Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe Gammix Casino - Spielerkonto gesperrt (Seite 2)

Thema erstellt am 15.02.2022 | Seite: 2 von 12 | Antworten: 116 | Ansichten: 25.650
Krabbenburger
Erfahrener
Caro schrieb am 15.02.2022 um 15:41 Uhr: Hi tobinho1899, ich kann dir leider nicht helfen, weil wir zu dem Casino keinen Ansprechpartner haben... aber was ich komisch finde ist, dass du über die Sperre keine E-Mail oder Info erhalten hast...guck bitte auch im Spam-Ordner nach. Das Casino kann nicht einfach so dein Konto sperren, vor allem bist du ja auch schon verifiziert. Also irgendeine Info musst du bekommen haben. 

Hast du vielleicht zu oft nachgefragt/gebohrt, wie lange die brauchen um das Geld zu überweisen und gesagt, dass du schnell die Gelder brauchst um Rechnungen etc zu zahlen? Das hatte ich letztens erst und das Spielerkonto wurde daraufhin gesperrt, aus dem gleichen/ähnlichen Grund wie bei dir. 

Ich würde definitiv noch bis Ende der Woche warten, Gammix sind ja nicht die schnellsten (so wie wir alle mitbekommen haben), aber sie zahlen definitiv aus.

Grüße Caro

Ihr habt doch mehrere Gammix Casinos gelistet . Wieso gibt es da keinen Ansprechpartner für flamingcasino ?
Sind Gammix Casinos Whitelabels ?
Krabbenburger
Erfahrener
tobinho1899 schrieb am 15.02.2022 um 15:45 Uhr:
Krabbenburger, ich habe immer ohne bonus gespielt. Das mache ich immer so.

Sorry , mein Fehler, hab mich verlesen .
Dann gibt es keinen Grund warum du dein Geld nicht erhalten solltest .
Ich würde erstmal abwarten ( auch wenn’s schwer ist ) was von denen kommt bevor ich die MGA kontaktiere .
Drücke die Daumen das du dein Geld bekommst .
Die Art und Weiße wie das Casino mit dir umgeht ist einfach nur unterirdisch .
CashOut
Erfahrener
Die dürfen dich gar nicht Sperren, was für ein Blödsinn. 
Würde dagegen mit einem Anwalt vorgehen, die wollen einfach das Geld einbehalten. 
Krabbenburger
Erfahrener
Die beste Reihenfolge falls sie nicht zahlen ( erstmal 7 Tage warten bis du weißt was Sache ist )
Beschwerde bei Casino Portalen einreichen ( Casino Guru , Casinomeister , Askgamblers oder der ADR der in den Terms des Casinos erwähnt wird .
Erst dann die MGA kontaktieren ( ohne ADR Beschwerde machen die nix ) .
Wenn das alles nix bringt Anwalt in Malta .
Aber wie gesagt erstmal abwarten .
tobinho1899
Amateur
Ja das komische ist das Sie mich aufgrund von Richtlinien für Verantwortungsvolles Spielen gesperrt haben, das habe ich nie beauftragt bei keinem gammix casino. Normalerweise hätte ich mich doch dann von anfang an nicht einzahlungen und einloggen können.

Das macht einen wirklich alles verrückt, das kranke ist noch sie werben mit meinem namen und gewinn auf deren seite.


Mit dem Gewinn hätte meine Tochter endlich die Möglichkeit ein einfacheres leben zu haben, das ist das traurige an der Geschichte.

CashOut
Erfahrener
Gabs so einen Fall schon einmal, das die Casinos selbst entscheiden jemanden zu Sperren? 
Das wäre ja schon Bevormundung. Sorry da würde ich ja mal sowas von Hart vorgehen und denen klar machen das die nicht das Recht dazu haben. 
tobinho1899
Amateur
Ja ich hoffe das ich einfach mein Geld bekomme. Das ganze zeigt einem doch mal wieder das Online spielen blödsinn ist, gewinnt man einmal was muss man angst haben das man seinen gewinn nicht bekommt.

und wirklich hilfe bekommt man da auch nicht, die casinos machen was sie wollen.

wahrscheinlich darf ich mich am ende mit einem anwalt rumärgern.
tobinho1899
Amateur
Caro schrieb am 15.02.2022 um 15:41 Uhr: Hi tobinho1899, ich kann dir leider nicht helfen, weil wir zu dem Casino keinen Ansprechpartner haben... aber was ich komisch finde ist, dass du über die Sperre keine E-Mail oder Info erhalten hast...guck bitte auch im Spam-Ordner nach. Das Casino kann nicht einfach so dein Konto sperren, vor allem bist du ja auch schon verifiziert. Also irgendeine Info musst du bekommen haben. 

Hast du vielleicht zu oft nachgefragt/gebohrt, wie lange die brauchen um das Geld zu überweisen und gesagt, dass du schnell die Gelder brauchst um Rechnungen etc zu zahlen? Das hatte ich letztens erst und das Spielerkonto wurde daraufhin gesperrt, aus dem gleichen/ähnlichen Grund wie bei dir. 

Ich würde definitiv noch bis Ende der Woche warten, Gammix sind ja nicht die schnellsten (so wie wir alle mitbekommen haben), aber sie zahlen definitiv aus.

Grüße Caro

Caro, habt ihr keinen Ansprechpartner der sich generell um gammix kümmert?
gamble1
Legende
tobinho1899 schrieb am 15.02.2022 um 16:34 Uhr:
Caro, habt ihr keinen Ansprechpartner der sich generell um gammix kümmert?

Bei der Gammix Gruppe gibt es keinen zentralen Anlaufpunkt alle handeln getrennt von einander das dürfte das Problem sein 

Zu deinem eigentlichen Problem kann ich es mir nur so erklären das du durch ungewöhnliche Einsätze oder Spielweisen aufgefallen bist und eben um dich zu schützen das konto gesperrt wurde 

In jedem Fall ist das kein Grund dein Geld einzubehalten aber das steht ja aktuell überhaupt nicht zur Debatte daher ruhe bewahren auch wenn es schwer ist sie müssen dir bescheid geben was los ist und bei der Summe würde ich in letzter Instant tatsächlich im Fall der Fälle einen Anwalt nehmen 

Drücke dir und deiner Familie die Daumen das die Kohle schnell bei euch ankommt
tobinho1899
Amateur
Spannend ist ja auch was in den AGBS steht:

2.24. GAMMIX LTD. behält sich das Recht vor, ein Konto nach eigenem Ermessen abzulehnen oder zu schließen, jedoch sollen alle vertraglichen Verpflichtungen, die GAMMIX LTD bereits eingegangen ist unbeschadet etwaiger gesetzlicher Rechte von GAMMIX LTD entsprechend gewürdigt werden.

6.4.1. Jede Selbstausschlussanfrage gilt nur für die Marke, bei der Sie derzeit Mitglied sind, und schließt keine anderen von uns betriebenen Webseiten ein. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie markenübergreifend ausgeschlossen werden möchten.

 
Ich habe mich bei keinem anderen Casino von denen sperren lassen, und auch nicht markenübergreifend sperren lassen, 

Aktuelle Themen20.05.2024 um 06:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv