Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k (Seite 18)

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 18 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 105.254
Anonym
Ach nun seht das alle nicht so eng,Pack schlägt sich Pack verträgt sich,ich bin froh das Marc hier im Forum sein Wissen an uns weiter gibt,und wir wollen doch erhlich sein,Matthias und Marc verstehen sich doch ganz gut,ist eben mal ein Schitt Tag heute
Anonym
Endlich wieder ein wenig action hier

ich stimme MarcT zwar in vielen Dingen zu was die Streamer und den Jugendschutz angeht aber mit dem SE liegt er diesmal falsch^^
Jubla2014
Stamm-User
Servus!

Das kannst Du aber nicht pauschalisieren!

Ich hatte letztes Jahr ein Casino via Mail kritisiert, aus vielerlei Gründen!
Ständig wurden die Bonusrichtlinien verändert, ohne die loyalen Kunden darüber zu informieren!
Mal dauerte eine Auszahlung 5 Minuten, mal 3 Tage, immer auf eine Auszahlungsart, nämlich E-Wallet!
Das Casino entschuldigte sich und gelobte Besserung!
Geändert hat sich aber leider überhaupt nichts!
Daraufhin löste ich mein Konto auf!
Ich erhielt eine Nachricht mit der Bitte um Mitteilung, warum ich diese für Sie nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen habe!
Ich beantwortete dies sehr ausführlich und sachlich!
Das respektierten Sie! Kein Wort von Spielsucht oder problematischer Spielweise!

Jeder hat doch die Möglichkeit, seine Spielweise genau zu definieren, sprich Einsatzlimit, Einzahlungslimit, etc.

Freilich sind Sie nicht gerade erfreut, wenn ein Spieler sein Konto schliessen möchte!
Die einen reagieren erbost und hysterisch, werfen einem undiszipliniertes Spielen bzw. potentielle Spielsucht vor, andere handhaben dies sehr seriös und kompetent!

Das muß man schon differenzieren!

Schönen Tag und Great Week-End!
MarcT22186
Experte
Quckie schrieb am 21.02.2020 um 10:04 Uhr: Endlich wieder ein wenig action hier

ich stimme MarcT zwar in vielen Dingen zu was die Streamer und den Jugendschutz angeht aber mit dem SE liegt er diesmal falsch^^

Inwiefern? Self-Exclusion ist Self-Exclusion, Account deaktivieren wäre was anderes - das bietet N1 aber gar nicht an.
Die zentrale Datei, welche 2021 eingeführt werden soll, beinhaltet JEGLICHE Art von Selbstausschluss. 
MarcT22186
Experte
Jubla2014 schrieb am 21.02.2020 um 10:06 Uhr: Servus!

Das kannst Du aber nicht pauschalisieren!

Ich hatte letztes Jahr ein Casino via Mail kritisiert, aus vielerlei Gründen!
Ständig wurden die Bonusrichtlinien verändert, ohne die loyalen Kunden darüber zu informieren!
Mal dauerte eine Auszahlung 5 Minuten, mal 3 Tage, immer auf eine Auszahlungsart, nämlich E-Wallet!
Das Casino entschuldigte sich und gelobte Besserung!
Geändert hat sich aber leider überhaupt nichts!
Daraufhin löste ich mein Konto auf!
Ich erhielt eine Nachricht mit der Bitte um Mitteilung, warum ich diese für Sie nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen habe!
Ich beantwortete dies sehr ausführlich und sachlich!
Das respektierten Sie! Kein Wort von Spielsucht oder problematischer Spielweise!

Jeder hat doch die Möglichkeit, seine Spielweise genau zu definieren, sprich Einsatzlimit, Einzahlungslimit, etc.

Freilich sind Sie nicht gerade erfreut, wenn ein Spieler sein Konto schliessen möchte!
Die einen reagieren erbost und hysterisch, werfen einem undiszipliniertes Spielen bzw. potentielle Spielsucht vor, andere handhaben dies sehr seriös und kompetent!

Das muß man schon differenzieren!

Schönen Tag und Great Week-End!

So können wir diskutieren! Das ist aber eine klassische Deaktivierung. Seit Anfang 2019 gibt es diese aber bei N1 nicht mehr, sondern nur noch den typischen Selbstausschluss. 
Jubla2014
Stamm-User
Sei so gut und erklär mir das mal bitte!

Wenn es Dir möglich ist, ohne mich als Eierkopf zu titulieren, ok?

Muß zugeben, mit Deinem Statement "Keyboard-Hero" hast Du mich zum Lachen gebracht!

Also, come on!
MarcT22186
Experte
Jubla2014 schrieb am 21.02.2020 um 10:12 Uhr: Sei so gut und erklär mir das mal bitte!

Wenn es Dir möglich ist, ohne mich als Eierkopf zu titulieren, ok?

Muß zugeben, mit Deinem Statement "Keyboard-Hero" hast Du mich zum Lachen gebracht!

Also, come on!

Was genau? Den Unterschied zwischen deaktivieren und selbstausschluss? 

Bestes Beispiel ist die UKGC, nach deren Vorbild die hier geltende Lage sein wird:

Bei der klassischen deaktivieren wird dein Account im betreffenden Casino auf unbestimmte Zeit eingefroren. Hier werden keine Infos an die zentrale Stelle übertragen! 

Beim Selbstausschluss betrifft dies, je nach geltender Lizenz, ALLE Konten. Wird eine SE durchgeführt, wird dies an die Zentrale Stelle übermittelt und ALLE Konten, egal welcher Gruppe sind damit umgehend geschlossen. Du hast keine Chance in einem Casino unter der Lizenz zu spielen. 
upola
Legende
Das bedeutet das ich bei keinen Casino mit einer Malta Lizenz mehr spielen kann?
Jubla2014
Stamm-User
Ok, das habe ich verstanden!

Dann erklär mir mal bitte Folgendes:

SE bei Spinia, Betchan und Betamo!

Warum konnte ich bis gestern bei Live.Casino, SlotWolf und Paradise Casino zocken?
Dieselbe Gruppe, dieselbe Lizenz, etc.!

Die 3 SE von oben genannten innerhalb eines Zeitraumes von 9 Monaten!

Bei den 3 weiter unten genannten konnte ich weiterhin problemlos ein- und auszahlen!

Das verstehe ich nicht!
Anonym
Ich habe nicht sooo viel Ahnung wie Marc ,aber das leuchtet mir  schon ein so wie Marc das erklärt,verstehe sogar ich als alter Tattergreis

Aktuelle Themen27.04.2024 um 04:42 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv