Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Fiese Tricks bei Locowin um Auszahlung zu verweigern (Seite 2)

Thema erstellt am 18.09.2022 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 4.667
evopower140
Experte
Das Problem ist früher hatten die sich mal Mühe gegeben das war der Markt so groß mit echt guten Casinos. Jetzt ist es halt mal so das die letzten von denn es egal ist weil sie wissen das sie irgend wann weg vom deutschen markt sind und somit auch pleite 
t****o

evopower140 schrieb am 18.09.2022 um 18:26 Uhr: Das Problem ist früher hatten die sich mal Mühe gegeben das war der Markt so groß mit echt guten Casinos. Jetzt ist es halt mal so das die letzten von denn es egal ist weil sie wissen das sie irgend wann weg vom deutschen markt sind und somit auch pleite 

Ein grammatikalischer Hochgenuss. 
Karateschnitzel85
Einsteiger
Ich habe mir die AGB nochmal genau durchgelesen.Es gibt dort keinen Punkt, gegen den ich da verstoßen haben könnte.In der Email stand ja auch folgendes:

"Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags von €200.00. Leider mussten wir die Auszahlung ablehnen, da die Gewinne mit einem Bonus erzielt wurden, für den ein maximales Auszahlungslimit gilt; bitte lesen Sie dazu unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB):

Karateschnitzel85
Ihr Guthaben wurde auf €50.00 angepasst und Sie können eine neue Auszahlungsanfrage stellen.
Wenn Sie weitere Fragen, Bedenken oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Payments Cashier."


Da ist ja schon allein der Fehler, dass die Gewinne nicht mit einem Bonus erzielt wurde, für den es eine maximales Auszahlunglimit von 50 Euro gibt, sondern mit einem Bonus, wo das maximale Auszahlungslimit bei 250 Euro liegt.Das wurde mir im Chat ja vorher auch extra bestätigt.Die 200 Euro waren ja unberührt in der Auszahlung.Als ich anschließend die 10 Freispiele gespielt habe, die mir da gutgeschrieben wurden, habe ich damit 9,08 Euro gewonnen.Die habe ich ja nichtmal versucht auszuzahlen oder so weil ich mir schon dachte, dass es sonst Probleme geben könnte wegen der maximalen Auszahlungshöhe von 50 Euro in diesem Fall.Sobald die 200 durch gewesen wären, hätte ich versucht sie auf 30 (mindestauszahlungsbetrag) bis 50 Euro hoch zu spielen.
gamble1
Legende
Moment mal ich hatte mal einen ähnlichen Fall bei Woopwin da hatte ich die Freitagsfreispiele und normale Freispiele und mir wurden jeweils 50 € gelassen also 100 € und ich habe noch Caro um Klärung gebeten weil ich der Meinung war ich hätte mit den Freitagsfreispielen 200 oder so gewonnen 

Das ende vom Lied es wurde klar festgestellt das ich mit den normalen Spielen gewonnen habe dann mit den Freitagsfreispielen nichts und dann nochmal mit normalen Freispielen also war es schlicht mein Fehler weil ich dachte es wäre mit den Freispielen vom Freitag gewesen 

So jetzt ist es aber so das mir klar gesagt wurde hätte ich mit den Freitagsfreispielen gewonnen dann hätte ich auch bis 250 auszahlen können egal ob ich 10 oder 1000 Freispiele danach noch gezockt hätte 

Daher fällt es mir schwer zu glauben das es bei Loco anders wäre zumal ja eine Summe die in der Auszahlung steht eh mit dem Bonus durch ist und somit separiert sein müsste da wir ja sonst immer warten müssten bis die mal ausgezahlt haben und das ist ja unzumutbar 
Karateschnitzel85
Einsteiger

gamble1 schrieb am 18.09.2022 um 20:51 Uhr: Moment mal ich hatte mal einen ähnlichen Fall bei Woopwin da hatte ich die Freitagsfreispiele und normale Freispiele und mir wurden jeweils 50 € gelassen also 100 € und ich habe noch Caro um Klärung gebeten weil ich der Meinung war ich hätte mit den Freitagsfreispielen 200 oder so gewonnen 

Das ende vom Lied es wurde klar festgestellt das ich mit den normalen Spielen gewonnen habe dann mit den Freitagsfreispielen nichts und dann nochmal mit normalen Freispielen also war es schlicht mein Fehler weil ich dachte es wäre mit den Freispielen vom Freitag gewesen 

So jetzt ist es aber so das mir klar gesagt wurde hätte ich mit den Freitagsfreispielen gewonnen dann hätte ich auch bis 250 auszahlen können egal ob ich 10 oder 1000 Freispiele danach noch gezockt hätte 

Daher fällt es mir schwer zu glauben das es bei Loco anders wäre zumal ja eine Summe die in der Auszahlung steht eh mit dem Bonus durch ist und somit separiert sein müsste da wir ja sonst immer warten müssten bis die mal ausgezahlt haben und das ist ja unzumutbar 

Das ist ja genau das, was ich meine.Hätte ich die Auszahlung zwischendurch abgebrochen oder erst die Auszahlung beantragt, nachdem ich die zusätzlichen Freispiele genutzt hätte und somit das Geld quasi vermischt hätte, ddnn könnte ich es ja zum Teil noch nachvollziehen.Aber so habe ich ja eigentlich nichts falsch gemacht.Das eine habe ich zur Auszahlung gebracht und anschließend nur andere FS genutz, die mit den ersten FS nichts zutun hatten.
gamble1
Legende
Karateschnitzel85 schrieb am 18.09.2022 um 21:45 Uhr:

Das ist ja genau das, was ich meine.Hätte ich die Auszahlung zwischendurch abgebrochen oder erst die Auszahlung beantragt, nachdem ich die zusätzlichen Freispiele genutzt hätte und somit das Geld quasi vermischt hätte, ddnn könnte ich es ja zum Teil noch nachvollziehen.Aber so habe ich ja eigentlich nichts falsch gemacht.Das eine habe ich zur Auszahlung gebracht und anschließend nur andere FS genutz, die mit den ersten FS nichts zutun hatten.

Würde da mal fragen ob jemand vom Team da nachfragen kann würde mich sehr wundern wenn das tatsächlich richtig ist 
danny005
Elite
Autsch, das ist wirklich eine ziemlich linke Masche.
Donnie
Experte
Definitiv beschissen worden.Stark verzögerte Auszahlungen/Bearbeiten von Auszahlungen,verzögerte Verifizierung,mehrmaliges Auffordern von Dokumentenuploads,Nichtbuchen+Täuschung bei Einzahlungsfreispielen,Anordnen von immer wiederkehrenden Standardsätzen beim Live-Support,miserable Spielsessions und Witzgewinne aus No Deposit-Freispielen.Die Gammix-Group gibt aktuell leider kein sehr gutes Bild ab auch wenn viele dort keine Probleme haben,irgendwie unverständlich🤷🙆Sie könnten soviel besser sein...
Karateschnitzel85
Einsteiger
Ich habe den Support schon mehrfach kontaktiert und sogar 2 mal einen deutschsprachigen Mitarbeiter dran gehabt.Leider bricht die Verbindung immer nach 15min zum Chat ab.ich warte davon aber allein schon mindestens 10 min auf eine Antwort.Das Anliegen wurde angeblich bereitsschon an die zuständige Abteilung geleitet, jedoch glaube ich, dass die überhaupt nicht verstanden haben was mein Problem ist und denken, ich hätte die 200 Euro mit den 10 FS erzielt. Eigendlich könnte ich mir nicht vorstellen, dass die das wirklich bewusst so gemacht haben aber so hat mir ein Mitarbeiter das im Grunde klar gemacht. Ich habe ja schon oft dort eingezahlt und auch ausgezahlt.Wie in fast jedem OC vermutlich auch viel mehr ein statt ausgezahlt und die müssen ja davon ausgehen, dass ich auch noch häufiger da eingezahlt hätte.Warum beschei*en die mich um 150 bis 200 Euro, wenn die genau wissen, dass die mich danach als Gast verlieren und die nichts mehr an mir verdienen können.Wären es mehrere Tausend Euro um die es ginge, würde ich es eher verstehen.Aber bei so einem kleinen Betrag???
Anonym
Werbung in eigener Sache machen die damit bestimmt nicht, gerade wenn es so viele verschiedene Seiten gibt schon sehr fragwürdig.

Aktuelle Themen04.05.2024 um 20:21 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv