Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Ikibu Representative - Here to help everyone! (Seite 3)

Thema erstellt am 16.01.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 6.241
Daniel
Elite
Ikibu-Julian schrieb am 26.01.2018 um 10:51 Uhr: Hallo!

Gestern habe ich nach dem Lesen Ihrer Meinung über Abhebegebühren mit dem Management gesprochen und wir werden sie für Deutschland entfernen.

Die Änderung wird heute oder morgen angewendet. Ich werde mal wieder posten, dass sich das ändert.

Ich bin mir sicher, dass die Gebühren bald auch für die anderen Länder entfernt werden.

Vielen Dank!

Ein vernünftiger Schritt, was zeigt dass Ikibu Kritikfähig ist und sich ernsthaft bemüht ein gutes Online Casino zu etablieren. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Großes Lob dafür!

Ich würde gerne auch noch einen Verbesserungsvorschlag einbringen - den wichtigstens Verbesserungsvorschlag überhaupt:

In euren Bonusumsatzbedinungen lese ich auch etwas von einer 5€-Rule (so wie sie viele Online Casinos haben). Mit dieser Rule gibt es langfristig nur Ärger und wenn ihr Pech habt, dann gewinnt ein Spieler mit Bonus viel Geld und beschwert sich hier im Forum und auch in internationales Foren. Und das wird euren Ruf so derbe zerstören, dass ihr denkt ihr seid in der Hölle.

Ihr müsst die 5€-Rule nicht abschaffen (wobei das wünschenswert wäre) aber ihr könnt euch ein Beispiel an Videoslots oder SlotsMillion nehmen. Zahlt mal bei SlotsMillion 50€ ein und testet, wie diese die 5€-Rule umgeseztt haben. Diese erlaubt es (technisch) unerfahrenen Spielern gar nicht mit mehr als 5€ zu spielen, während Boni umgesezt werden. Also gibt es keine Beschwerden deswegen und euer Ruf und euer Trust steigern sich.

Im schlimmsten Fall kann euch ohne diese Verbesserung folgendes passieren: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/beschwerden/betrug-adlercasino-verweigert-auszahlung-225000eur-aus-jackpot-gewinn--5200/

Das traurige dabei ist, dass diese CasinoGruppe (L&L Limited) eigentlich gut ist. Es gibt im Web kaum Beschwerden und diese auf GambleJoe war die erste Beschwerde aber die hat es eben insich. Zwar sind diese Casinos nicht besser oder schelchter als andere aber die hohe Summe die an den Spieler nicht gezahlt wurde schockt eben - und alle Casinos der L&L Limited leiden nun darunter heftigst!

Diese Regel, wenn sie nicht gut umgesetzt wurde, bringt langfristig nur Ärger. Es erzeugt enttäuschte und wütende Spieler und es zerstört euren Ruf und auch unseren Ruf, weil wir euch listen.

Ihr habt mit Ikibu ein gutes Online Casino mit einem guten Konzept erschaffen und ihr habt Interesse daran euch immer weiter zu verbessern. Es wäre traurig dies wegen dieser Maxbet-Rule aufs Spiel zu setzen.
Ikibu-Julian
Hallo!

Danke für diesen Daniel! Tatsächlich haben wir eine technische Funktion, die es Spielern nicht erlaubt, höher als 5 € zu spielen, wenn sie einen Bonus verwenden. Also haben wir dieses Problem nie gehabt.

Wir hatten eine andere Plattform, auf der wir das nicht hatten und es ist wahr, dass es viele Probleme erzeugt.

Wir sind sehr froh, dass wir es implementiert haben.

Ich möchte auch bekannt geben, dass Abhebungsgebühren heute entfernt werden!

Ich bin sehr glücklich zu helfen und begrüße jeden auf Ikibu!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Daniel
Elite
Ikibu-Julian schrieb am 26.01.2018 um 18:09 Uhr: Hallo!

Danke für diesen Daniel! Tatsächlich haben wir eine technische Funktion, die es Spielern nicht erlaubt, höher als 5 € zu spielen, wenn sie einen Bonus verwenden. Also haben wir dieses Problem nie gehabt.

Echt? Ok, das ist natürlich super. Da ich generell ohne Bonus spiele, wusste ich nicht, dass ihr das löblicherweise implementiert habt.
Matthias
Experte
Prima, Ikibu wird immer besser!
Schön, dass du so aktiv in unserem Forum bist Julian, das schafft Vertrauen bei unserer Community.
Liebe Grüße
Matthias
Tina222
Ich habe ganz gerne bei Ikibu gespielt. Seit einiger Zeit sieht die Ikibu- Seite ganz anders aus, völlig neu gestaltet. Seitdem bleiben komischerweise die Gewinne aus. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Ich rede jetzt nicht von sporadischen Einzahlungen, ich hab da schon ganz ordentlich gespielt...
GambleAddict777
Amateur
Ich würde auch gerne meinen Lob an das Casino aussprechen, bezüglich der Präsenz hier.
Jetzt müsst ihr nur noch den Spielern noch einen kleinen kostenlosen Bonus anbieten um euer Casino im "echtgeld Modus zu testen".
Vor allem sollte doch für die Gamblejoe Mitglier einer drin sein. Schließlich stellt ihr euch ja hier, direkt auf der Plattform vor und sprecht explizit die Mitglieder an.
Da kommt man nicht mit leeren Händen Kollege 

Finde es aber gut, dass direkt versucht bzw. umgesetzt wird, dass Kundenfeedback/die Verbesserungsvorschläge umzusetzen.

So, jetzt her mit dem Anreiz damit wir uns selbst von euch überzeugen können 

Aktuelle Themen29.04.2024 um 03:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv