Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos (Seite 33)

Thema erstellt am 17.05.2017 | Seite: 33 von 146 | Antworten: 1.450 | Ansichten: 269.168
Anonym
Ankor schrieb am 21.12.2018 um 21:32 Uhr:
Was steht den inner Fehlermeldung?

"Ihre Transaktion wurde abgelehnt. Bitte versuchen Sie die Transaktion erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Skrill Kundenservice zwecks Unterstützung"

Noch nie gehabt 🙄
Anonym
Schorsch schrieb am 21.12.2018 um 22:06 Uhr:
"Ihre Transaktion wurde abgelehnt. Bitte versuchen Sie die Transaktion erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Skrill Kundenservice zwecks Unterstützung"

Noch nie gehabt 🙄

Da bleibt nur das Nachfragen übrig, kann mir auch keinen Grund vorstellen wieso es nicht gehen sollte. Hab nicht gehört das sich auch Skrill vom Online Casino Geschäft zurückzieht...

Hast du es bei mehreren Casinos probiert oder ging es nur bei den einen nicht?
Anonym
Ging bei drei verschiedenen OCs nicht. Immer die selbe Meldung trotz verschiedener Verifizierungen
Anonym
Abbuchung aufs Bankkonto im übrigen auch nicht möglich. Naja. Morgen nochmal schauen 😏 gute Nacht
Anonym
Kurze Rückmeldung zu meinem gestrigen Problem: hatte sich an nächsten Tag von selbst erledigt und funktionierte einwandfrei 
Anonym
Schorsch schrieb am 22.12.2018 um 22:44 Uhr: Kurze Rückmeldung zu meinem gestrigen Problem: hatte sich an nächsten Tag von selbst erledigt und funktionierte einwandfrei 

Super, dass es sich inzwischen erledigt hat

Ich hatte zum Beispiel folgendes:
Hab bei Videoslots mit Skrill eingezahlt, konnte aber nur mit Trustly auszahlen (bei Auszahlung mit Skrill kam eine Fehlermeldung)
Anonym
Kennt jemand von euch das „Blitzino“? 

https://www.blitzino.com/casino/explore?overlay=global

Kann man diesem Casino vertrauen? 
Insa24
Stamm-Userin
ScottyP schrieb am 26.12.2018 um 14:12 Uhr: Kennt jemand von euch das „Blitzino“? 

https://www.blitzino.com/casino/explore?overlay=global

Kann man diesem Casino vertrauen? 

Ja 
Anonym
ScottyP schrieb am 26.12.2018 um 14:12 Uhr: Kennt jemand von euch das „Blitzino“? 

https://www.blitzino.com/casino/explore?overlay=global

Kann man diesem Casino vertrauen? 

Mhh kenn ich nicht,zwar Malta Lizenz aber man weiss ja nie
Emx81
Stamm-User
Wer spielt bei MultiLotto?
Ist der Laden serious?
Hab eben gesehen dass die 200% und 5 Tage 50 spins anbieten!? Finde es nirgends zum aktivieren, jrmand eine idee wo es zu finden ist?
Gruß 

Aktuelle Themen28.03.2024 um 20:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv