Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: HILFE! NETBET Schließt Konto und Zahlt 1400€ nicht aus.

Thema erstellt am 24.06.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 5.969
Moneymeka888
Besucher
Hallo,

ich bin ein ganz normales Spieler der vor wenigen Tagen ein Konto bei NetBet erstellt hat mit allen korrekten Daten.

Ich habe 200€ eingezahlt. Etwas Glück bei BoD gehabt und am Ende waren 1400€ auf meinem Konto die ich auszahlen lassen habe.

Am nächsten Tag wollte ich mich in meinen Account einloggen und dieser war gesperrt.

Im Chat wollte man mir nicht weiterhelfen und hat mich nur vertröstet und gesagt: 200€ bekommen Sie zurück. Das wars Konto bleibt geschlossen.

Das ist BETRUG. Ich werde diesen Vorfall auch der MGA und der Britischen Aufsicht melden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann helfen?

Spielername bei NETBET: Moneymeka1990

Besten Gruß

masstube
Erfahrener
Der Chat sollte dir aber wenigstens mitteilen wieso dein Konto geschlossen ist. Das würde ich mal nachfragen die werden sich ja auf irgendwas beziehen wahrscheinlich Doppelaccounts oder so was. So kann man da jetzt erstmal schwer sagen woran das liegen könnte
Moneymeka888
Besucher

Ja ich weiß es auch nicht, ich habe keinen weiteren Account.

Sehr unfreundlich sind Sie auch noch, wollen einen Im Chat abwimmeln.

Sie verlieren dadurch einen echt guten Kunden.

Was sind schon 1400€, NetBet kennt das mögliche Potential seiner Kunden nicht. 

Und durch solch ein Verhalten vergraulen Sie Kunden.

Ich bleibe dran.

Besten Gruß


Moneymeka888
Besucher
Update:

Mail von NetBet:



wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Sicherheitsabteilung Ihre Auszahlung geprüft hat. 

Leider mussten wir feststellen, dass Sie bei uns einmal ein Spielerkonto mit dem Namen: realmoneymek besessen haben, welches 2015 für immer geschlossen wurde.
Daher haben Sie gegen unsere AGBs verstoßen. Ihr Gewinn wird einbehalten und Ihnen werden lediglich die 200€ Einzahlung zurückerstattet. 

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung. 

Bei weiteren Fragen und Anregungen, stehen wir Ihnen jederzeit, gerne zur Verfügung. 

Mit freundlichen Grüßen 
Michael





-Angeblich hätte ich ein Konto aus dem Jahr 2015, welches laut deren Aussage seit 2015 für immer korrekt geschlossen wurde.

Unfassbar was ein Betrug!!
NetBet Customer Service
 

E-mail: informationen@netbet.com
Find us on "Facebook":https://www.facebook.com/casinonetbet/
For Sports "Facebook":https://www.facebook.com/NetbetSport/
Follow us on "Twitter":https://twitter.com/CasinoNetbet
For Sports "Twitter":https://twitter.com/netbet


x00NY
Elite
Sollte es so sein, dass du ein Konto 2015 gehabt hast, und dieses geschlossen wurde, ist NetBet im Recht und haben alles richtig gemacht 
Moneymeka888
Besucher
Moment, selbst wenn dies mein Account gewesen sein sollte, woran ich mich nicht erinnern kann und dieser einfach korrekt geschlossen wurde.

Wenn man 5 Jahre Später, einen neuen Account erstellt, bedeutet, dass keine zwei Konten bestehen.....

Ausserdem hieß NetBet 2015 nicht Netbet sonder Casino707 oder so ähnlich, dies ist absolute Irreführung.

Hätte ich 1400€ verloren hätte sicher keiner gekräht .....;)
x00NY
Elite
Moneymeka888 schrieb am 24.06.2020 um 18:05 Uhr: Moment, selbst wenn dies mein Account gewesen sein sollte, woran ich mich nicht erinnern kann und dieser einfach korrekt geschlossen wurde.

Wenn man 5 Jahre Später, einen neuen Account erstellt, bedeutet, dass keine zwei Konten bestehen.....

Ausserdem hieß NetBet 2015 nicht Netbet sonder Casino707 oder so ähnlich, dies ist absolute Irreführung.

Hätte ich 1400€ verloren hätte sicher keiner gekräht .....;)

Der in Frankreich geründete Bookie ist seit 2001 unter dem Namen „Bet770“ auf dem Online Sportwettenmarkt aktiv. Unter dem Namen Netbet firmiert er jedoch erst seit der Umbenennung im Jahr 2013
Moneymeka888
Besucher
Bleibt die Frage ob der Account mir tatsächlich gehörte und warum wenn er laut Aussage 2015 korrekt geschlossen wurde, als zweiter Account steht?
x00NY
Elite
Moneymeka888 schrieb am 24.06.2020 um 18:15 Uhr: Bleibt die Frage ob der Account mir tatsächlich gehörte und warum wenn er laut Aussage 2015 korrekt geschlossen wurde, als zweiter Account steht?

Klar steht dies als 2ter Account, egal warum der geschlossen wurde. Werden dies ja nicht grundlos gemacht haben. Außerdem kann gamblejoe nix machen, da dies kein Affiliate hier ist. Solltest du glauben, unberecht behandelt worden zu sein, musst du dich an die MGA wenden oder an eine Affiliate Seite. Aber ich sehe deine Chancen ehrlich gesagt bei 0,001%
derzweifel
Erfahrener
Also bei mir entsteht der Eindruck, dass das 2015 dein Account war und du dir dessen durchaus bewußt bist. 
Viel Glück bei der Jagd nach der Kohle, wird schwer.

Aktuelle Themen26.04.2024 um 16:35 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv