has become clear that you are attempting to abuse promotions.



Please be advised that the Casino will not be offering you any further bonuses or free offers. This Bonus BAN is extended to include all Casinos across the whole Network.



Please also note that you are no longer permitted to open any further accounts on the network effective immediately.



If you attempt to open any further accounts on the Network, they will be terminated and any funds accumulated will be confiscated.



Below please find a list of Casinos that are contained on the Network:



https://secure.gamblingcommission.gov.uk/gccustomweb/PublicRegister/PRSearch.aspx?ExternalAccountId=38720



Your account remains fully operational with the exception of bonuses as well as further registrations on the network.



Kind Regards

Accounts Team

Slot Planet
https://www.slotplanet.com
Email: accounts@slotplanet.com
Live Chat available on  https://www.slotplanet.com
18+ Please Bet Responsibly - We believe in Responsible Gambling,
For more information go to  www.gambleaware.co.uk

Let's Talk About Responsible Gambling - find out more at  www.ResponsibleGamblingWeek.co.uk




Bei den anderen Casinos ist sowohl auf der Balance als auch laut Livechat alles in bester Ordnung, ich befürchte nur, dass ich nicht auszahlen kann oder verstehe ich die Mail einfach komplett falsch?

Eventuell hat ja jemand von euch mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und weiß Bescheid

Vielen Dank fürs Lesen und


LG
Stromberg
Legende
Da steht eigentlich nur, dass du von Bonusangeboten ausgeschlossen wirst und keine weiteren Accounts bei einem Casino dieser Gruppe erstellen darfst.
Davon abgesehen bleibt dein account normal bestehen.
Nicht heraus zuließen ist, ob sich das jetzt nur auf den einen Account bezieht, über den du die Mail bekommen hast, oder auch die beiden anderen.
Nyrage
Danke Stromberg so habe ich es auch verstanden. Bin ja gespannt, ob mir daraus ein "Strick" gedreht wird.
Die beiden anderen sind zusammen aktuell knapp 4000im plus Bonus zu 80% umgesetzt.
Nyrage
Jetzt verarschen sie mich komplett  
Mail heute morgen:



Dear Name
As a valued player at Slot Planet we have rewarded you with a 4 € bonus. You will find these bonus funds in your Slot Planet account.


PLAY NOW!
 
Thank you for playing at Slot Planet.

Have fun and good luck!

Slot Planet
T0uchTheSky
Experte
Ich bin bei mindestens 10 Casinos von Whitehat angemeldet, unter anderem auch SlotPlanet, noch nie Problem gehabt. Bei Auszahlungen musste ich mich auch nie verifizieren. Das Geld bekommt man aber nicht sofort, sondern meistens erst am 3. Tag, weil die Auszahlungen immer   erst nach 48 Stunden bearbeitet werden. Und von den Casinos bekomme ich   regelmäßig Boni und FreeSpins.

Der Willkommenbonus muss man leider 35x die Einzahlung und 35x Bonus umsetzen, aber danach wenn man einen Bonus bekommt, muss man nur 35 x Bonus umsetzen.  
Nyrage
Das ist ja interessant, dann habe ich keine Ahnung, warum sie bei mir probleme machen

Aktuelle Themen06.05.2024 um 19:23 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv