Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

test45
Eigentlich war ich bis auf den Seitenaufbau immer zufrieden mit dem Casino, doch dann passierte Folgendes:

Ich bekam wegen des Spielens auf der Seite (Mission: Goldenes Tor) 4 Freespins Wert 4 Euro für das Spiel Jack and the Beanstalk, ich spielte die 4 Freepins und spielte danach direkt im Spiel weiter auf 0,40 Cent und bekam nach kurzer Zeit die 10 Freepins im Spiel (3 Truhen+2 Jack Wilds), nach 8 Freespins (8 Schlüssel) war ich bei knapp 12 Euro doch dann kam ein Fehler und das Spiel hängte sich auf, ich wollte es Neu-Starten doch es ging nicht da das Spiel auch gar nicht zur Verfügung steht auf der Casino-Seite von Fantasino, direkt im Live-Chat gemeldet, und mir wurde gesagt das dieses Problem weitergeleitet, wird. Da ich ja im Spiel noch in den Freespins war, wurde selbstverständlich kein Gewinn gutgeschrieben, na ja wird sich ja klären, hatte noch genügend Coins, um mir Freispiele zu kaufen, was ich auch machte für das Spiel Gonzo Quest, doch genau dasselbe Problem, Spiel nicht verfügbar.... Nach 14 Tagen Wartezeit mit vielen E-Mails von meiner Seite bekam ich diese absolut unverschämte Nachricht:

Thank you for your patienceUnfortunatelyit seems to be that NetEnt removed the German jurisdiction for Jack and the Beanstalk and Gonzo's Quest. As compensation for the hassleour manager has added 20 FS in Fruit Shop to your account.

Good luck and enjoy!😊🎁
If you need further assistanceplease do not hesitate to contact us.

Also ich finde das sehr problematisch, dass sowas überhaupt passieren kann und dazu eine absolute Unverschämtheit nach einer so langen Wartezeit mit 20 Freespins im Wert von 3 Euro abgespeist zu werden...hätte man mir wenigstens 15/20 Euro gutgeschrieben, okay (12 Euro offene 2 Freespins +8 Schlüssel+ 2 Jack Wilds im Hauptgame, wäre möglicherweise noch mehr dabei herausgekommen), aber sowas ist schon ein Knaller, erst Recht wenn es noch einen viel höherer Wert in den Freespins gewesen wäre...

Fantasino=Blacklist!




 
Muschmusch
Ich kann dem ganzen nicht zustimmen! Fantasino Gönnt einem schon ziemlich viel! Ich bin dort mittlerweile auch VIP Spieler und bei fantasino bekommst du vieles was andere casinos nicht haben! Woher willst du den wissen das qenn das problem behoben ist das du dann nicht einfach das spiel öffnest und alles normal weiterläuft?? 
test45
Muschmusch schrieb am 02.07.2022 um 15:18 Uhr: Ich kann dem ganzen nicht zustimmen! Fantasino Gönnt einem schon ziemlich viel! Ich bin dort mittlerweile auch VIP Spieler und bei fantasino bekommst du vieles was andere casinos nicht haben! Woher willst du den wissen das qenn das problem behoben ist das du dann nicht einfach das spiel öffnest und alles normal weiterläuft?? 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Thenoobytuby
Also ich hatte auch ähnliche Probleme wie du beschrieben hast. Nachdem ich mit dem Support geschrieben hatte und wir auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sind, hab ich mein Account dort schließen lassen. Die Reputation des Casinos ist sehr durchwachsen und von daher bin ich ganz froh dort nicht mehr zu spielen
Muschmusch
test45 schrieb am 02.07.2022 um 15:24 Uhr:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Man kann auch echt rumheulen weil es mal ein bonus nicht für jeden gibt oder es mal probleme gibt beim spieleanbieter.. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ hab so ein problem hier im forum schonmal gelesen und da hat das casino damals (glaube platin oder so) auch nichts extra gutgeschrieben weil es ja nucht deren Fehler war. 
Thenoobytuby
Muschmusch schrieb am 02.07.2022 um 15:27 Uhr:
Man kann auch echt rumheulen weil es mal ein bonus nicht für jeden gibt oder es mal probleme gibt beim spieleanbieter.. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ hab so ein problem hier im forum schonmal gelesen und da hat das casino damals (glaube platin oder so) auch nichts extra gutgeschrieben weil es ja nucht deren Fehler war. 

Ich glaub es geht eher um die technischen Probleme. Bei fantasino hatte ich bisher so die meisten technischen Probleme. 
test45
Muschmusch schrieb am 02.07.2022 um 15:27 Uhr:
Man kann auch echt rumheulen weil es mal ein bonus nicht für jeden gibt oder es mal probleme gibt beim spieleanbieter.. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ hab so ein problem hier im forum schonmal gelesen und da hat das casino damals (glaube platin oder so) auch nichts extra gutgeschrieben weil es ja nucht deren Fehler war. 

Was hat den das mit nem Bonus zu tun, ich habe ein Spiel gespielt, war in dem Spiel in den 10 Freespins Feature, das Spiel bricht ab und ist überhaupt nicht verfügbar auf der Seite, kann also nicht in das Spiel rein und weiterspielen und somit kann auch nicht der Gewinn gutgeschrieben werden...stell dir mal vor du hast ne Wild-Line bei DOA in den Freepins noch 2 Freespns übrig das Spiel bricht ab du willst es Neu-Starten und muss dann feststellen das dieses Spiel nicht zur Verfügung steht auf der Casino-Seite und dann bekommst du ne Email nach 2 Wochen, ja das Spiel ist für Deutsche-Spieler nicht verfügbar hier sind 20 Freespins... 
Vadder
Ganz schön frech, bei jedem Spin auf 5 Cent noch zusätzlich 1 Cent zu kassieren.
Ich spiele da noch meine Balance runter und dann sehen die mich dort nie wieder.
BingOo666
@Muschmusch

Du bist auch wirklich der einzige hier der Fantasino so hochleben lässt und so ausgesprochen gut über das casino spricht!
Man mag fast glauben das du Geld dafür bekommst, das du hier dieses casino so gut sprichst, was ich dir natürlich nicht unterstellen möchte aber seit dem du damals in dem thread "wo kann man noch gamomat ohne Regulierung spielen" wo du ebenfalls für Fantasino geworben hattest und hinzu noch behauptetest, das es dort möglich wäre die gamomat spiele mit VPN spielen zu dürfen, habe ich dies auf deine Empfehlung hin, ausprobiert und ich kann mir wirklich nur vorstellen das du wohl allein durch deinen vip Status, dort diese ganzen Vorzüge genießen kannst und das glaube und gönne ich dir voll und ganz!!
Aber bitte unterlasse es in Zukunft anderen Spielern dieses Casino zu empfehlen oder wie hier, sie als unglaubwürdig hinzustellen!
Es ist wirklich eines der schlechtesten casinos, in denen ich je gespielt habe!
Ich habe es auf deine Empfehlung hin ausgiebig getestet und das war nicht mehr, als mir eine Lehre für die Zukunft!!

Ich hoffe du nimmst meine gut gemeinte Kritik nicht als persönlichen Angriff auf dich an und behälst mal im Hinterkopf das jedes noch so gute casino ihre firmen Politik von heut auf morgen ändern kann und nur weil einer dort bevorzugt behandelt wird, heißt es nicht das es allen anderen dort auch gut gehen wird 😉
upola
Ich bin mit Fantasino auch zufrieden,schnelle Verifizierung und schnelle Austahlung.

Aktuelle Themen15.08.2022 um 14:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv