Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung: Mr. Bet (Seite 3)

Thema erstellt am 23.10.2023 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 77 | Ansichten: 7.653
Crowney
Einsteiger
Also ich kann eig auch nichts schlechtes sagen auser vor ca. 1 monat wolte ich da 40euro einzahlen mit nem Boni und mir wurden dan 2x 40euro vom konto abgebucht aber nur 1x 40euro waren dan aufen spiel konto, bin daraughin im livechat  hab den screenshots und alles gezeit seitdem arbeiten die mit hochdruck daran den fall zu klären sagen die immer aber sonst haben die bisjetzt immer ausgezahlt und so und auchimmer als die email kam vonwegen auszahlung erfolgreich geprüft war der gwinn am selben tag noch auf konto.

bin echt gespannt was die da machen wegen der doppelten abbuchung
Donnie
Experte
Ich würde raten besser den E-Mail Support zu kontaktieren und nicht den Live-Chat. Kann nicht genau sagen warum aber ich hab das Gefühl das sich dann besser um die Sache gekümmert (Antwort kam von Managerin) wird. Hab übrigens gestern obwohl schon alles ausgezahlt wurde nochmal eine E-Mail bekommen wo sich nochmal für die Auszahlungsdauer und die Unannehmlichkeiten entschuldigt wurde, habe ich so noch nie irgendwo gehabt. Dabei bin ich nichtmal VIP oder sowas sondern eher regelmäßiger Ab-und-zu-Einzahler. Das hat mich echt beeindruckt. Man wird aber Geduld haben müssen mit der Auszahlung. Ich wusste aber vorher schon das die nicht die Schnellsten sind, aber Geld kam immer. Bin bestimmt auch schon 5 Jahre oder so dort registriert. Wenn man schnelle Auszahlungen haben möchte ist man dort falsch, aber normal in 2 Tagen Auszahlung durch. Im Moment sieht es aber aus als hätten die kleine Probleme bei der Auszahlung

Nochmal was zum ersten Satz. Hatte erst Live-Chat kontaktiert aber den Chat nicht beendet, Antwort kam dann vom Supporter per E-Mail. Nächsten Tag E-Mail Support benutzt und Antwort kam von Managerin, nächster Tag Auszahlung bearbeitet. Vielleicht bringt es was
BookofÖzi
Erfahrener
Kannst du mir die Mailadresse schicken? 
Donnie
Experte

BookofÖzi schrieb am 06.04.2024 um 23:23 Uhr: Kannst du mir die Mailadresse schicken? 

https://mr.bet/at/about-us


Nach unten scrollen, dort steht dann die Adresse vom E-Mail Support
BookofÖzi
Erfahrener
Hab ne Antwort bekommen auf meine email, die Managerin versucht es jetzt zu beschleunigen.
BookofÖzi
Erfahrener
Von wegen beschleunigen… es hat sich immer noch nichts getan… am 2.04. erste Antrag auf Auszahlung gestellt. 
BookofÖzi
Erfahrener
Es ist zum kotzen, 7 Tage und Auszahlung immer noch auf pending. 😡😡 auf 2. email gar kein Antwort, Chat tröstet nur das auf der Seite viel los ist und man wird direkt stummgeschalten…  
fowi30
Einsteiger
wie registriert ihr euch bei mr bet das geht doch gar nicht
Donnie
Experte
In manchen Casinos kann man sich nicht mehr registrieren, aber dort spielen und einzahlen wenn der Account schon Jahre alt ist. Playboom ist glaube ich auch so ne Seite

Bei denen stimmt etwas nicht, Liquiditätsprobleme oder was. Meine kleine Auszahlung die 6 Tage gedauert hat war schon extrem unnormal. Aber Einzahlboni haben die noch, alles wirkt normal. Eine einzige Sauerei. Sollen die wenigstens sagen wenn die Geldprobleme haben und ein Zeitraum nennen wann die wieder auszahlen können auch wenn es einen Monat dauert. Sind definitiv unten durch
Donnie
Experte
Hab nochmal die E-Mail rausgekramt die ich einen halben Tag später nach der erfolgreichen Auszahlung erhalten habe, bringt zwar nix aber hier nochmal die Worte

Hallo, XXXXXXXX! 
Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage.
Kürzlich haben Sie uns bezüglich der Verarbeitung Ihrer Auszahlung kontaktiert.
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die von Ihnen neulich geforderte Auszahlung in Höhe von XX,XX € über Jeton Wallet heute, am 5. April erfolgreich verarbeitet wurde. 💰
Wie ich in System sehe, hat ihre Auszahlung Moment an Status Erfolg, es kann zusätzliche Zeit dauern, bis das Wallet/Bankkonto erreicht wird (kann je nach verwendeter Option unterschiedlich sein, bis zu 24 Stunden maximal für die Jeton Wallet). 
Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufgrund längerer Bearbeitungszeiten. Aufgrund hoher Arbeitslasten konnten wir nicht so schnell reagieren, wie von Ihnen gewünscht. Dennoch schätzen wir Sie als treuen und wertvollen Kunden und hoffen auf Ihr Verständnis. 
Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Heike
Managerin des Spielclubs

Pat1991
Stamm-User
Scheint ja gut gelaufen zu sein. Bei mir waren sie auch immer sehr kulant.
BookofÖzi
Erfahrener
Hab jetzt den Fall gemeldet, hab keine Hoffnung mehr das sie auszahlen. Es geht um ein Kontostand von 13000 Euro. 

Seit 2021 bei Mr.bet registriert
Immer wieder mal 50-100 eingezahlt. Es kam erstes mal zum Auszahlung  (3-stellige Gewinn) am 17.03.2024, an dem Tag wurde ich auch zum ersten mal vollständig  (dauer 4 Tage) verifiziert. 
Danach weiter täglich eingezahlt und am 02.04.2024 konnte ich 4 Auszahlungen beantragen (insgesamt 6500)… bis heute noch kein Cent gesehen.
WithoutWings
Experte

BookofÖzi schrieb am 09.04.2024 um 23:40 Uhr: Hab jetzt den Fall gemeldet, hab keine Hoffnung mehr das sie auszahlen. Es geht um ein Kontostand von 13000 Euro. 

Seit 2021 bei Mr.bet registriert
Immer wieder mal 50-100 eingezahlt. Es kam erstes mal zum Auszahlung  (3-stellige Gewinn) am 17.03.2024, an dem Tag wurde ich auch zum ersten mal vollständig  (dauer 4 Tage) verifiziert. 
Danach weiter täglich eingezahlt und am 02.04.2024 konnte ich 4 Auszahlungen beantragen (insgesamt 6500)… bis heute noch kein Cent gesehen.

Ich rate dir dort gar nicht zu drehen bis das Geld ankommt. Einfach Mal ne Woche so stehen lassen. Das wird kommen meine 5000 kamen nach einer Woche aber erst nachdem ich da gar nicht weiter mich eingeloggt hatte
BookofÖzi
Erfahrener

WithoutWings schrieb am 10.04.2024 um 10:23 Uhr:

Ich rate dir dort gar nicht zu drehen bis das Geld ankommt. Einfach Mal ne Woche so stehen lassen. Das wird kommen meine 5000 kamen nach einer Woche aber erst nachdem ich da gar nicht weiter mich eingeloggt hatte

Danke für den Tipp. Hab am 3.04. gleich Verlustlimit gesetzt. 
WithoutWings
Experte

BookofÖzi schrieb am 10.04.2024 um 16:21 Uhr:

Danke für den Tipp. Hab am 3.04. gleich Verlustlimit gesetzt. 

Außer alle 24 Stunden den Chat richtig zu stressen bleiben da kaum Optionen so blöd das klingt aber das ist schon echt lange. Ich denke das du es trotzdem bekommen wirst noch. 

Aktuelle Themen22.06.2024 um 21:10 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv